Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Vivianslies hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 13:34
Hierso leider bleibt es bei der Nullbefruchtung. Heute bin ich schon gefasster. Danke euch allen für eure netten Worte :flower: .
Am Donnerstag haben wir Besprechung mit unserem behandelnden Arzt. Ich hoffe,wir erfahren da, was das Problem war und wie wir weitermachen.
Oh man, lese ich jetzt erst... :( Das tut mir wirklich sehr leid. Es hat sich anfangs so erfolgversprechend angehört. Wie geht es denn jetzt weiter?
🩷 2018 🩷 2022
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Hab gerade einen digitalen Clearblue Ovu gemacht. Ich weiß, man soll da nicht auf die Streifen schauen, weil der ja extra digital auswertet: lächelnder Smiley für LH-Anstieg, Kreis ohne Gesicht für kein LH-Anstieg. Hab die Packung, die die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt (gibt noch ne andere mit vier fruchtbaren Tagen).

Hab einen lächelnden Smiley angezeigt bekommen, angeblich also positiv. Meiner Meinung nach aber negativ. Oder was meint ihr? Ich hänge mal ein Foto dran

Bild
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Candela hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 17:27 Hab gerade einen digitalen Clearblue Ovu gemacht. Ich weiß, man soll da nicht auf die Streifen schauen, weil der ja extra digital auswertet: lächelnder Smiley für LH-Anstieg, Kreis ohne Gesicht für kein LH-Anstieg. Hab die Packung, die die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt (gibt noch ne andere mit vier fruchtbaren Tagen).

Hab einen lächelnden Smiley angezeigt bekommen, angeblich also positiv. Meiner Meinung nach aber negativ. Oder was meint ihr? Ich hänge mal ein Foto dran

Bild
Candela - ich würde mich auf die Smiley-Anzeige verlassen, sonst macht es m.M.nach keinen Sinn den digitalen Ovu zu machen :think:
Die Streifen sagen glaub was über Östrogen (linker Streifen) und LH (rechter Streifen) aus, bin mir aber nicht ganz sicher...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 19:01
Candela hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 17:27 Hab gerade einen digitalen Clearblue Ovu gemacht. Ich weiß, man soll da nicht auf die Streifen schauen, weil der ja extra digital auswertet: lächelnder Smiley für LH-Anstieg, Kreis ohne Gesicht für kein LH-Anstieg. Hab die Packung, die die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt (gibt noch ne andere mit vier fruchtbaren Tagen).

Hab einen lächelnden Smiley angezeigt bekommen, angeblich also positiv. Meiner Meinung nach aber negativ. Oder was meint ihr? Ich hänge mal ein Foto dran

Bild
Candela - ich würde mich auf die Smiley-Anzeige verlassen, sonst macht es m.M.nach keinen Sinn den digitalen Ovu zu machen :think:
Die Streifen sagen glaub was über Östrogen (linker Streifen) und LH (rechter Streifen) aus, bin mir aber nicht ganz sicher...
Also die rechte Linie ist der Kontrollstreifen. Der ist bei jedem Test so.
Ich hatte es schon mal, dass in ein oder zwei Zyklen die digitalen Ovutests von Clearblue länger wie 8 Tage hintereinander positiv waren und das sogar, nachdem das Ei laut Kurve schon gesprungen war. Das hatte mich gewundert und daraufhin hab ich mich damals bei denen beschwert. Die haben mir eine Packung kostenlos geschickt und am Telefon irgendwas davon gesagt, dass es vorkommt, dass die Ovus so lange hintereinander positiv sind, jedoch nur in den Wechseljahren. Das hat mich echt nachdenklich gemacht damals und seitdem beobachte ich das so kritisch.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ich bin mit den digitalen Ovus nicht zurecht gekommen 🤷🏼‍♀️ Hatte den von CB, der auch den Östrogen Anstieg misst. Bei mir kam irgendwie nie der blinkende Smiley, sondern es ist direkt von "nix" auf stehenden Smiley gewechselt.
Bin jetzt auf ganz normale Streifentests umgestiegen, das klappt hervorragend. Man sieht auch von Tag zu Tag den Anstieg, und die sind bei mir dann maximal 2 Tage positiv, meistens aber wirklich nur 1.
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

D-mom hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 12:21 Ich bin mit den digitalen Ovus nicht zurecht gekommen 🤷🏼‍♀️ Hatte den von CB, der auch den Östrogen Anstieg misst. Bei mir kam irgendwie nie der blinkende Smiley, sondern es ist direkt von "nix" auf stehenden Smiley gewechselt.
Bin jetzt auf ganz normale Streifentests umgestiegen, das klappt hervorragend. Man sieht auch von Tag zu Tag den Anstieg, und die sind bei mir dann maximal 2 Tage positiv, meistens aber wirklich nur 1.
Bei mir war es ganz genauso :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Ich glaube, ich werde auch zu "normale" Ovus wechseln, sobald dieses gerade abgebrochene 20er Set von Clearblue aufgebracht ist. Finde die von Clearblue immer fragwürdiger, was das Ergebnis betrifft. Auf der anderen Seite werden sie immer so gelobt von vielen :think:

Welche nutzt ihr?
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

LH-Tests - ich nutze die von Femometer. Welche auch gut sein sollen sind die von easy@home.

Lilli - was machen die Ovus :geek:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Februarmama1315 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 15:37 Welche auch gut sein sollen sind die von easy@home.
Die habe ich :thumbup:
🩷 2018 🩷 2022
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Februarmama1315 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 15:37 LH-Tests - ich nutze die von Femometer.
Von Femometer hab ich das Thermometer
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Antworten