Okay, danke für deine ErfahrungBlume87 hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. November 2019, 13:49 Vielleicht lassen sie ja mit sich reden, das der Test auch später gemacht wird. Einen Versuch ist es ja WertHandhabt jede Klinik ja anders. Hab auch von Kliniken gehört bei denen die Patientinnen einfach nur zu Hause einen Pinkeltest gemacht haben
![]()
Psychodoll hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. November 2019, 13:43 Danke Blume, ohje.
Das passt mir ja eigentlich gar nicht, so früh direkt Bescheid zu wissen![]()
Es wird hier ja niemand zu irgendwas gezwungen. Diese Gruppe hat sich, glaube ich, hauptsächlich gebildet, um diesen Frühtestwahn vor NMT in der Hibbelgruppe zu entgehen, weil das einfach zeitweise sehr massiv wurde.
wollt dich jetzt nicht angreifen, war allgemein gemeint. Ist hier wohl eher "entspanntes Hibbeln" ohne Liste(Druck).Psychodoll hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. November 2019, 14:29Es wird hier ja niemand zu irgendwas gezwungen. Diese Gruppe hat sich, glaube ich, hauptsächlich gebildet, um diesen Frühtestwahn vor NMT in der Hibbelgruppe zu entgehen, weil das einfach zeitweise sehr massiv wurde.
Wenn ich merke, dass es mich wahnsinnig machen würde, noch zwei Tage auf Grund von Symptomen zu hoffen, weil ich drüber bin, mache ich auch mal an HL16 einen Test, so wie letzten Zyklus, damit der Fall nicht so tief ist
Aber ES+13/14 ist ja noch vor, oder an NMT. Da würde ich auf gar keinen Fall testen wollen, weil es ja eben sein kann, dass man sich freut und es mit Einsetzen der Mens wieder weg ist.
versuchen will (cih jedenfalls) es schon bis zum lila balken zu warten....aber eben wie psychodoll schrieb: manchmal hält man es nicht aus (oder denkt sich lieber klarheit schaffen für zB arztbesuch oder feierlichkeiten)Esieba hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. November 2019, 14:50wollt dich jetzt nicht angreifen, war allgemein gemeint. Ist hier wohl eher "entspanntes Hibbeln" ohne Liste(Druck).Psychodoll hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. November 2019, 14:29Es wird hier ja niemand zu irgendwas gezwungen. Diese Gruppe hat sich, glaube ich, hauptsächlich gebildet, um diesen Frühtestwahn vor NMT in der Hibbelgruppe zu entgehen, weil das einfach zeitweise sehr massiv wurde.
Wenn ich merke, dass es mich wahnsinnig machen würde, noch zwei Tage auf Grund von Symptomen zu hoffen, weil ich drüber bin, mache ich auch mal an HL16 einen Test, so wie letzten Zyklus, damit der Fall nicht so tief ist
Aber ES+13/14 ist ja noch vor, oder an NMT. Da würde ich auf gar keinen Fall testen wollen, weil es ja eben sein kann, dass man sich freut und es mit Einsetzen der Mens wieder weg ist.
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich (wieder) klappt.![]()
Sehe ich genauso, könne ich so unterschreiben. Hatte auch schon Mal gedacht, den Faden umbenennen zu lassen. Aber ich finde es gut so, wie es ist!Psychodoll hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. November 2019, 14:29Es wird hier ja niemand zu irgendwas gezwungen. Diese Gruppe hat sich, glaube ich, hauptsächlich gebildet, um diesen Frühtestwahn vor NMT in der Hibbelgruppe zu entgehen, weil das einfach zeitweise sehr massiv wurde.
Liebe Esieba,