Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ah ok!

Also der ZS ist bei mir in der 1. Zyklushälfte eigentlich immer minimal fadenziehend, cremig nur in der 2. Hälfte. Denke das ist dann ja schonmal nicht schlecht.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Mayday, danke :flower: Der Kleine hat es erraten, er meinte, Mama, Dein Bauch sieht aus, als ob ein Baby drin ist :love: mein Partner erfährt es erst am Wochenende. Ich habe eine Collage gebastelt und da soll das US-Bild unter ein Ü-Ei. Außerdem hatten wir justament ab Zeitpunkt SS hier richtig Kriegsstimmung :evil: aber die Wogen sind geglättet. Morgen ist Termin, bin auf Minime gespannt, 6+0, vielleicht kann man etwas sehen.

@Novemberkind, weg ZS viel trinken und Magnesium ja, aber Grapefruitsaft hilft auch und Hustensaft mit Guaifenisin, enthalten in Fagusan und Prospan. Verflüssigt Schleim bei Erkältung, aber auch ZS. Das ist wohl in USA ganz hip. Super wirkt auch Andorntee,schmeckt greislich, hilft aber. Ich hab noch ne Riesentüte, falls Bedarf ist :mrgreen:

Ansonsten allen baldiges aus dem Forum kugeln :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute die Ergebnisse meiner Hormonuntersuchung erhalten, falls das überhaupt eine war. Ich musste ja am ZT 6 und 22 zur Blutabnahme. Mein FA meint, alles sei top, doch der Progesteronwert am ZT 22 lag gerade mal bei 2,6 - Referenzbereich lag zwischen 3,6 - 16 oder so. Mein FA meinte, das sei unbedenklich, Hauptsache, dass der LH und FSH Wert stimmen. Aber das kann doch nicht sein, oder? Hat eine von euch schon Erfahrungen damit?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Airmed, guten Morgen. Es stimmt schon, der liegt normalerweise höher. Aber der Wert passt zu Deiner Kurve. Da hatte sich nichts eingenistet, weswegen der Wert zur Aufrechterhaltung oben hätte bleiben müssen. Du hast kurz danach die Mens bekommen. Das finde ich nicht schlimm. Du machst ja Aufzeichnungen, aus denen heraus man verschiedenes ablesen kann. Von Gelbkörperschwäche hat er ja nicht gesprochen. Außerdem kann man das mit vorsichtshalber Einnahme von Utrogest in die richtige Richtung schieben. Also kein Problem.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Das beruhigt mich schon mal, danke Lola.
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Schönen guten Morgen zusammen,

mein ES war wieder sooooo früh - damit hatte ich doch wieder nicht gerechnet. Hat eine von Euch eine Idee, woran das jetzt liegen könnte? In den vorigen Zyklen hatte ich mich auf ZT 12/13 eingependelt....

Ich hoffe, das Herzchen hat trotzdem gereicht, befürchte aber, dass es zu "wenig" war.

Liebe Grüße
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

@Schneckenhuhn: 2. Zyklushälfte ist cremig voll okay! Eine Freundin meinte, sie wäre auch mit durchweg cremigem ZS schwanger geworden, aber naja, da waren dann wohl alle Faktoren optimalm, was bei mir leider nicht der Fall ist!

@ Lola: Haha, ich finds ja cool, dass das mit dem Hustensaft scheinbar hier nicht ganz so verpönt ist, denn rate mal, was ich heute morgen von der Post abgeholt habe: Hustensaft für die nächsten 4 Zyklen mit Guaifenesin, von Wick allerdinges. Hab auch in Foren schon ganz schön viel Dizz dagegeben gelesen, so von wegen, nimm keine Medizin, das ist nicht gut. Aber ich denke mir, hey, ne 22-Jährige spricht sich leicht mit "du muss einfach Geduld" haben. Klar, ich hätte auch lieber optimale Voraussetzungen und würde einfach alles ganz easy angehen lassen ohne Pre Seed und ohne Hustensaft und Ohne Möpf. Aber ich werde eben in 3 Montaten 35 und klar, auch da hat man noch Zeit, aber man denkt eben nicht mehr in 5-Jahresschritten. Ich bin eben Myom-vorbelastet. Hatte schon eine OP vor 3 Jahren, da wurden 3 entfernt, eines so groß wie ein Ei, aber zum Glück so welche mit Stiel, d.h. keine allzu große Narbenbildung. Und leider ist noch ein neues dazu gekommen (ist jetzt aber noch nicht so groß, dass man es operieren müsste und zum Glück auch nicht nahe der Schleimhaut). Allerdings weiß man eben nicht, wie leicht oder schwer sich was bei mir einnistet. Laut Myomexperten soll ich mir keine Sorgen machen, aber falls das Ding wächst, müsste es eben wieder raus und je mehr Zeit vergeht... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das an der OP liegt, dass mein Zerfix nicht so dolle ist. Man weiß es nicht. Aber klar möchte ich dann, wenn ich schon eine Barriere habe, zusehen, dass wenigstens die anderen Faktoren eine Einnistung überhaupt möglich machen.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Novemberkind, ich finde das nicht schlimm. Wie es hier generell gesehen wird, weiß ich nicht. Aber ich halte es für vollkommen übertrieben, deswegen mit dem Zeigefinger zu wedeln. Die dort enthaltenen Stoffe sind nicht ansatzweise so "schlimm" wie eine Partynacht. Wenn Probleme so einfach zu lösen sind, warum nicht. Ich habe es mal 3-4 Zyklen probiert und die Wirkung war toll. Den tollsten ZS hatte ich allerdings jeweils nach Entschlackung, Entgiftung. Das muss jeder für sich selbst wissen. Jetzt bin ich ohne alles ss geworden. Ich hatte nach der Kupferspirale Probleme mit dem ZS, daher könnte durchaus ein Zusammenhang mit Deiner Vorgeschichte sein. Es gibt auch Gels, die die Scheidenflora unterstützen, vielleicht wäre das auch etwas. Wird schon :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm mit dem Hustensaft. Wenns hilft, wieso denn nicht. Wer weiß, vielelicht komme ich auch darauf zurück...
Mein ZS-Höhepunkt war ja leider schon letzte Woche, der ES scheint aber heute oder morgen zu sein. Irgendwas ist das diesmal schief gelaufen... :?:
Der CB Duo hat ja letzten Dienstag höchste Fruchtbarkeit angezeigt und ein Ovu war auch fast positiv, dann kam doch nix, die Temperatur ging nochmal mega runter ein paar Tage, der ZS wurde top vorm Wochenende. Jetzt ist der ZS schon wie sonst in der 2. ZH, aber der CB Duo zeigt seit heute wieder höchste Fruchtbarkeit und ein 25er Ovu ist fett fett positiv. Am Wochenende hatte cih auch erstmal Mittelschmerz links. Die letzten 3 Zyklen rechts. Denke heute oder morgen ist ES, leider ganz ohne S+ (trotz Grapefruitsaft!). Werde also wieder zu Preseed greifen. Seltsamer Zyklus, seltsame Kurve, seltsamer ZS, aber vielleicht bringt das ja gerade Glück!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Wahrscheinlich macht man einfach, je länger es dauert, alle möglichen Phasen durch. Kann mir gut vorstellen, dass ich nach ein paar Zyklen mit Hustensaft wieder an den Punkt komme, wo ich sage, so jetzt erst recht nix mehr rumprobieren, alles weglassen. Und genau dann klappts. Aaber schön wärs, wenns vorher klappt :mrgreen: Ich probiere ja erst ein paar Runden. Aber durch die Vorbelastung ist von vornherein so ne Unsicherheit und fehlende Zuversicht da. Der Chefarzt im Krankenhaus meinte damals ganz trocken nach der Op "Muss man dann sehen, ob sich dann mal was einnistet". Klar, die müssen so vage sein. Aber für mich klang das einfach, noch halb narkotisiert, total niederschmetternd, weil mir keiner erklärt hat, was das bedeuten soll.

@Schneckenhuhn: Ich drücke die Daumen, dass dir gerade dieser schwer deutbare ES-Zyklus Glück bringt. Soll ja schon öfter vorgekommen sein, dass die verrücktesten Kurven Glückskurven wurden!
Gesperrt