Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Hallo ihr Lieben und danke für eure lieben Worte :flower:
Ich hab mich versucht gestern abzulenken und hab nur mal sporadisch hier rein geguckt! Deshalb gehe ich auch nicht auf alle ein, sorry!

Flocke Glückwunsch zum Einzug deiner Bärchies :clap: Hoffentlich können wir dir deine etwas Wartezeit verkürzen!

Juki Bist du schon wieder an ZT1? Mich würde auch mal interessieren, was dein FA dazu sagt, oder ob er auch nur Prog verschreibt...ich habe das Gefühl, dass das in unserem Fall nicht die Ursache, sondern nur das Symptom bekämpft :|

Ich ziehe mich noch ein bisschen zurück :shamebag: und arbeite meine Liste ab :)
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Oh nein Fredi du Liebe! Das tut mir mega leid wegen deiner Oma - schlimm, dass man sich auch so machtlos fühlt und überhaupt nix tun kann... hoffe deine Oma bekommt bald die nötige Versorgung - kann da richtig mitfühlen, da bei meiner Oma damals die Pflege zuhause auch irgendwann nicht mehr ging - da gab es aber zum Glück kein Corona und mein letzter Opa ist kurz vor Corona gestorben - glaub der hätte das mit den Maßnahmen gar nicht verstanden, da er Dement war aber gern noch herum gelaufen ist und am Geschehen beteiligt war :?
Freue mich, dass ihr da nun beim Spezialisten in guten Händen seid und dieser Hefe den Kampf ansagen könnt!! :flower:

Liebe Flocke - das ist ja eine tolle Ausbeute :love: drücke ganz fest die Daumen für deine Glücksbärchis!! :flower:

Lydi - tut mir echt leid, dass das gerade so verzwickt ist - die Idee gemeinsam mit deiner Schwester mal mit deinem Dad zu reden finde ich auch gut - das habt ihr aber bestimmt schon öfter gemacht - bezüglich der Kiwu ist es auch echt schade, dass es da keine wirklichen Alternativen gibt - ich habe aber auch von einer gelesen, die durch Dr Pfeiffer schwanger geworden und geblieben ist - ich drücke die Daumen, dass dieser Zyklus euer Glückszyklus wird! :flower:

Laryana - tut mir leid, dass du diese Erfahrung in der Kiwu machen musstest - finde auch, dass das A und O ist, dass man sich gut aufgehoben fühlt - gerade bei so einem sensiblen Thema - egal ob man nun eher für natürliche Varianten ist oder ob man die medizinischen Möglichkeiten die gegeben sind ausschöpfen möchte! Drücke die Daumen dass das SG gut ausfällt und ihr diese doofe Kiwu gar nicht braucht!! :flower:

Seety - es tut mir sehr leid...wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass du und dein Mann euch gegenseitig auffangen könnt! :flower:

Auch bezüglich der negativen Tests tut es mir leid - drücke die Daumen, dass der nächste Zyklus euer Glückszyklus wird!! :flower:

Hier so - fühle mich aktuell auf der Hibbeln ohne Liste ganz wohl - denke auch, dass es mir gut tut, da etwas Abstand zu haben und etwas Druck (persönlich für mich) raus zu nehmen - die Ovu's sind gestern Abend noch positiv geworden und mein Mann hat die Zusage für einen neuen Job bekommen - wo er feste Arbeitszeiten und eine kürzere Anfahrt hat und es hört sich wirklich toll an - denke das ist der Schritt in die richtige Richtung und ich freue mich riesig für ihn! Tut mir leid, falls ich nicht auf alle eingegangen bin - ich lese aber immer mal wieder mit und drücke uns allen fest die Daumen!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Herzlich Willkommen im Wochenende Hühner :D ... ich mache mal die Samstagsliste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Samstagsliste Bild

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
Hier oben ist wieder ganz viel Platz...
➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Natalie 7.ÜZ - eine schöne HL bisher, weiter so :flower:
HL 8: myLovis 15.ÜZ - also so darf es weiter gehen :thumbup:
HL 8: Laryana 8.ÜZ - das sieht doch auch gut aus, so darf die Tempi bleiben :thumbup:
HL 8: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - weiterhin eine entspannte Messpause - Daumen sind gedrückt :flower:
HL 7: Ibi 4.ÜZ- klasse Kurve :clap:
HL 4: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - :flower: 🍀 *pupo* 🍀 :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 28: Cari 5.ÜZ - waren deine bisherigen Zyklen denn auch so? :think:
ZT 26: Sylvi40 xx.ÜZ - drücke weiter die Daumen für einen baldigen ES 🍀
ZT 22: Schmiddi 4.ÜZ - Mmh bin auf morgen gespannt, ob es nun wirklich Richtung HL geht :think:
ZT 21: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 17: Lotta86 3.ÜZ - hier steht der ES bestimmt kurz bevor :flower:
ZT 17: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - nach einer schönen Herzchenreihe kanns hier morgen in die HL gehen :clap:
ZT 14: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - das klingt doch alles sehr gut, nun werden die Daumen gedrückt 🍀
ZT 12: streety 3.ÜZ - hier steht der ES sicher auch schon in den Startlöchern :flower:
ZT 8: Trixie 6.ÜZ - nicht mehr lange bis zum ES :thumbup:
ZT 7: Fliegerliebe 3.ÜZ - die Tempi darf dann wieder etwas ruhiger werden 🍀
ZT 2: lydiredangel 13. ÜZ - neue Runde, neues Glück
ZT 1: Juki 4.ÜZ - Mensch das war aber eine echt kurze HL :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - :flower:
Anna 7.ÜZ - lass dich nicht unterkriegen, der Oktoberbusfahrer ist eine dumme Nuss, dich nicht mitzunehmen...! :flower:
Kata0888 7.ÜZ - Es tut mir so leid, dass du jetzt Zwangspause hast wegen der 3 Follikel. Gönn dir was! ;)


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - wir denken an dich! ❤️
TB04 20. ÜZ - Sehr schön! Immer positiv bleiben, unsere Daumen sind fest gedrückt! :flower:
Finja060214.ÜZ :flower:
Ms_Trillian 5.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀
Ella86 9.ÜZ - juhuu ES ist da :clap:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Eule 1. ÜZ - schade mit dem Tempi-Absturz
AnLe 7. ÜZ - Die HL sieht sehr gut aus! :clap:
Finniella 1.ÜZ - tut mir so leid mit dem negativen Test - hätte auf Fastlane gewettet!
Kora 2.ÜZ - Das sieht weiterhin sehr gut aus! :thumbup:
Elmi - magst du uns einen Link geben? Erklärung wie es geht ist ganz unten im Post!

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ :flower: , Seety 3. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sarielle (ich hoffe, es geht dir gut?!) :flower:, Sanni :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Hallo liebe Hühner!

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Samstg und die Sonne scheint so herrlich wie bei mir!

Anna und Finni: tut mir sehr leid mit dem negativen Test! Gönnt euch was schönes und ich hoffe die Liste lenkt dich gut ab Anna und verkürzt dir die Zeit bis es wieder losgeht!

Flocke: schön, dass du jetzt mit den 2 Bärchen "pupo" bist und hoffentlich ganz lange bleibst. Die nächsten 13 Tage werden wir unser bestes geben um dich gut abzulenken!

Fredi: das ist ja schon echt hart zu lesen was du da berichtest, möchte mir gar nicht vorstellen wie es für euch sein muss. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe es findet sich in irgendeiner Form ein Konsens und es verbessert sich die Situation für deine Oma! Viel Kraft dafür :flower:
Super dass der Pilzabstrich beim letzten SG schon gemacht wurde, verkürzt die Warterei wenigstens etwas...

Lydi: Danke für die Liste!
Das mit der alternativen KiWu ist ja ein Sch..., gibts denn sowas!? Ich verstehe wenn du dort erst gar nicht dein "Glück" probieren möchtest.
Ich selbst fahre zu meiner FA (mit TCM und KiWu Schwerpunkt) auch fast 3 Stunden. Ich muss dort aber nicht so oft hin, es reichen oft Telefonate und Rezepte kommen elektronisch an meine Apotheke. Überleg dir das nochmal, eine gute Betreuung ist halt echt viel wert...

Seety: es tat mir sehr leid zu lesen, dass du eine FG durchleben musst. Ich hoffe es ist alles bald überstanden und ihr könnt euch gegenseitig gut stützen. Alles Liebe :flower:

Ella: schön, dass du mal reingeschaut hast, lass es dir in der Pause gut gehen. Abstand kann oft wirklich guttun, ich hoffe bei dir ist das so! :flower:

Mehr Posts kann ich jetzt am Handy nicht zurückscrollen, bitte entschuldigt wenn ich jetzt nicht auf alles antworte.
Ich sitzt hier gearde am Dachboden eines Freundes wo ich mein halbes Leben seit 2 Jahren untergebracht habe. Endlich ist die Wohnung in Wien fertig und heute ist großer Umzugstag. Ich warte gerade auf den nächsten Laster und hab schnell die Zeit genutzt um meine Vorhaben nicht immer so hinten nach zu sein, einzulösen :D
Ich hab übrigens gestern mal meine ÜZ verglichen und glaube es dürfte bei mir schon ein paar Mal zu Problemen bei den Ovus gekommen sein. Wenn ich den ZS mit dem Zeitpunkt der positiven Ovus vergleiche, sind da teilweise 3 Tage dazwischen. Ich glaube in meinem Fall trifft es zu, dass Ovus erst nach dem ES positiv werden können.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Fredi - das mit deiner Oma tut mir so leid! Das klingt wirklich absolut nach so einer Abwärtsspirale, die man hätte verhindern können! Wenn Senioren dehydrieren, werden sie absolut wirr - ich erinnere mich noch sehr gut an meinen Opi :( Ich hab ein paar Jahre bei ihm gewohnt und ein Auge auf ihn geworfen während meines Studiums weil er Diabetes hatte und auch zum dehydrieren geneigt hat. Was ich da manchmal erlebt habe... Aber ich kann dir nur sagen, dass noch Hoffnung besteht! Mein anderer Opa war auch mal wirklich auf der Schwelle zum Tod (inklusive Herzstillstand, über einer Stunde Reanimation, langer Intubationspflichtigkeit und Reha) - und er hat sich wieder erholt und noch viele Jahre gut gelebt (bevor er an etwas anderem gestorben ist). Was deine Oma jetzt braucht, ist eine wirklich gute Pflege. Ich find Lydis Vorschlag mit der Pflege daheim echt gut falls ihr euch das irgendwie leisten könnt. Am Ende hat bei meinem Opi (der Diabetiker) eine Pflegekraft aus Polen Vollzeit gewohnt als ich schon in Berlin war und das war Gold wert! War vermutlich grenzlegal mit den Arbeitszeiten, das gebe ich zu. Aber sie war in der Zeit quasi Teil unserer Family und ich hatte nicht den Eindruck, dass wir sie ausgebeutet haben. Sie hatte halt eine eigene Wohnung im Haus (in der ich vorher gewohnt hatte) und hatte auch außer "aufpassen" auf Medis und Trinken eigentlich nichts zu tun. Und meine Mum ist immer wieder am Wochenende vorbei gekommen, damit sie auch mal frei hat und aus dem Haus kann. In Polen sind die Gehälter halt wirklich niedrig - und sie hat viel erzählt, wieviele Frauen eben daher ein paar Wochen in Deutschland als Vollzeitpflege arbeiten. Die schlagen sich quasi fast um die Stellen und haben meist eine Art "Tauschsystem" damit sie auch mal nach Hause können. Ich will dir das nicht einreden, war nur eine Anregung aufgrund meiner persönlichen Erfahrung. Ich drücke euch von Daumen die Herzen und möchte dir Mut machen - noch ist nicht aller Tage Abend! :flower:

Lydi - das klingt ja echt kompliziert mit deinem Papa! Hoffe er hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt. Und das mit der Frau mit den 5FG ist natürlich richtig heftig - Asherman ist irre selten aber wirklich schwierig. Zumindest die Gefahr besteht bei dir ja nicht, du hattest nie eine AS oder? Aber ich verstehe, dass du Sorge hast, zum Versuchskaninchen zu werden... Vielen Dank dir für die Liste! :flower:

Schneeflocke - wir kriegen die gleiche Karenz hin, ist fest geplant gewesen (4-5 Tage). Fällt uns zwar beiden schwer, aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft :lol: Die Progesteronmessung funktioniert weiterhin einwandfrei - wobei es ja erst spannend wird, wenn es am Ende des Zyklus abfällt (oder eben nicht :D) - und dann natürlich wenn ich den Übergang von niedrig zu hoch beim nächsten ES beobachten kann. Aber ich glaube, ich find das Ding klasse. Gehört zu den Trackern, die ich selbst bezahlt habe weil ich es unbedingt haben wollte - und ich bereue es nicht. Nur die Android App müssen sie endlich rausbringen, damit ich nicht das Handy meines Mannes dafür brauche :lol: Aber jetzt zum viel wichtigeren: deine Bärchen! :love: Ich freu mich so für dich, dass sie jetzt eingezogen sind! Ich hoffe sie machen es sich ganz dolle gemütlich! :flower:

Ibi - ich weiß echt nicht, wann Ärzte so einen Mist lernen mit dem "man müsse sich doch nur entspannen". Ich hab heute mit einer alten Studienkollegin telefoniert (aktuell Ärztin auf einer Covidstation!) und da sagte sie doch auch glatt "ach, das wird bestimmt was sobald du dich entspannst" als ich ihr beiläufig von unserem KiWu erzählt habe und dass es sich hinzieht. War nicht böse gemeint - aber irgendwie muss ich die "Sagen wir den Patienten immer, dass sie sich nur entspannen müssen"-Vorlesung in der Uni verpennt haben...! :crazy: Aber gut, dass du eine neue Praxis in Aussicht hast! Scheint wirklich auch nötig zu sein!

Seety - es tut mir so unendlich leid, dass dir das jetzt auch passiert ist. Als ich es gelesen habe, musste ich echt auch für dich eine kurze Runde weinen. :( Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft! Sag, wenn ich irgendwas für dich tun kann oder du irgendwelche Fragen hast! (Im "Hibbeln nach FG"-Faden bin ich ja auch ;) )

Ella - ganz lieben Dank dir! Ich hoffe auch, dass wir doch gar keine KiWu brauchen und das Heim-SG einfach nur nicht so dolle war. Außerdem gibt ja bei SG eh "eines ist keines" ;) Es freut mich zu hören, dass dein Mann die Zusage für den neuen Job hat - das klingt ja echt super! Und dann noch positive Ovus - dann mal ran an den Mann! :lol:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo zusammen. Kind schläft, dann will ich dich mal versuchen die letzten Seiten aufzuholen ;)

Lydi Das klingt ja wirklich doof und anstrengend mit deinem Papa :( wenn ich das richtig verstanden habe, hat er depressive Phasen? Das wird zur Zeit durch Corona ja auch wirklich nicht einfacher :( ich habe das im Freundeskreis jetzt schon dreimal gehört. Leute, die eigentlich gut zurecht kamen und jetzt in dieser Zeit wieder einen totalen Rückfall und Zusammenbruch erleiden. Wirklich schlimm. Meine Kollegin musste ihren Bruder sogar stationär aufnehmen lassen 😥
Ich hoffe dein Vater ist beim nächsten Gespräch schon wieder besser drauf :flower:
Das mit dem Termin für das SG ist ja der Wahnsinn... nicht Sommer? 😳 Oh Mann... habt ihr bei euch in der Gegend noch andere Möglichkeiten?

Fredi Das mit deiner Oma tut mir auch sehr sehr leid. Schlimm, wenn solche Zustände in den Heimen herrschen. Dürft ihr zur Zeit überhaupt nicht zu Besuch rein? Meine Oma ist auch in einem Heim. Meine Mutter darf sie aber besuchen, wenn sie vorher dort einen Schnelltest macht. Aber das würde ja auch nicht viel helfen... das darf einfach nicht sein, dass sie dort nicht genug gepflegt wird. Wir haben auch Erfahrungen mit Pflegekräften auch Polen gemacht. Unsere Erfahrungen damit sind auch sehr positiv. Aber es stimmt schon, die Arbeitszeiten sind nicht gerade ideal...

Lary Oh die Ergebnisse von dem Heim-SG klingen ja nicht so berauschend 🙈 ich hoffe, dass sich das bei dem "richtigen" SG nicht bestätigt...
Das mit der Progesteronmessung klingt wirklich sehr interessant. Wie viele Tage vor NMT müsste das Prog noch mal abfallen? 🤔 (Was ja aber gar nicht erst passieren wird ;) :flower: ) Da bin ich echt gespannt, was du dir nächsten Tage so berichtest. Wird dir in der App dann eine Kurve angezeigt oder wie geht das?

Flocke Das freut mich so sehr, dass alles super geklappt hat und du so ein tolles Gefühl hast! Ich drücke alles was geht für dich :love:

Kora Danke für den Buchtipp :) das werde ich mir merken 👍 Bei dir ist der NMT ja auch nicht mehr weit weg! Hast du schon einen Plan, wann du testen möchtest? Oder wartest du? ;)

Seety Auch mir tut es sehr leid, dass du solch einen Verlust erleiden musstest! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffentlich auch bald wieder Zuversicht für die nächste Zeit :flower:

So, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen. Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Ich hätte eine Frage bezüglich der SST:
In Ö bekomme ich die rosaroten Presense nicht, bis jetzt hatte ich die KTX mit 10er Sensitivität, hat ja im November gut funktioniert.
Jetzt gibt es die online nicht mehr und ich müsste nachbestellen.
Kennt wer von euch MomMed? Oder kann mir gute und günstige die es auf Amaz*n erhältlich sind empfehlen?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

myLovis hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 22:01 Kennt wer von euch MomMed? Oder kann mir gute und günstige die es auf Amaz*n erhältlich sind empfehlen?
Vielen Dank!
Guten Morgen!
Ich habe ausnahmslos positives über die SST „Z1 Pharma“ gehört. Sie sind zwar ab Fälligkeit der Periode angegeben, aber viele nutzen sie auch als Frühtest. Preislich sind sie super. Habe sie auch hier. Eigene Erfahrung habe ich natürlich nicht damit, aber die Rezessionen beim großen A sind meiner Meinung nach für SST sehr gut 👍🏼
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Morgen an alle!

Seety dein Verlust tut mir so sehr leid! Niemand sollte so etwas erleben müssen. Ich kann verstehen, dass du erst einmal Ruhe brauchst und nicht weißt in welchem Faden du dich austauschen willst. Du bist überall willkommen wenn du dich nach Austausch sehnst. Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft und irgendwann wieder eine aufblühende Hoffnung ✨

Anna ich mag es gar nicht, dass der Bus ohne dich losgefahren ist. Dafür geht es jetzt, wie du geschrieben hast ran an deine Liste 💪🏼 Wenn ich es noch richtig im Kopf habe heißt das, du kannst erstmal weiter essen was du möchtest und den Besuch dieses Wochenende erstmal genießen. Für den Sommerbody ist dann nächste Woche noch Zeit 😄

Lovis wow bist du fleißig! Ich wünsch dir einen richtig tollen Umzug. Das ist zwar immer super anstrengend, aber dafür sind alle Weichen für einen Neuanfang gestellt. Leb dich gut ein! Wenn das so ist mit den zu spät anzeigenden Ovus, dann könntest du ja sogar die nächsten Tage einen SST machen, oder? 😇

Flocke herzlich willkommen an deine zwei 🐻! Sie sollen es sich jetzt schön gemütlich machen und sich häuslich einrichten. Das Nest ist perfekt hergerichtet sie. Schweb ruhig gaaaaanz lange auf deiner Glückswolke... mindestens für die nächsten Jahre 🤩

Kara deine Hochlage sieht weiterhin super aus! Ich drück dir sooo fest die Daumen! Hast du schon einen Plan, ob oder wann du testen möchtest?

Leni von dir habe ich lange nichts mehr gelesen. Wie geht es dir? Deine Tempi macht genau so komische Sachen wie meine. Da schimpf ich gleich mal und sage deinem Körper dass er jetzt mal schön einheizen soll! 😊

Natalie wie gehts dir? Bei dir geht es so langsam in die heiße Phase. Ich fiebere sehr mit und drücke die Daumen!

Fredi puh da ist einiges bei dir los. Es geht gar nicht, was deine Oma gerade durchmachen muss. Ich hoffe so sehr, dass ihr für alles eine Lösung findet und sich deine Oma wieder gut erholt. Mit einer Dehydrierung ist wirklich nicht zu spaßen. Auch meine Oma und Großtante wurden von ausländischen Pflegekräften gepflegt. Sie haben im Wechsel mit im Haus gewohnt. Die haben sich super um alles gekümmert. Nur meine Oma und Tante haben da so gar nicht mitgespielt und sind nicht warm geworden mit den Pflegekräften 😅 und so sind sie nach einem halben Jahr freiwillig ins Pflegeheim.
In deinem ganzen Stress wollte ich dir aber noch unbedingt sagen dass ich mich echt freue, dass zumindest das Sperma unauffällig war. Jetzt steht von deiner Seite die Austestung noch offen, oder? Weißt du schon wann du da was hörst? (Tschuldigung, falls du das schon mal geschrieben haben solltest).
Übrigens habe ich in meiner Nähphase auch einiges von pattydoo genäht und wie du es Ibi schon gesagt hast, bereitet sie das echt toll auf. Gerade die Videos haben mir als Neuling super gefallen.

Lydi ich habe auch einen Papa mit Depressionen bei dem das Kommunizieren in den stärker depressiven Phasen anstrengend sein kann. In diesen Zeiten klappt das nur mit meiner Mutter als „Puffer“ dazwischen. Ich kann echt gut verstehen wie belastend das für dich ist. Ein schlechtes Gewissen würde ich mir aber nicht einreden lassen (leichter gesagt als getan). Wenn er beleidigt ist, dann ist das ja in erster Linie sein Problem. Ich weiß, dass das hart klingt, aber er zieht dich sonst ja nur runter. Wie geht es dir abgesehen davon? Hast du schon eine Idee wie du das mit der KiWu Klinik handhaben wirst?

Ella wie schön von dir zu lesen! Klasse mit den positiven Ovus! Rann an den Mann und dann wünsche ich dir, dass die Hochlage genauso entspannt weiterläuft für dich wie deine Tieflage!

Lary so eine ungehobelte Fachärztin. Da würde ich auch nicht bleiben! Ich glaube du hast ja gesagt, dass du in Berlin lebst. Da gibt es bestimmt ein paar KiWu Klinkken mehr, oder? Ich hoffe dass du jemanden findest der dich ernst nimmt und wo du dich wohlfühlen kannst. Und eigentlich wünsche ich dir, dass du in ein paar Tagen einen Grund hast, gar nicht mehr zu einer KiWu Klinik zu müssen und auch deine ganzen Zyklustracker für das restliche Jahr überflüssig macht 😉

Meine Nacht war heute um 6:00 vorbei (alle mit Kind lachen sich jetzt kaputt 😅), weil ich beim messen so nervös war. Ich kann das einfach nicht abstellen, dass ich hellwach werde beim messen, wenn es um das auswerten der Hochlage geht. Das war bei mir durch den einen niedrigen Wert an HL 2 ja sehr ungewiss. Ich traue der ganzen Sache irgendwie auch noch nicht...
mich ärgert die hohe Hilfslinie, weil dadurch die Hochlage so niedrig erscheint. Versteht ihr was ich meine? 🙈
Aber jetzt versuche ich solche Gedanken gar nicht zu zu lassen und vertraue auf meinen Körper und die ausgewertete Hochlage!
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten