Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

JaninaL hat geschrieben: Vorallem fantasiere ich schon davon, bei der Hochzeit meiner Schwester im Sommer mit einer dicken Kugel neben ihr zu sitzen und überlege schon, was ich denn für ein Kleid anziehe :oops:
Hahaha... Ich fantasiere auch schon. Bei mir wechselt sich täglich das Gefühl 'ja, es hat geklappt' mit 'nee, versuch es nochmal' ab. Und seit wir für Juli ne Einladung von Freunden zur Hochzeit bekommen haben träume ich auch vom dicken Bauch auf der Feier :lol:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

ChristinaH_ hat geschrieben:Silva hast du denn schon getestet?
An HL-Tag 7 habe ich einen gemacht, aber nur um meinen Mann zu überzeugen, dass der lange Zyklus nicht von einer unentdeckten Schwangerschaft kommt. Ich teste frühestens am Freitag nochmal. Hab nur einen Test da. Ich kaufe mir auch immer die teuren CB, damit ich nicht zu oft in Versuchung komme :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

MadameEE hat geschrieben: Das habe ich auch gemacht, leider auch schonmal nicht so gut gefahren mit. :(
Bzgl Kiwu-Ärztin, meinst du die vom KiWu-Zentrum? Da habe ich auch so geguckt. Mal schauen ob es diesmal klappt. Meine Frauenärztin ist da gar nicht geratet, das war eine Empfehlung meiner Nachbarin, nuja.
Ja genau. Ich durfte wählen, bei wem ich einen Termin haben möchte und die Ärztinnen dort sind alle einzeln bei Jameda zu finden. Mal sehen. So durchwachsenen Reviews traue ich auch nicht.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Katzenbaer hat geschrieben:
JaninaL hat geschrieben: Vorallem fantasiere ich schon davon, bei der Hochzeit meiner Schwester im Sommer mit einer dicken Kugel neben ihr zu sitzen und überlege schon, was ich denn für ein Kleid anziehe :oops:
Hahaha... Ich fantasiere auch schon. Bei mir wechselt sich täglich das Gefühl 'ja, es hat geklappt' mit 'nee, versuch es nochmal' ab. Und seit wir für Juli ne Einladung von Freunden zur Hochzeit bekommen haben träume ich auch vom dicken Bauch auf der Feier :lol:
Das ist schlimm oder?! Die Psyche ist schon manchmal echt gemein....

Zumal mich das Thema Kleid eh beschäftigt. Meine schwester möchte am liebsten apfelgrüne Schuhe unter ihr weißes Kleid. Und möchte dann, dass das Kleid der Trauzeugin (also meins) die selbe Farbe hat.
Da habe ich etwas Panik vor...
Ein grünes Kleid wüsste ich schon, zumindest von der Art her (Kurz oder Lang),das dunkle Grün ist bei meinem Typ ganz chick, aber ob mir ein Apfelgrün wirklich steht?! :think:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

JaninaL hat geschrieben: Ein grünes Kleid wüsste ich schon, zumindest von der Art her (Kurz oder Lang),das dunkle Grün ist bei meinem Typ ganz chick, aber ob mir ein Apfelgrün wirklich steht?! :think:
Das kurze ist wirklich hübsch :love: Aber eventuell zu kurz für eine Hochzeit...?
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Das kurze ist nicht so mein Fall, aber das lange find ich toll!
Ich habe das hier in rot:
https://www.amazon.de/gp/product/B00Q9Q ... th=1&psc=1" target="blank
Das könnte auch was für dich sein ;) Da würde ein kleines Bäuchlein auch noch reinpassen.
Apfelgrün mag ich auch, aber ich glaube eher bei blonden.
Kannst ja mal in nem Laden einfach eines anprobieren.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Oh wow, ich finde beide Kleider wirklich toll. :love:
Das Kurze gefällt mir ehrlich gesagt noch besser - aber ja, man müsste schauen, dass es für eine Hochzeit nicht zu kurz ist. Vor allem dann auch mit eventuellem Babybauch. :mrgreen:
Eine sehr gute Freundin von mir heiratet auch dieses Jahr im Juli.. da es aber eher schlichter gehalten wird mit Standesamt und kleiner Feier bei ihr im Garten, werde ich mir wohl nicht extra ein Kleid kaufen. :)
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Hach, ich hätte auch wieder Lust auf Hochzeiten. Letztes Jahr waren es mit unserer 5 Hochzeiten! Da hatte ich im Herbst echt keine Lust mehr drauf und war froh, dass sich noch nichts für 2018 abzeichnet. Inzwischen könnte ich aber auch wieder drauf. Vor allem als Gast ohne Verpflichtung 8-)
Ich finde es immer schön lange Kleider auf Hochzeiten tragen zu können. Macht man sonst so selten. Nen schickes kurzes trägt man eher mal, das ist dann nicht sowas besonderes.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Von dem Kurzen habe ich mir neulich eins in Weinrot mit Spitzenärmeln gekauft. Das hat eine schöne knieumspielende Länge. Aber ihr habt recht, mit Kugel könnte es zu kurz werden. (Muss man ja immer im Hinterköpfchen haben, nicht dass man sich ein sündhaft teures, super enges Kleid kauft :lol: ) Habe auch noch garnicht mit ihr gesprochen, ob sie lang oder kurz bevorzugt

Ich werde damit eh warten, bis sie ihre Schuhe hat. Aber da sie auch mit Moosen dekorieren will, würde ein dunkelgrünes Kleid denke ich auch gehen. Da ziehen wir sicher aber noch mal zusammen für los. Oder ich mit dem Trauzeugen meines Schwagers in Spe, der braucht entsprechend Hemd/Krawatte und Einstecktuch (aber sie wollte ja nicht so abgehoben :lol: )
Am Freitag gehts erstmal die ersten Brautkleider anziehen. Da ich werde mit sicherheit heulen :angel:

Mein Problem dabei ist auch, dass ich mir gerne ein günstigeres Kleid kaufen würde, da ich es sicher nicht so schnell wieder anziehen werde.
Hatte mir für Studienabschluss/Verbeamtung meines Freundes ein teureres gekauft (war schon runtergesetzt aber trotzdem teuer :silent: ) und für die Hochzeit von Freunden ein Etuitkleid. Und bisher habe ich keins nochmal angehabt :thumbdown:

Hermine, das Kleid ist tatsächlich auch sehr schön :)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

JaninaL hat geschrieben:Zumal mich das Thema Kleid eh beschäftigt. Meine schwester möchte am liebsten apfelgrüne Schuhe unter ihr weißes Kleid. Und möchte dann, dass das Kleid der Trauzeugin (also meins) die selbe Farbe hat.
Da habe ich etwas Panik vor...
Ein grünes Kleid wüsste ich schon, zumindest von der Art her (Kurz oder Lang),das dunkle Grün ist bei meinem Typ ganz chick, aber ob mir ein Apfelgrün wirklich steht?! :think:
Oje, apfelgrün. Wir hatten versucht so ein schönes Grün für unsre Hochzeit zu finden. Es war fast unmöglich! Es gibt dieses dunkle Tannengrün, dass einfach nicht gepasst hätte, und dann noch Pastellgrün oder Türkis. Wir haben uns Chucks in dem Grün, das wir wollten, aus USA importiert und die Krawatte von meinem Mann mussten wir einfärben lassen, damit sie passt. Brautjungfernkleider haben wir nur in einem Laden und auch nur ein Modell gefunden. Das war dann "Grüner Tee" Grün und war am Nächsten dran an den Schuhen. Also ich würde an deiner Stelle warten, ob sie überhaupt Schuhe in der Farbe bekommt. Ist alles andere als in Mode gerade, leider.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten