Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Wir haben ab dm 27.8. zwei Wochen frei, haben noch nicht gebucht.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen :flower:

Danke für die Aufmunterung :flower:

Lanieme: am WE beginnt der Nachtdienst um 22uhr bis früh 8uhr. In der Woche geht er von 16 bis 8 Uhr. Ab Mitternacht dann Bereitschaft, in der man schlafen könnte. Mittlerweile ist nachts aber so viel los, dass man spätestens aller 2h geweckt wird. Das ist dann echt anstrengend 16h auf Arbeit zu sein. Wir haben dann so meist einen Nachtdienst pro Woche. Dadurch, dass die so lang sind, darf man nicht mehrere hintereinander machen. Wegen Krankheitsfällen hatte ich diese Woche trotzdem 3. Diesen Monat insgesamt 6. Geld bringen die Nachtdienste dann auch nicht wirklich, weil sie nur als Bereitschaft zählen ab Mitternacht und der Zuschlag da minimal ist.

Wurzelmümpf: in Ägypten war ich auch mal. In Hurghada. Zum Schnorcheln sehr schön, aber sonst ist da nicht viel los. Warst du schonmal dort? :)

Migräne: hatte ich erst einmal. So richtig mit Übelkeit und Sehstörung. Hab dann ne Tablette genommen, hat natürlich nicht viel gebracht und mich dann ins Bett gelegt. Am nächsten Tag war es dann weg, aber man hat sich noch benommen angefühlt. Normale Kopfschmerzen hab ich seit einem Jahr öfters mal. Gute Besserung :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ooh...so lange durcharbeiten - wow! :thumbup: Ich beschwer mich schon am 5. Tag :shamebag:
Ich wünsche euch gute Besserung mit Migräne und Kopfschmerzen :flower:

So richtig in Urlaub war ich schon 20 Jahre nicht mehr :shamebag: :roll: da kann ich also leider gar nicht mitreden :problem: Ich hoffe aber, ihr habt Spaß und Freude dort :thumbup: Schnorcheln und Tauchen stell ich mir schon schön vor! Unter Wasser ist es voll ruhig denk ich mal...und dann diese tollen Fische und Schildis und so - ja, das würde mir glaub ich auch gefallen :thumbup: Das ist schon ein bisschen beneidenswert :flower:

Ist gut Mel, dass du endlich eine Tastatur hast - sieht man gleich deutlich an der Länge deiner Beiträge :mrgreen: Obwohl du schon Recht hast: In der Kürze liegt die Würze (manchmal :lol: :mrgreen: )

Ich hab jetzt noch 2 Tage bis zum NMT - schön langsam bin ich doch ein bisschen aufgeregt - obwohl ich mich doch ziemlich mensig fühle...noch ist sie ja nicht da :)
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Wurzelmümpf


Martitia, mit Ovus kenne ich mich leider so gar nicht aus. Ich habe aber schon einige Male gelesen, dass sie bei manchen nicht wirklich funktionieren. Von daher würde ich eher auf die Körper Symptome vertrauen. Ja, die liebe Ungeduld, ein ständiger Begleiter ;)
Der positive Ovu passte auch zum Schleimmuster. Aber merkwürdig, ein ES nach der ehM, ja? Soll es aber angeblich geben...Na, wir haben zur Sicherheit noch ein Herz gesetzt, hoffentlich hats gereicht!

lanieme

kann leider deine Kurve nicht sehen, aber wenn der Körper kaputt ist, frage ich mich ob es dann überhaupt sinnvoll ist zu herzeln. 1. soll es Spaß machen und 2ten, wenn Stress schon einen Einfluss darauf hat, was ist dann wenn der Körper platt ist. :eh:

vermehrtes ziehen und Änderung des normalen Schleimmusters hatte ich schon oft gelesen, wenn es um Tees geht.
Sorry, hab Dich gleich mal freigeschaltet. Mag sehr gut sein, dass das am Tee liegt, habe auch schon Ähnliches gelesen. Mal sehen, ob ich den Himbeerblättertee am dem nächsten Zyklus wieder weglasse.

Migräne hatte/habe ich auch, mit Aura. Das ist mit dem "Alter" viel besser geworden, besonders schlimm hatte ich es als Kind und auch als Teenager. Mittlerweile habe ich nur noch die Aura und nur noch manchmal und wenn ganz leichte Kopfschmerzen dazu.

Flocki
Unter Wasser ist es voll ruhig denk ich mal...und dann diese tollen Fische und Schildis und so - ja, das würde mir glaub ich auch gefallen :thumbup: Das ist schon ein bisschen beneidenswert :flower:
Ich fand es ganz schön laut, ich hatte die ganze Zeit so Darth-Vader-mäßig meinen eigenen Atem im Ohr, ziemlich schnorchelnd, passend zur Aktivität. Aber die Tiere und Riffs fand ich schon unglaublich schön. Nur meine übertriebene Angst vor Haien vergällt mir solche Trips jedes Mal. :shamebag:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hallöchen,

ich würde mich gerne zu euch gesellen. ;)

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre, seit 6 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen und seit einem Jahr mit ihm verheiratet. Grundsätzlich wollten wir letztes Jahr schon zu Hibbeln beginnen, doch dann bekam ich ein Jobangebot das ich nur ungern abgelehnt hätte. ;)
Da wir in wenigen Tagen in den Urlaub fahren, haben wir beschlossen, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, mit dem Hibbeln zu beginnen. :)

Freue mich, mit euch auszutauschen.

LG
Sonnenblume20
Bild
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Hallo ihr,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die Woche.

Sonnenblume20 Herzlich Willkommen bei uns tooootal Entspannten! Wohin geht es denn in den Urlaub?

flocki_79 Ich drücke Dir die Daumen!

Würzelmumpf Ich habe eine Bekannte die fährt jedes Jahr nach Ägypten zum Tauchen und ist begeistert. Für mich wäre das nichts, ich finde tauchen irgendwie furchteinflößend.

lanieme & photoniques Ihr habt mein größten Respekt für die Nachtdienste. Ich könnte das nicht. Wenn ich mal eine Nacht wach bleiben muss, merke ich das noch zwei Wochen später.

me Ich habe ein buntes Potpourri aus Stechen und Ziehen an unterschiedlichen Orten. Da ich das in der zweiten Zyklushälfte aber immer irgendwie habe, stelle ich mir lediglich (wie jedes Mal) die Frage: War das im vorherigen Zyklus auch so schlimm? Ich bin diese Woche zum Glück sehr gut beschäftigt, sodass die Zeit hoffentlich wie im Flug vergeht.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hallo :flower:

wir fliegen nach Sardinien :love:

LG
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Herzlich Willkommen Sonnenblume. Erstmal viel Spaß im Urlaub und eine schöne und kurze Hibbelzeit. Damit bist du jetzt unser Küken in der Gruppe :flower:

Feine Dame, das hatte ich bis zum vorletzten Zyklus auch. im letzten dachte ich mir “das hast du dich jetzt schon ein paar Mal gefragt, war bestimmt auch so“. Wetter ist ja auch super, da findest du bestimmt genug Ablenkung :think:

Nachtdienste, ja finde ich auch krass, ich glaub ich könnte das nicht :shock:

Martitia, der ES kann durchaus nach der ehm sein. Deswegen werden zwei Tage vor und ein Tag nach der ehm als hochfruchtbare Zeit angenommen, weil man es eben nicht ganz genau weiß. Und dann gibt es noch ein paar wenige Prozent, wo der ES noch einen Tag früher oder später ist. Also deine Herzchen sehen doch :thumbup: aus

Flocki, fast geschafft, noch zwei Tage durchhalten :)

Photoniques, Nein waren noch nie in Ägypten. Wollten letztes Jahr, waren dann aber doch unsicher wegen der Lage im Nahen Osten. Und ich eigentlich auch soo gerne die Pyramiden sehen möchte, aber das sollte man wohl lieber lassen. :problem: die Anlagen selbst sind ja eigentlich sicher. Also werden wir uns aufs Meer konzentrieren und vielleicht mal Kamelreiten oder so.

Schnorcheln/Tauchen ich hab ja auch ein bisschen Schiss wenn es zu tief wird, deswegen schnorchel ich auch nur in einigermaßen Strandnähe oder wenn es ein geführter Ausflug ist bleib ich in der Nähe des Bootes. Auf den Malediven gab es auch kleine Riffhaie. Wenn man versucht hat sich zu nähern waren die aber sofort weg. Aber ein zu großes Exemplar brauche ich auch nicht ;)

Ich hab morgen frei, hab Purzeltag :)

Wünsche euch einen schönen Abend
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Hallo Sonnenblume20! Ein herzliches Willkommen hier :flower:

Oh Wurzelmümpf - da hast du ja morgen einen schönen Tag vor dir :flower:
Ja, noch 2 Tage :mrgreen: mich juckts schon in den Fingern...weiß nicht ob ich nicht morgen mal einen Test mache wenn die Temperatur immer noch in HL ist?
Andererseits möchte ich doch nicht vor dem NMT testen...
Aaaah ich glaub ich bin ein bisschen aufgeregt :shamebag: :lol:
Naja, mal sehen morgen früh 8-)

Danke an die Daumendrücker :thumbup: :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Flocki - auch hier: *daumendrück*

Hallo Sonnenblume! Wow, ein echtes Küken. Darf ich fragen "weshalb" du "jetzt schon" einen Kinderwunsch verspürst? Ist nicht böse gemeint, aber heutzutage begegnet man kaum solch jungen Eltern. Finde ich schon gut ? interessiert mich nur mal, da ich mich mit 21 so meilenweit weg davon gefühlt habe wie nur irgend möglich... (bin jetzt 33 und letztes jahr war es auch noch nicht so präsent mit dem kiwu)

@ nachtdienstler: meinen Respekt. arbeite ja in der behindertenhilfe und hatte mal 2 Jahre früh- und spätschicht in Wohnheimen und das hat mir gereicht. bin froh dass ich jetzt wieder geregelte Arbeitszeiten habe. aber wenn man einmal anders gearbeitet hat, weiß man die "normalen" Zeiten auch wieder gut zu schätzen.

@ alle anderen: ich habe gerade keinen Überblick bei euch allen, sorry. ich werfe einfach mal ne runde Geduld und eine groooooße Portion Glück in die Runde!! :)
Antworten