Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, das klingt ganz schrecklich mit deiner Oma :( und scheint wirklich kaum zu lösen zu sein. Wenn sie vor 6 Wochen noch daheim gelebt hat, ist sie dann nur vorübergehend im Heim oder doch auf Dauer? Wenn nur vorübergehend, könnte man sie die pflegebedürftige Zeit evtl. doch zu Hause lassen und einen Pflegedienst kommen lassen? Kenne jmd der hat für seine Mutter eine Pflegekraft aus Polen organisiert. :think:
Werden denn in Pflegeheimen generell keine Infusionen gelegt? (kann mich bei meiner Oma nicht mehr erinnern) Da laufen doch auch Ärzte rum. Die können das doch nicht weiter so laufen lassen - sehenden Auges?! :shock: Das ist wirklich furchtbar und ich hoffe, ihr findet irgendwie eine Lösung.
Ja mein Vater ist oft schwierig. Es scheitert ja auch nicht generell am Telefonieren, meist geht das schon. Aber gestern war er scheinbar sauer und wollte mich strafen. Ich habe vermutlich seiner Meinung nach nicht angemessen auf sein riesiges Fresspaket reagiert. :roll: Selbstverständlich habe ich Freude gezeigt und mich bedankt. Keine Ahnung, was er erwartet hat - nen Livestream wie ich jeden Bissen vertilge?!
Sämtliche Vorschläge aus den letzten Monaten womit er sich beschäftigen könnte, hat er abgelehnt. Am liebsten würde er wohl von meiner Schwester und mir aus der Ferne bespaßt werden, aber so funktioniert es halt nicht. :crazy:
Habe gestern noch Kontakt mit einer Frau gehabt, die hier aus der Gegend kommt und auch 5 FG hatte. Sie war in der anderen KiWu in der Stadt und nicht glücklich dort. Dann war sie in der Kiwu 1h Fahrt entfernt, auch ein Fehlgriff. Nebenbei hat sie auch Diagnostik und Behandlung bei Pfeiffer gehabt. Letztendlich hatte sie aber durch die AS noch mit dem Ashermansyndrom Probleme und musste operiert werden. Geholfen werden konnte ihr erst in Heidelberg - über 300km entfernt von hier! Aktuell ist sie wieder schwanger (auch schon etwas weiter) mit dem vollen Medi-Programm was es eben so gibt (ASS, Heparin, Prog., Predni...). Zum Teil bekommt sie die Sachen auch nur prophylaktisch... wahrscheinlich ist man irgendwann nur noch ein "Versuchstier"?! :? Bei mir war ja auch schon von prophylaktischer Heparingabe die Rede trotz unauffälliger Werte. :roll: Tja das hat die Motivation die andere KiWu in der Stadt oder die 1h entfernt zu testen, jetzt nicht unbedingt erhöht. Irgendwen vor Ort werde ich sicher noch kontaktieren und auf Hilfe hoffen... ich weiß nur noch nicht wen. Und wenn das dann schief geht... tja ich weiß es nicht, ob es dann echt bis nach Heidelberg gehen muss...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, musste jetzt erstmal nachlesen was bisher passiert ist :)

Fredi Erstmal super, dass deinem Mann eine zweite Spermaprobe zunächst erspart bleibt und der Prozess dadurch beschleunigt werden kann! Es geht vorwärts :clap: :clap:
Die Situation mit deiner Oma hat mich sehr bestürzt...das sind ja unglaubliche Zustände :wtf: Ich nehme an, dass das Pflegeheim alles abstreitet oder? Vielleicht versucht ihr es nochmal mit einem klärenden Gespräch dort (die gesundheitlichen Fakten aus dem KH im Gepäck), das können die doch nicht so schleifen lassen - Corona hin oder her :nono: Auch total bescheuert mit dieser 2.Impfung - besteht vllt die Möglichkeit eine Art "Tagesausflug" an besagtem Impfdatum zu machen, damit sie die Impfung erhalten kann oder ist der so zeitnah, dass deine Oma bis dahin noch nicht wieder transportfähig ist? Das ist einfach nur große K**** Ich hoffe sehr für euch, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet :flower:

Lydi Hm..die RÜ von Dr. Pfeiffer ist dann ja auch nicht wirklich zufriendenstellend..oh man :thumbdown: Hoffe sehr, dass es sich einpendelt. Musst du dann nächsten Mi wieder zur Kontrolle? Vielleicht hat sich der Wert weiter gebessert!! :flower:
Der Bericht von der Leidensgenossin klingt wirklich nicht sehr toll und 300km sind echt ne Hausnummer. Vielleicht gibt es aber auch was dazwischen?! Das mit dem SG Termik kann ich nun wieder gar nicht verstehen.. Wahrscheinlich liegt der Grund auch hier wieder irgendwo bei der Abrechnungsthematik mit den KK :shh: Hoffe, du findest noch einen anderen Urologen :flower:

Lary Interessant mit diesem Heimtest. Ich bin sehr gespannt auf die Auswertung beim richtigen SG. Drücke die Daumen, dass der Heintest total daneben lag :flower: Könnt ihr denn die gleiche Karenz für nächste Woche einhalten wie es für das Heim SG war? Benutzt du deinen Progesteronmesser noch - klappts?

Generell: Wenn ich was gelernt habe in meiner bisherigen KiWu Zeit, dann das: Stellt eure Fragen - egal ob es den Ärzten passt oder nicht. Dafür sind sie da, um euch aufzuklären. Lasst euch nicht abwimmeln und weist die Ärzte darauf hin, wenn sie es versuchen. :thumbup:

Ella wie gehts dir denn? Noch kein positiver Ovu in Sicht, aber LH steigt schon oder? Hast du deinen Termin bei der HP schon ausgemacht oder machst du das erst mach Auswertung? Ich hoffe, es geht dir gut :flower:

Ich habe nun zwei kleine 10-Zeller-Bärchen on Board 😍 🐻Wir haben ja einen Tag 3 Transfer gemacht (also keine Blastokultur). Normalerweise sollten Tag 3 Embryonen zwischen 8-10 Zellen haben) Laut Biologe haben die Bärchen (da ich mich im Frischzyklus befinde, sind es dieses Mal keine Eisbärchen ;) ) sich schnell entwickelt und sehen vielversprechend aus. Ansonsten ist soweit auch alles bene (Schleimhaut, Eierstöcke) - ich schwebe gerade bisschen auf einer Wolke und hoffe, dass dieses Gefühl noch lange anhält 🙏🏻 Außerdem war die ursprüngliche blöde Ärztin heute echt nett und hat sich viel Zeit genommen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Oh Anna, es tut mir so so leid! :cry: Du hast dich noch gar nicht gemeldet. Ich kann mir vorstellen, dass dir der negative Test sehr weh getan hat, vor allem, wenn so viele hier auch an den positiven Test geglaubt haben. Deine Noch-nicht-schwanger-Liste ist da bestimmt auch nur ein kleiner Trost. Ich hoffe, du kannst dir was Gutes tun und hast Ablenkung und kannst dann wieder optimistisch und gestärkt in einen neuen Zyklus starten. Ich drück dich aus der Ferne!

Und Finiella, bei dir tut es mir auch sehr leid! Besonders der Streit mit deinem Mann gestern. So was zu hören, war für dich bestimmt hart. Ich hoffe, er hat sich da wieder eingekriegt. Zusammen auf ein Kind zu hoffen und zu planen, bedeutet ja auch, sich von dem anderen etwas abhängig zu machen, da muss das Vertrauen auf beiden Seiten da sein. Ich hoffe, ihr konntet euch aussprechen. Hast du ihm von dem Test erzählt?

Fredi
Die Erlebnisse deiner Oma haben mich richtig traurig gemacht! Wie kommt das, dass sie noch vor sechs Wochen zu Hause war und jetzt so ein Pflegefall geworden ist? Die schlimme Pflegesituation in Krankenhäusern und Altenheimen sieht man ja fast jeden Tag in den Nachrichten, aber so richtig kapiert man es erst, wenn man selbst einen Angehörigen hat, der auf dieses System angewiesen ist und dass es so einfach nicht weitergehen kann. Ich hab es ja selbst erst erlebt Ende letzten Jahres mit meiner Oma. Eine gute Eins-zu-Eins-Betreuung wäre ja schon wichtig bei ihr.

Lydi
Das hört sich auch sehr schwierig an mit deinem Vater. Es ist wirklich hart, was Corona mit Menschen macht, die schon vorher zu Einsamkeit und Depressionen geneigt haben. Und das macht es natürlich noch schwieriger für Angehörige. Noch ein Grund mehr zu hoffen, dass das alles irgendwann vorbei ist und das Leben wieder mehr in Person stattfindet und nicht nur am Telefon...

Schneeflocke
So schön zu lesen, dass du dich nach dem Transfer heute so gut fühlst! Ich verstehe zwar nicht viel von dem, was du erzählst (Frischzyklus, Blastokultur :lol: :oops: ), aber ich wünsche dir von Herzen, dass dieses gute Gefühl jetzt gaaaaanz lange anhält! :love:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lary Herzlichen Dank für die Liste. Es tut mir sehr Leid, dass es dir mit dem Besuch in der KiWu so schlecht geht. Zu tollen FA Besuchen hätte ich auch noch was beizutragen, meine FA sagte auch als ich ihr erzählte, dass ich NFP mache um Zyklus wieder besser kennenzulernen, fruchtbare Tage identifizieren, schauen ob die Unregelmäßigkeit noch da sind und KIWU etc. pp., dass das nichts bringen würde und man so nicht schwanger wird. Man müsste einfach die Zeit genießen und sich gern haben und dann würde das schon werden - genau, dass kommt dann angeflogen :? Als ich dann noch was zu meine unregelmäßigen Zyklen, Verdacht auf Endo und eine von ihr gesehen Myom ansprach, sagt sie in etwa so etwas wie, ob sie das wirklich gesagt hätte, da wäre gar nichts bezüglich eine Myoms o.ä. :wtf: . FunFact, ich bin bei ihr seit ich zum FA gehe, also so 20 Jahre :crazy:
Naja, ich hab schon eine neue Praxis die mich aber erst bei SS aufnehmen kann. Hab auf deren Seite auf jeden Fall schon geshen dass sie Zyklusmonitoring anbieten :thumbup: Das war dann einfach der letzte Ruck, hatte schon mal überlegt zu wechseln, weil man dort auch immer sehr lange wartet und wegen ein zwar anderer Dinge organisatorischer Natur, aber wollte es nicht nur deswegen machen - Entscheidung abgenommen - danke.
Generell: Wenn ich was gelernt habe in meiner bisherigen KiWu Zeit, dann das: Stellt eure Fragen - egal ob es den Ärzten passt oder nicht. Dafür sind sie da, um euch aufzuklären. Lasst euch nicht abwimmeln und weist die Ärzte darauf hin, wenn sie es versuchen
DU hast ja recht Flocke!

Bin auch gespannt auf den Vergleich der SGs.
ALSO Lary, lass dich nicht unterkriegen, von hier gibt es auch nochmal einen Drücker!!! Außerdem schön, dass du mit deinem Freund darüber sprechen konntest und ihr es geklärt habt, dass ist so wichtig :love:

Noch kurz zu meiner HL, ja der Trackle :love: Bei mir der mega Zugewinn auf allen Ebenen, jetzt wo wir uns vertragen haben :love: Ach, MyLovis da musste ich lachen als ich deine Kurve gesehen habe, meine Normales-Termometer-Mess-Kurve hatte heute auch so einen Sprung, der Beweis (Muss ich gleich vom Handy machen):
https://ibb.co/6gFCPh4

Ich hatte es glaube ich schon im letzten Post geschrieben, da wird einem nochmal bewusst wie wenig die Schwankungen tatsächliche Aussagekraft haben, jetzt mal natürlich Unabhängig dann von der Länge der HL, dass ist ja Fakt.

Ach Lydi Mensch ey, dass darf doch echt nicht wahr sein mit deinem KlinikWahnsinn auch dir möchte ich einen dicken Drücker da lassen, es tut mir so Leid und ich verstehe es nicht warum man in so einem Bereich auch noch so viel kämpfen muss, da reicht doch schon der ganze Wahnsinn drumherum, man möchte sich doch einfach helfen lassen...Und mit deinem Papa, oh man, dass das noch on top kommt :crazy:

Fredi Auch hier tut es mir total Leid, dass ist ja wirklich auch ganz wahnsinnig. Mann braucht Hilfe und es wird einem nicht geholfen. Wahrscheinlich tobt gerade überall der Wahnsinn, in der Pflege ja schon lange, aber da gibt es doch eine Pflicht auf so was zu achten - wie soll man sich sonst noch auf etwas verlassen. Irgendwer hatte die Option mit der Pflege Zuhause vorgeschlagen, ich glaube Lydi, vielleicht kann dass lindern? - dann könnte man vorbei fahren und zumindest am Fenster Fragen und schauen wie es ihr geht - oder wohnt ihr zu weit weg? :think: ...ist jetzt einfach so spontan ins blaue gesprochen.

Flocke Oh wie schön, hallo ihr zehnzelligen Wasch(weil frisch)bärchen :love: Und auch gut mit der Ärztin, tolle Nachrichten, schweb schön weiter!

Juki Ich habe in deine Notizen gespickt und das mit dem ZS gelesen. Vielleicht könntest du auch mal so eine parallele Test Messung machen und ZS und Tempi passen dann besser zusammen oder es zeigt sich irgendwie das der ES doch anders ist :think: Jetzt weiß ich nicht mehr genau, du hattest ja schon mal kurzzeitig deine Zyklen freigegeben, aber du bist sowieso der Profi für dein Kurven, ob es so vom Zeitraum eher passt, kann sich ja auch mal mit jedem Zyklus ändern :crazy: Das fände ich bei dir auf jeden Fall mal total spannend, so eine parallele Messrunde (über die du hoffentlcih einfach gar nicht nachdenken musst, so!!!) !Man kann den Trackle jetzt auch quasi mieten - vielleicht wäre das ja auch mal eine Option zum testen, dann muss man da nicht direkt was kaufen sondern kann schauen wie es funktioniert -was meinst du?
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

AnLe Ich lese gerade die Reihe Lockwood & Co. von Jonathan Stoud. Der Humor von dem Autor gefällt mir.
Wegen Hashimoto: Ich lasse alle halbe Jahre Blut abnehmen und die Werte beim Hausarzt prüfen. Das muss ich sowieso, weil ich sonst mein Rezept für das L-Thyroxin nicht erhalten würde. Mein Hausarzt ist in diesem Punkt sehr streng und das ist auch gut so. Nur habe ich mich nie direkt für die Werte interessiert. Wenn er sagte "Sie sind richtig eingestellt", dann habe ich es einfach so hingenommen. Da ich im Februar eh wieder Blut abnehmen lassen muss, werde ich ihn mal bei dieser Gelegenheit fragen. :lol:

Laryana
Von Ärzten nicht ernst genommen zu werden ist immer blöd und gehört sich auch nicht. :roll: Ich denke auch, dass eine andere KiWu für Euch besser wäre.

Trixie Lockwood & Co. von Jonathan Stoud :)

Anna & Finniella Fühlt Euch auch von mir gedrückt! :cry:

lydiredangel Frühestens im Sommer?. :think: Wir haben noch nicht einmal Frühling. :roll: Ich hoffe, Ihr findet eine andere Praxis.

Fredi Das klingt ja wirklich ziemlich katastrophal, was die mit Deiner Oma machen. :wtf: Und was für Nerven das kostet... Fühl Dich gedrückt.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ibi hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 18:43 Fredi Alles klar, ja, das mit den Wahrscheinlichkeiten lese ich mir auch so hundert mal durch, zwischendurch :crazy: JA mein Mantel, so eine richtig schöne Anleitung hab ich nicht. Ich bin ja wirklich so ins Nähen gerutscht und hab einfach los gelegt. Bei dem Schnittmuster muss ich erstmal alle Abkürzungen nachschauen und eine Anleitung ist leider nicht dabei - die gehen anscheinend davon aus das man weiß wie was in welcher Reihenfolge aneinander genäht werden muss. Durch zwei Kleider für meine Nichte ist es mir auch grob klar - aber ich scheue mich eben vor dem zusammen stecken - das ist aber mehr im Kopf als tatsächlich da - also, wenn du da eine gute Anleitung hast, wo es um die Reihenfolge etc. geht, nehme ich dir gerne :) Und jupp, die ersten Hosen und Kleider habe ich einige Male aufgetrennt, auch das gehört beim lernen dazu. Ich plane, dass der Mantel zum Frühjahr fertig ist, dann kann ich ihn wegen der Temperaturen auch wirklich tragen :D Du bekommst auf jeden Fall ein Bild wenn ich fertig bin 8-)
Ibi, entschuldige, dass ich hierauf noch gar nicht geantwortet habe 😕 für den Einstieg ohne richtige Anleitung zu nähen, ist schon sehr herausfordernd! Ich hoffe du nähst keinen Burda-Schnitt (mit den Abkürzungen klingt es aber fast so :shamebag: )? Die sind für den Einstieg echt schwer. Hast du schon mal auf YouTube oder im Netz geschaut, ob jemand ein Tutorial gemacht hat? Auch auf FB gibts riesige Nähgruppen, in denen sich meist jemand findet, der das SM schon mal genäht hat und einem weiterhilft. Ich hab zum Einstieg nach pattydoo genäht. Die SM sind sehr gut, billig und es gibt kostenlose Videos. Je nachdem, was man näht, kann man auch richtig tolle Techniken lernen. Ich hab über Weihnachten eine Softshell-Jacke genäht und die Verarbeitung ist einfach so sauber und elegant, das findet man bei vielen SM nicht. Die Verarbeitung des Kragens und des Untertritts habe ich mir direkt angeschaut für das Projekt danach. Evtl hilft es dir auch jetzt weiter, wenn du ein Video zu einem Mantel anschaust? Ansonsten kann ich such eBooks empfehlen, wo man step by step Fotos hat. Auf das Foto vom fertigen Werk bin ich schon sehr gespannt :flower: viel Erfolg!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lydi, Flocke, Fliegerliebe bis vor sechs Wochen hat meine Mutter sie zu Hause gepflegt. Inzwischen ginge es aus mehreren Gründen nicht mehr, dass sie wieder zu Hause einzieht, auch wenn das wohl die beste Lösung für ihre Gesundheit wäre. Drei der Gründe sind der inzwischen besorgniserregenden Gesundheitszustand meiner Oma - und der meiner Mutter. Meine Mutter ist völlig fertig, leidet inzwischen an psychosomatischen Sachen, auch weil sie vorher schon überfordert war (obwohl sie da noch kein wirklicher ‚Pflegefall‘ war). Außerdem ist das Pflegeheim direkt um die Ecke und hat nur alle Jubeljahre mal einen Platz frei. Als sich abzeichnete, dass Oma nicht mehr nach Hause würde können (da war das mit der Dehydrierung noch nicht klar), wurde zufällig ein Pflegeplatz frei - und den haben wir genommen. Auch weil Oma dort schon ein paar mal zur Tagespflege war und weil das immer super war. Das scheint das Aushöngeschild dafür zu sein, dass man sich dann dort dauerhaft in Pflege begibt. Dann ist die Welt aber offenbar eine andere.( Eine Betreuungskraft zu engagieren, von der man erwartet, dass sie sich 24h kümmert und damit ein Verstoß gegen das dt Arbeitsrecht scheidet für uns aus. Für eine wirkliche ‚Rund-um-die-Uhr-Betreuung‘, die rechtskonform ist, müsste man 3 Betreuungskräfte engagieren, alles andere ist Ausbeutung der armen Betreuungskraft. Das wäre nochmal doppelt so teuer wie der aktuelle heimplatz, bei dem man 3500 eUr im Monat dafür zahlt, dass sie einen verdursten lassen :shamebag: ) Flocke die Heimleitung sagt immer nur, dass sie dies oder das weitergibt. Es lässt sich halt auch alles schlecht nachweisen und sie kam schon völlig dehydriert aus der Reha dort an, weil sie im 2. KH überhaupt nicht auf ihre Versorgung geschaut haben. Als sie dort war, war Weihnachten, der Stations- Arzt hatte einen Unfall und fehlte, und die Station hatte einen Coronafall - mit dem auch meine Oma Kontakt hatte (ja, über Weihnachten hatten wir richtig Spaß! GsD hat sie sich nicht angesteckt) - und war unter Quarantäne. In jeglicher Hinsicht also worst case :crazy: :shock: bei einem ‚Ausflug‘ ins Pflegeheim für die Impfung müsste das Heim mitspielen, aber die lassen wegen Corona niemand rein. Und ja, aktuell geht es ihr auch nicht gut genug, um im Zweifel einen ganzen Tag dort auszuharren :thumbdown: )

Lydi schwierig. Und wenn ihr demnächst zu dritt mit deiner Schwester telefoniert? Oder macht ihr das schon? Corona ist echt ein Arschloch und macht überall alles noch schlimmer :thumbdown: die Story von der Kiwuodyssee der anderen Frau macht mich auch wieder fassungslos. Ich hoffe, dass du bei dir vor Ort doch noch etwas passables findest. Falls nicht: 300km sind zwar weit, aber müsstest du denn so oft hin? Und, was ich dich auch noch fragen wollte: was ist eigentlich aus der Info der GM-Deformation (sorry, sagt man das so? Klingt brutal - nennt man sicher anders :? bitte nicht übel nehmen) geworden? Hat das nochmal jemand bestätigt? Wurde das nochmal eingeordnet ? Kann/muss man da was machen?

Flocke toll :love: ein gutes Bauchgefühl ist doch schon mal eine gute Startberimgung für die Bärchen :)

Kora habe ich dich schon begrüßt? :shifty: Mist, ich bin nicht sicher. Falls nicht: Herzlich willkommen in unserer Runde hier, wo Freud und Leid so liebevoll miteinander geteilt werden ❤️ Trotzdem hoffe ich, dass du schnell in dem Mamifaden weiterziehen kannst :flower: danke für deine Anteilnahme. Ja, momentan läuft es bei mir an fast allen Fronten suboptimal. Ich hoffe, das legt sich auch mal wieder. Zumindest an meiner Gesundheits-Front tut sich endlich mal was (hoffentlich). Zur Blutentnahme und dem Nachfragen: ich hab erst jetzt im KiWu realisiert, wie extrem wichtig es ist, v.a. Im er selbst informiert und kritisch zu sein :crazy: war eigentlich ganz schön, die Zeit, wo man die Ärzte einfach mal hat machen lassen :lol: 🙈
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Laryana hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 11:30 Seety 3. ÜZ - sag wenn wir dich verschieben sollen :(
Wie aufmerksam von Dir :flower:

Ja, die nächste Listenfee kann mich wieder von der Mamiliste nehmen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wieder hier mithibbel oder mich dem Faden "Hibbeln nach Fehlgeburt" anschließe.

Erstmal warte ich, bis die Blutung durch ist und ich wieder das Okay zum Hibbeln von meiner FA habe, dann schaue ich mal, wie's für mich weitergeht.
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Seety hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 21:57
Laryana hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 11:30 Seety 3. ÜZ - sag wenn wir dich verschieben sollen :(
Wie aufmerksam von Dir :flower:

Ja, die nächste Listenfee kann mich wieder von der Mamiliste nehmen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wieder hier mithibbel oder mich dem Fadem "Hibbeln nach Fehlgeburt" anschließe.

Erstmal warte ich, bis die Blutung durch ist und ich wieder das Okay zum Hibbeln von meiner FA habe, dann schaue ich mal, wie's für mich weitergeht.
Seety, es tut mir so leid! :cry: Fühl dich virtuell gedrückt, wenn du magst. ganz, ganz viel Kraft! Du bist jederzeit gern wieder willkommen. Ich kann aber verstehen, dass das evtl ein komisches Gefühl ist und du in einen speziellen Faden willst. Alles Gute!!🍀
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe seety auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst :( Selbstverständlich würden wir uns freuen, wieder hier von dir zu lesen, aber ein Umzug in den anderen Faden wäre auch mehr als verständlich. Alles alles Liebe 🍀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten