Danke danke danke für all eure Zusprüche. Ihr seid so lieb und es tut gut, dass ihr mir sagt, dass doch noch Hoffnung besteht.

Ja, meine Frauenärztin ist fachlich und empathisch wirklich nicht auf der Höhe. Gerade eben hab ich daher nochmal bei der zweiten Frauenarztpraxis hier im Ort angerufen. Hab die Situation erklärt, aber die nehmen absolut keine Patienten auf - auch nicht für eine zweite Meinung. Sogar Patienten mit einem positiven SST nehmen sie jetzt nicht mehr, weil sie zu voll sind. Ich schaue mich daher mal im Nebenort nach einer anderen Praxis um. Fühle mich mit meiner FÄ absolut unwohl und eure Aussagen bestätigen, dass ich da nicht übertreibe.
Heute Mittag hab ich einen Telefontermin mit einem Arzt aus dem Kinderwunschzentrum. Er lässt sich meine Blutwerte nennen und wir besprechen die weiteren Vorgehensweisen.
An welchem ZyklusTag wurde die BE gemacht?
An ZT 9
Wie ist dein Östrogenwert?
Der liegt bei 103
wobei die CBs in den Wechseljahren definitiv nicht richtig funktionieren
Das merk ich im aktuellen Zyklus auch wieder

Ich muss dazu sagen, ich bin ein gläubiger Mensch und ich bete viel. Klingt klischee-behaftet, aber ich bin der Meinung, dass Gott Wunder tun kann. ALso auch wenn Ärzte sagen, es sei auswegslos, bin ich der Meinung, dass das bei Gott noch lange nicht so sein tun. Er ist ein Gott, der Leben schenkt und das kann er auch im Rahmen einer SS tun.