Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Schneckenhuhn, bei mir sieht es auch so komisch aus. Ich hab allerdings keine Ovus gemacht.
Da bleibt uns wohl nichts weiter, als abzuwarten. :?

Nächste Woche Donnerstag hab ich meinen Blutentnahme-Termin beim Endokrinologen, Kontrolle der SD-Werte und Abklärung Hashimoto.
Die Steigerung von L-Thy. 50 auf 75 hat gar nichts gebracht, ich bin täglich kaputter und erschöpfter, wie gerädert. Ich treibe regelmäßig Sport und trotzdem tut mir jedes Mal danach ALLES weh. Meine Arme fallen mir beim Haare föhnen fast ab. Meine Haut (besonders im Gesicht um den Mund rum) macht mich wahnsinnig, rot, gereizt, schuppig, ständig eingerissene Mundwinkel.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte bzw. wonach ich schauen sollte?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ja danke euch. Ka was nächsten Zyklus ist. Ich fand die Kurve sah sehr vielversprechend aus.
Weiß auch gerade nicht, was los ist. Bin sehr emotional und es kommt alles vom letzten Jahr wieder hoch. Es ist tatsächlich schon fast ein Jahr her, dass wir unser Baby in der 117.Ssw gehen lassen mussten. In 5 Wochen ist das Jahr um.

Nun beginnt der neue Zyklus. Ergebnisse bekomme ich erst in 11 Tagen. Das könnte für eine Entscheidung zu spät sein.

Ich weiß nicht, was ich will. Eigentlich wollte ich letztes Jahr meinen Jonathan(das war sein Name). .. vielleicht geht es sogar mehr darum als um den "verpatzten" Monat.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Ach Tikai :cry:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Maufine
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 11:24

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maufine »

Hallo Knallkopp,
Eingerissene Mundwinkel können ein Hinweis auf einen Vitamin B12 Mangel sein. Passt auch zu deiner Erschöpfung. Deine Vitamin D Werte waren ja ok, oder? Und Eisen bestimmt auch? Wenn meine Eisenwaren im Keller sind, dann bin ich immer sofort schlapp.

Ich schreibe hier das erste Mal, lese aber schon ne ganze Weile mit :) Und ich fiebere jeden Tag mit euch mit und schau mir auch regelmäßig eure Kurven an. Nächsten Monat werde ich 35 und wollte danach offiziell hier beitreten, aber bin dann doch vorher schwanger geworden. Aber trotzdem komm ich hier nicht los :D
Für alle sind meine beiden Daumen ganz doll gedrückt! :thumbup:

:flower:
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Maufine, Du Glückliche :-)

Vitamin D weiß ich nicht, ist nicht getestet worden. Eisen ist aber ok gewesen. Dann frage ich nächste Woche einfach, ob sie gleich noch mehr abchecken, als die SD-Werte und Antikörper.
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Tikai, das tut mir leid. Da kommt wohl der alte Schmerz nochmals hoch, verständlich. Fühl dich umarmt :flower:

Maufine, schade, sonst hättest du hier unseren Schwangerendurchschnitt nach oben gepuscht ;) nichts desto trotz herzlichen Glückwunsch zur SS und einen tollen SS-Verlauf wünsche ich Dir. :thumbup:
Maufine
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 11:24

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maufine »

Danke für die Glückwünsche! Aber es ist ja noch sehr früh... Ich hoffe, dass es gut läuft. :thumbup:

Knallkopp, mir ist noch was eingefallen wegen deines Ausschlag rund um den Mund. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Der Hautarzt meinte damals, dass es evtl. an einer Nahrungsmittelunvertäglichkeit gegen Zitrusfrüchte liegen könnte. War bei mir zum Glück nicht der Fall, aber vielleicht solltest du auch in diese Richtung forschen. Hat wahrscheinlich nichts mit ner Schwangerschaft zu tun, aber wenn das geklärt ist, hast du den Kopf frei dafür :)

Schönen Abend wünsche ich euch!
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Maufine, dann alles Gute für die Schwangerschaft! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

Tikai, dass tut mir sehr leid :(
Aber Maufine wünsche ich alles gute für die Schwangerschaft!
Hab meine mens in normaler Stärke.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Tikai
Tut mir leid, fühl dich gedrückt.
Hoffe es gibt noch eine Möglichkeit für euch irgendwie.

Maufine
Herzlichen Glückwunsch

Me
Habe gestern auch einen neuen Zyklus angefangen
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Gesperrt