Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@Fritzle: sieht gut aus deine Temp! Bei mir war vor zwei tagen auch ein Anstieg...und jetzt ist Talfahrt! Bei dir ist es hoffentlich anders :) !
Jetzt bekomme ich auch meine komischen halb ZS-halb Schmierblutungszeugs. So ocker-beige farbend :problem: ! Also, nächsten Zyklus. Am Freitag habe ich nen FA termin. Da habe ich zwar meine Mens ( :think: wer hat bitteschön so dumm den Termin gemacht... :shamebag: ...?) aber ich gehe trotzdem hin und sprech noch mal mit ihm. Und ich geh nicht daraus ehe ich nen Plan habe wie es weiter geht...oder nen KIWU Überweisungsschein
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Dabei hast du heute schon den 11. Tag HL Ricepaper. Ich mit meinen 10 hab auch langsam Angst. Aber ich kann dich verstehen und werd auch nur noch diesen Zyklus warten! Das is dann wieder 3. wenn man so will und wenn ich dann nochmal die Periode bekomme verlange ich eine Übrprüfung meines Hormonstatus. Diese flache HL seit der FG kanns ja auch nicht sein.

Fritzle deine Tempi sieht echt gut aus. Ich drück weiter die Daumen das du dich irrst und wunderschöne 9 Monate vor dir hast! :)

Mondhase viel Glück im ersten (und hoffentlich einzig nötigen) Zyklus mit Medis!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle ich drück trotzdem ganz fest die Daumen iergend wann muss und wird es klappen.....hoffe jetzt schon. :D
konnte nicht in deine allten Zyklen schauen, wollte es schon aber du hast sie nicht sichtbar mehr gemacht gell?

Bin nun in der 36ssw....nun ist aber die ss nicht mehr so lustig...alles tut weh , schlafe fast im stehen, liegen geht gar nicht mehr.
Zu alldem bin ich wieder mal erkältet....pfui,pfui....von geniessen keine spur. Meine gedanken sind nur bei meinem kleinen Engel...wie sie wohl aussieht,,,ob sie gesund ist ect......
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kitty30 hat geschrieben:Dabei hast du heute schon den 11. Tag HL Ricepaper. Ich mit meinen 10 hab auch langsam Angst. Aber ich kann dich verstehen und werd auch nur noch diesen Zyklus warten! Das is dann wieder 3. wenn man so will und wenn ich dann nochmal die Periode bekomme verlange ich eine Übrprüfung meines Hormonstatus. Diese flache HL seit der FG kanns ja auch nicht sein.

Fritzle deine Tempi sieht echt gut aus. Ich drück weiter die Daumen das du dich irrst und wunderschöne 9 Monate vor dir hast! :)

Mondhase viel Glück im ersten (und hoffentlich einzig nötigen) Zyklus mit Medis!
Jein, den am Tag der 1HM war ja mein ES! Demnach ist die 2.ZH zu knapp! Ach, keine Ahnung. So flach ist deine HL doch garnicht...meine ist auch nicht soo hoch. Ist doch unterschiedlich wie jeder Körper auf das Progesteron reagiert. Meine SB machen mir zu schaffen. Sind es nun schon SB oder doch ZS? keine Ahnung, nerft aber!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Oh Feredenz, es geht ja nun in den Endspurt.. denk oft an dich und wie es dir wohl nach der Geburt mit deiner Kleinen gehen wird.. bin in freudigen Gedanken bei dir :flower:
Ja es gibt Tage, da resignier ich und würde am liebsten alles hinschmeißen, weil ich auch das Gefühl habe, es geht nicht mehr und ich hab keine Kraft mehr... heute bin ich wieder etwas positiver und trotzdem warte ich eigentlich nur noch auf den Tempiabfall und die ersten Anzeichen der Mens...
Es wäre schon fast ein Lottogewinn, wenn es jetzt klappen würde, zumal vor 1 1/2 Wochen einen hoher Leberwert im Blut festgestellt wurde und ich jetzt davon ausgehe, dass eine Schwangerschaft nur in einem "gesunden" Körper erfolgen kann... naja mal sehen....

Meine Zyklen hab ich letztens versteckt.. warum, weiß ich nicht so genau, hatte einfach Lust dazu ;) ..aber geb dir gerne Auskunft zu meinen 17. erfolglosen Zyklen... ;)

Wünsch dir für die verbleibende Zeit viel Kraft und für die bevorstehende Geburt :D
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

RicePaper hat geschrieben:
Kitty30 hat geschrieben:Dabei hast du heute schon den 11. Tag HL Ricepaper. Ich mit meinen 10 hab auch langsam Angst. Aber ich kann dich verstehen und werd auch nur noch diesen Zyklus warten! Das is dann wieder 3. wenn man so will und wenn ich dann nochmal die Periode bekomme verlange ich eine Übrprüfung meines Hormonstatus. Diese flache HL seit der FG kanns ja auch nicht sein.

Fritzle deine Tempi sieht echt gut aus. Ich drück weiter die Daumen das du dich irrst und wunderschöne 9 Monate vor dir hast! :)

Mondhase viel Glück im ersten (und hoffentlich einzig nötigen) Zyklus mit Medis!
Jein, den am Tag der 1HM war ja mein ES! Demnach ist die 2.ZH zu knapp! Ach, keine Ahnung. So flach ist deine HL doch garnicht...meine ist auch nicht soo hoch. Ist doch unterschiedlich wie jeder Körper auf das Progesteron reagiert. Meine SB machen mir zu schaffen. Sind es nun schon SB oder doch ZS? keine Ahnung, nerft aber!
Also ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die 1HM auch ein paar Tage nach dem ES erfolgen kann und somit könnte ggf. die 2. ZH unmerklich doch länger sein...
Wie lange beobachtet ihr denn schon die kürzere 2. ZH? Ich würde mir da erst Gedanken machen, wenn es einige Zyklen hinter einander vorkommt. Manchmal kann es auch noch direkt nach der FG dazu kommen - Hormonumstellung ect...
Habt ihr euch einfach mal nen tele. Rat beim FA hierzu geholt?
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

meine 2 Zyklushälfte waren nur 5 Tage :)
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ich benutze ja Ovus und habe noch den ZS und die Tempi zum ES auswerten. Bei mir scheint der ES am Tag der 1.HM zu sein. Diesen Zyklus auch. Leider weiß man es nicht 100%ig.

Das sagt die Statistik:

% 4 Tage vor der 1.HM
4% 3 Tage vor der 1.HM
20% 2 Tage vor der 1.HM
33% 1 Tag vor der 1.HM
31% am Tag der 1.HM
7% am Tag der 2.HM


Und mir sagte jemand, das die Kiwu Ärzte sagen mit ner 2.ZH von 12 siehts mau aus mit der Einnistung. Wie lange will man noch warten? Wir versuchen es schon fast zei Jahre und jetzt bin ich 9 Monat nach der FG immernoch nicht ss.
Meine kurze 2 Zh hatte ich schon immer!
Mein FA machte den Hormontest und fertig wars. Der wert ist gut. Tja, da scheiden sich auch die Geister. Er sollte über 12 liegen...bei mir war er 12,1! Das in verbindung mit den SB und der 2 ZH...er hätte was machen sollen....denke ich. Ich werde ihn nochmal drauf stoßen am Freitag!
Benutzeravatar
Kokosbluetenzucker
Beiträge: 702
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:00

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

Mondhase hat geschrieben:meine 2 Zyklushälfte waren nur 5 Tage :)
falsch, deine 2. zyklushälfte waren 7 tage. die ehm zählt mit zur hochlage. ;)

ricepaper, es gibt genügend frauen, die auch mit einer hl von 10, 11 oder 12 tagen schwanger geworden sind und sicherlich auch noch werden. ;) ich seh von dir nur 4 zyklen. im 1. hattest du eine hl von 12 tagen, im aktuellen zyklus bist du am 11. hl-tag. das ist doch gut. :thumbup: hast du noch mehr kurven? wie sahen denn die hochlagen dort aus? klick dich mal durch meine zyklen. meine hochlagen waren auch nie länger als 12 tage. das heißt doch nicht gleich, dass ich nicht schwanger werden kann. ;)

kopf hoch und nicht unterkriegen lassen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. :flower:
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

das die 1 hm mitzählt ist auch komisch. und wenn da erst der ES ist? Laut Ovus wäre das mei mir so!
Das problem sind aber auch meine SB vor und nach der Mens. die kommen noch dazu. und mein kanpper Progiwert. Es schadet nicht wenn meine Hochlage 1-2 tage länger wäre.
Antworten