Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
maus29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen.
So ich bin neu gestartet. Nun gut, diesen Monat wird zum Glück Blut abgenommen endlich.
Ähm, gestern Abend fing es leicht an, aber zt 1 ist trotzdem heute gell?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mila8

Beitrag von Mila8 »

Schade Maus.
Hast du auch drei Termine zur Blutabnahme? Bei mir wurde damals gleich an zt 3 oder 4 Blut genommen, dann sollte man kurz nach dem es und eine Woche nach es Blut nehmen.
Ich hoffe, das gibt dir Aufschluss über deinen Körper🍀
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
maus29

Beitrag von maus29 »

Nee, nur 1 Termin. Meine FA meinte man sollte es Mitte Februar machen. Hab sie gefragt, ob das vor oder nach ES sein soll. Sie meinte das sei egal. Hmm, weiß auch nicht, dachte immer nach ES, aber gut
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

Mila8

Beitrag von Mila8 »

Aber sie sollte schon wissen wo du im Zyklus stehst. Naja das kannst du ihr ja dann auch sagen.
Viel Glück 🙏und berichte auf jeden Fall Mal😊
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Halli hallo,
ich bin gestern auch neu gestartet. Melde mich morgen nochmal ausführlicher und wünsche euch erstmal einen schönen Start in die Woche!
Steffi übrigens Glückwunsch und Hochachtung wie du das durchziehst, auch mit dem Rauchen. Wünsche dir, dass es dann auch mit den schwanger werden bald klappt!
maus29

Beitrag von maus29 »

@mila ich glaub so grob weiß sie das wo ich dann im zyklus wäre. Letzten monat wollte sie das schon machen. Aber dann wollte sie ein Gespräch und sie sagte sie hat am we sich Gedanken gemacht und gerechnet usw. Und wollte dann erst schildrüsenwerte prüfen und Mitte Februar und nicht vorher, die hormone. Ich werde auf jede Fall berichten
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Hallo meine Lieben,

herrje, da kommt man ja nicht mehr hinterher, wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut 😱😅

Ich bringe mich mal durch die neue Liste auf Eure neusten Stände und dann versuche ich mal alles nachzulesen :D

Vorab allerdings: Luis 😢😭 es tut mir unendlich leid!!! Wir haben Dir soooooo sehr die Daumen gedrückt! :cry:

maus Bei Dir ebenso! Tut mir sehr leid! 😢 aber schön, dass bei Dir nun weitere Schritte anstehen. Für was wird denn Blut abgenommen? Wenn für einen Hormonstatus dann würde ich allerdings nochmal genauer mit der Ärztin sprechen. Egal ist es nämlich sicher nicht, wann der Bluttest gemacht wird!
Meines Wissens (reine Goggle Recherchen :) ) beinhaltet ein richtiger Hormonstatus normalerweise 3 Bluttests zu 3 Terminen (TL - ES & HL). Zumindest würde ich aber auch 2 Tests in jeweils TL und HL bestehen! Da deine HL ja nicht so super lang ist, würde ich da den Termin auf HL 4-6 rum legen. Sprich da ruhig nochmal mit ihr.
Bei mir wurden damals bei TL 8 und HL 5 jeweils Blut genommen.

Ina Schade, dass Du nun wirklich auch neu gestartet bist 😕 aber Du hattest es ja auch geahnt... wir stürmen den Novemberbus 💪🏼

Und ich finde ja bei Flocke sieht es so gut aus, die sollten wir noch in den Oktober schubsen... ich denke, dass hier noch ein paar aussteigen, da fällt das dann nicht mehr auf 😋

So jetzt aber Liste 😅🤐
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Nini_101

Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Montagsliste :yawn:

Positiv getestet BildBild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :flower: 🔥

NMT Liste Bild
HL 15: Luishasen 35.ÜZ - Es tut mir so so so sehr leid :cry: 😓😓
HL 11: Dani12 5.ÜZ - Das sieht sehr gut aus :clap:
HL 10: anja_4 3.ÜZ - Das Ticket mit Deinem Namen wartet 🍀
HL 9: PeggyM 6.ÜZ - Sieht ganz toll aus :clap: und HL 9 ist wirklich noch sehr früh für einen 20er Test!
HL 8: Minsi 9.ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀
HL 6: Civica84 16.ÜZ - Sooo spannend bei Dir 🤩🥰🍀
HL 4: TB04 7.ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀
HL 2: KathiS1903 12.ÜZ - Morgen geht´s dann weiter hoch und da bleibt es dann auch 🔥

Warten auf ehM Bild
ZT 13: Claudi 8.ÜZ - Morgen aber 🔥 Wie schön, dass der ES gewartet hat :clap:
ZT 13: Steffiee 6.ÜZ - 💓Zeit
ZT 11: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 ✊🏼🍀 und schon beginnt auch wieder die 💓 Phase... ich drück die Daumen, dass es "befriedigend" verläuft :lol:
ZT 11: holunderblüte 4.ÜZ - Das wird DEIN Zyklus :thumbup:
ZT 8: Josco 1.ÜZ - Schön, dass dein Blut soweit passt. Bekommst Du was für den TSH?
ZT 7: vanilla 3.ÜZ - Uii hier geht´s schon früh los 💓
ZT 5: Coco 1.ÜZ - Bald ist die Mens vorbei :clap: 🍀
ZT 4: Nini_101 6.ÜZ - langweilige frühe TL :yawn: morgen ist SG :wtf:
ZT 4: finja0602 14.ÜZ - Jetzt ist auch deine Tempi auf TL Niveau. Bei mir dauert es diesmal komischerweise auch 😑
ZT 4: Eva86 4.ÜZ - Diesmal klappt´s ✊🏼🍀
ZT 2: Inapopina 5.ÜZ - Novemberbus wir kommen ✊🏼🍀
ZT 1: Maus 29 23. ÜZ - Schade, dass Du neustartest 😔 Aber schön, dass nun etwas aktiv getan bzw. untersucht wird 💪🏼🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
MelS89 7.ÜZ - Spannend! Wir drücken die Daumen ✊🏼🍀
nightangel686 12.ÜZ - Tut mir leid, dass Du neustarten musstest 🍀 Melde Dich mal wieder :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ - Hach 😍

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8 9.ÜZ - Das sieht so gut aus :clap: , Cori_Bo 5.ÜZ - Bei Dir auch!!

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ - Das ist ja ärgerlich mit dem unzuverlässigen Spender :( Ich hoffe ihr findet eine Lösung!

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ :flower: --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Die Tickets liegen bereit :D
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
anja_4

Beitrag von anja_4 »

Danke Nini!

Ich bin etwas negativ gestimmt durch den Abfall heute :thumbdown:
An alle eine schöne Woche :flower:
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
TB04

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben! Ich komme auch nicht mehr hinterher ^^

Vorab an alle Neustarter: Fühlt euch gedrückt 

Herzlich Willkommen Anna :flower: Echt spannend bei dir!

peekaboo Herzlichen Glückwunsch!! :love:

Danke an die Listen-Feen!! :flower:

Lustige Storys von euren Käufen von Kondomen und KiWu-Sachen ^^

Minsi ich würde es vom Bauchgefühl abhängig machen. Ich persönlich habe mich für die KIWu entschieden, weil ich immer genau weiß, wann mein ES ist (Tempikurve, Zervix, Mittelschmerz und Ovus), die Herzen in vielen Zyklen gut saßen und es trotzdem nicht geklappt hat. Außerdem sind wir schon Ü30 und wollen noch 2 Kinder. Bevor wir noch monatelang erfolglos rumhibbeln, wollen wir uns mal durchchecken lassen.

Zum Thema Progesteron: Das hatte ich mal in einem anderen Forum gelesen, dass das ein Frauenarzt einer Hibblerin gesagt hatte. Aber wenn das vielem widerspricht, glaube und hoffe ich jetzt einfach, dass es die Eizellreifung im Folgezyklus nicht hemmt und höre weiterhin auf mein Bauchgefühl. Und was die Förderung der Eizellreifung in der 1. ZH angeht, wird sich dann bestimmt die KiWu kümmern. Ich stelle diese Frage auf jeden Fall mal dort. Danke fürs Beruhigen.

Zu meiner Notiz: Ja, mein Schatz gehört zu denjenigen, die super ungeduldig sind und dann gleich immer alles überstürzen um zu einem Ergebnis zu kommen. Wir hibbeln jetzt 7 Monate und langsam nervt es uns beide schon (ihr kennt das bestimmt…). Ich kann ihn auch verstehen. Schließlich muss er am entscheidenden Tag „funktionieren“ und dieser Sex ist dann auch nicht immer schön. Unsere Tage sind immer so voll, haben viel Stress, vor allem er. Und wir fallen abends eigentlich nur noch ins Bett und wollen schlafen. Und dann heißt es: ach ja, das Ei springt ja morgen… Aber ich bin einverstanden mit der Pause: Sobald ich meine Tage bekomme, mache ich einen Termin beim Hausarzt für die Auffrischung meiner 3-fach Impfung. Es wird nämlich empfohlen, dass man danach 3 Monate nicht SS wird. Und da man zur KiWu seinen Impfausweis mitbringen muss, denke ich, dass diese Impfung eh Pflicht ist. Außerdem überbrücken wir so den Dezember-Monat als ET (der übrigens exakt auf Heiligabend fallen würde).

Gestern war übrigens die Gender reveal-Party von dem Bruder und seiner Frau von meinem Schatz. Alles drehte sich um Schwangerschaft und Baby. Ich habe mich aber nicht runter ziehen lassen und habe mich riesig gefreut, als verkündet wurde, dass es ein Mädchen wird! Die Mutter von meinem Freund sagte: „Die ganze Deko wirft ihr aber nicht weg, oder? Die können wir doch aufbewahren. Vielleicht wird sie ja noch mal gebraucht...„ und lächelte mich an. Ich fand das so süß! Das zeigt mir, dass sie mich mag und sich wünscht, dass wir ein Baby bekommen. Aber mehr als ein „hmm“ habe ich nicht rausbekommen :shamebag: Am liebsten hätte ich gesagt: „Jaaa wir wünschen es uns soo sehr! Schon fast ein Jahr!! Aber es will nicht klappen!!“
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI