Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Lieben Dank für die Liste, befana wie geht's dir heute?
Bei ihr alles gut soweit.....warte ungeduldig auf die Blutwerte und hoffe, morgen sind alle da und natürlich positiv
@lola: sieht ja klasse aus bei dir gleich im 1. Zyklus wieder alles im "normal- Zustand! Perfekt! Dann kannst ja nächsten Monat wieder los gehen !
Bei ihr alles gut soweit.....warte ungeduldig auf die Blutwerte und hoffe, morgen sind alle da und natürlich positiv
@lola: sieht ja klasse aus bei dir gleich im 1. Zyklus wieder alles im "normal- Zustand! Perfekt! Dann kannst ja nächsten Monat wieder los gehen !
Liebe Grüsse
@Gräfin, ich bin sehr froh. Das ist offenbar die Belohnung, wenn die nicht intakte SS nicht herausgerissen wird, sondern der Körper Zeit bekommt.
Genau, schön anschnallen, jetzt geht es auf die Reise und Ihr habt Rückenwind
- schneckenhuhn
@Schneckenhuhn, wie ist die Lage bei Dir? Alles gut? Hab an Dich gedacht und Daumen gequetscht.
- schneckenhuhn
Danke! Ja, alles gut bislang! Keine SB mehr seit Mittwoch, Tempi wieder oben, Tests werden stetig stärker, gestern abend zum ersten Mal Famenita genommen (bekommt man davon Kopfschmerzen???). Muss am Montag nochmal zur HCG-Bestimmung, das sollte dann über 120 sein.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Schneckenhuhn, das hört sich guuuuuut an Famenita ist Progesteron? Also ich hatte mal Utrogest, vaginal und habe nichts gemerkt. Allerdings bin ich was so etwas betrifft, meistens relativ symptomlos.
- schneckenhuhn
JA, Famenita 200mg Kapseln vaginal ist Progesteron. Ich habe ja eh oft Migräne und hatte es auch zu jeder Pillenpause, immer am 2. Tag der Mens und manchmal am ES-...KAnn aber auch am Wetter liegen, wenn eine Kaltfront kommt oder ein Sturm hab ich immer Migräne mit Kotzerei.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt