Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Miss ersteinmal schade, dass du negativ getestet hast! Und herzlichen Glückwunsch zur Zusage :flower:
schwierige Entscheidung. Vor welchem Hintergrund hast du dich denn beworben? Bis wann müsstest du die Zusage denn annehmen? Vielleicht bleibt dir ja noch ein bisschen Zeit zum nachdenken. Versuch dir deine Zukunft in beiden Varianten vorzustellen. Wie stark ist der KiWu zum jetzigen Zeitpunkt? Würdest du die Ausbildung später noch machen können/wollen, wenn jetzt noch ein Kind dazukommt? 34 ist jetzt ja auch noch nicht alt, da fangen manche auch erst an. ;) Aber da musst du natürlich für dich überlegen, welcher Weg sich für dich gut anfühlt. Wie wünscht du dir dein (Berufs-)Leben wenn die Kinder mal groß sind? Könntest du diese Vorstellung in allen Varianten erreichen?
Die Fragen musst du auch auf keinen Fall mir beantworten, sollen nur als Denkanstöße betrachtet werden. Vielleicht helfen sie dir ja.
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Jennili hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 12:11 Babyornot: schau mal auf emryotox.de nach, da kann man alles googlen. Paracetamol geht auf jeden Fall, Ibu nicht - tomapirin weiß ich leider nicht aus dem Kopf.

Miss: oh man, das glaube ich, dass das eine mega Entscheidung ist. Ich wüsste auch nicht, wie ich mich entscheiden würde. Eine tolle Chance ist das ja auf jeden Fall und ob du nochmal die Möglichkeit bekommst ist fraglich. Allerdings grad als kinderkrankenschwester wirst du ja andauernd mit Kinder und Babys konfrontiert... wie sieht es da denn aus, wenn ihr einfach heimlich weiter probiert. Wenn du die Ausbildung erst angefangen hast, wirst du sie doch bestimmt danach weiter machen können, oder? Und die Theorie kannst du ja auch noch ne ganze Weile schwanger mit machen...

Mi_Mi: ich drück dir die Daumen, glaub aber so wie du schreibst ist das gar nicht nötig. Gegen deinen Mangel bekommst du ja was, dann wird das schon alles passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles gut ist!
Danke jenni! War jetzt in der apo und hab magnesium bekommen 🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Ok, dieser Zyklus macht mich fertig 🙄
Gerade auf Toilette gewesen und klären, spinnbaren (zwar nur 1cm aber trotzdem fadenziehend und glasig) ZS entdeckt. Das passt ja so gar nicht gerade irgendwie ins Bild...🙈
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Jennili hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 12:11

Mi_Mi: ich drück dir die Daumen, glaub aber so wie du schreibst ist das gar nicht nötig. Gegen deinen Mangel bekommst du ja was, dann wird das schon alles passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles gut ist!
:flower: ich danke Dir! Ich hoffe sehr, dass Du recht hast. Schon irre, wie man sich sofort verbunden fühlt mit dem kleinen Zellkorn im Bauch :shifty:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Ich soll wegen der Ausbildung bis zu den Sommerferien bescheid geben, ist also noch eine Weile. Mit meinem Mann werde ich heute Abend sprechen, er weiß davon nämlich noch nichts. Habe heute morgen auch den Anruf der KiWu erhalten, wir können schon am 1.3. zum Erstgespräch kommen, weil jemand abgesagt hat. Müssen also nicht bis April warten. Ich denke, ich warte erstmal das Gespräch ab und dann Mal weiter sehen . (Hoffe, ich habe jetzt auf die Schnelle nichts überlesen. 🙈)

Lena warte mal morgen ab. Bestimmt geht die Temperatur wieder hoch. Daumen sind weiterhin gedrückt :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 17: Mi_Mi 2.ÜZ -> noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :)
HL-Tag 16: SternRun 3.ÜZ -> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 16: MrsHerz 3. ÜZ
HL-Tag 12: miss_chauseline 6. ÜZ
HL-Tag 11: Milena 7.ÜZ
HL-Tag 9: minou85 3. ÜZ
HL-Tag 8: Lena8192 3.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 32: Carmi86 4. ÜZ
ZT 22: Miffy 1.ÜZ
ZT 17: Alida-Li 7.ÜZ
ZT 16: TheaDoro 4.ÜZ
ZT 15: Nananix 6.ÜZ
ZT 13: Nixe 85 4.ÜZ
ZT 13: Luishasen: 22.ÜZ -> vielleicht kannst du ja morgen auswerten :thumbup:
ZT 8: maus29 12.ÜZ
ZT 7: peek-a-boo 7.ÜZ
ZT 3: vanju 9.ÜZ -> Der alte Link müsste dann noch ausgetauscht werden. ;)
ZT 3: Jennili 19.ÜZ -> bei dir müsste auch noch der Link aktualisiert werden ;) und ist die Zyklusnummer richtig?
ZT 2: Civica84 6.ÜZ
ZT 1: Schneeflocke88 3.ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Chaosqueen_006, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1.ÜZ, Jässl 3.ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ,

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Lena, ich drücke die Daumen, dass du jetzt deinen Eisprung hast und dann wird das!
Miss, herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung, das freut mich sehr für dich.

Me: wir hatten einen sehr netten Termin in der kiwu, die Ärztin hat ganz viel gefragt, wir kamen pünktlich dran und fangen dann im nächsten Zyklus die Diagnose an. Sie hatte zwar die Vermutung, dass es an den beiden Ausschabungen liegen könnte, da sich meine blutungsstärke aber nicht verändert hat, kann sie das schon fast wieder ausschließen. Ich soll dann im nächsten Zyklus drei mal zur blutabnahme kommen, außerdem wird ein Ultraschall der gmsh gemacht. Mein Mann muss wie erwartet ein spermiogramm machen lassen. Der war sehr still (gut, ist er eh), sodass die Ärztin fragte, ob alles in Ordnung sei. Mal gucken, vielleicht macht er heute Abend mal den Mund auf. Er macht fast alles mit sich aus.
Morgen wird wohl mein aktueller Zyklus ausgewertet, die tempi ist heute nach dem üblichen zweiter-hochladen-Tag-absacker schön gestiegen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Hallo zusammen.

Mein Name ist Steffie bin 30 Jahre alt und wir üben gerade für Kind Nummer 4.
ich habe mehrere Jahre (5) die Pille an einem Stück genommen und mein Körper muss wohl erstmal klarkommen ohne Hormone :)
Ich muss mich hier ein bisschen reinfuxen im Forum.
Ich habe jetzt mit Mühe die Signatur herausgefunden 😂

Temperatur messen kenn ich bereits von meiner 2. Tochter. Aber Wahnsinn wie schnell man wieder alles vergisst.
Ich freu mich auf die kommende Zeit. Bei fragen immer her damit :)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Herzlich Willkommen Stwffiee :wave: auf eine kurze Hibbelzeit.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@miss das tut mir leid mit dem negativen test. :flower:
@hertlich wilkommen steffiee :flower:
@luishase wäre schön wenn dein Mann evtl. Reden tut, fals ihn etwas nachgeht. Ist oft besser als nur mit sich ausmachen.
@herzlichen Glückwunsch zu der Ausbildung. Ist wahrscheinlich viel auf einmal k7nderwunsch und Chance auf die 2te Ausbildung. Drück euch h aber däumchen das es bald mit eurem krümelchen klappt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten