Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Zitronenfrau ich drück Dir ganz dolle die Daumen ✊ ✊ ✊, dass ihr eure ❤ zum richtigen Zeitpunkt gesetzt habt 😉✊

Ich kenn das mit den zackig Kurven, hab bzw. hatte ich bisher au. Nur letztes Mal net und da hab ich im Gegensatz zu den Kurven davor meinen ES auch deutlich gespürt, war kurzzeitig richtig unangenehm 🙈 Die automatische Auswertung hat bei mir au immer einen ES angezeigt, aber inzwischen bezweifel ich das wirklich, weil ich davor wirklich nie was gespürt hab... Naja, keine Ahnung. Würde meinen Verdacht auf PCO nur noch weiter verschärfen... 🙈🤔😕
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Serena, ich halte euch gerne am Laufenden 😊 Ja, die Kurve sieht diesmal toll aus, es kann aber durch die Medikamente beeinflusst sein. Abwarten und Tee trinken. Wann und ob ich teste, weiß ich noch nicht. Hab am Dienstag eh einen US-Termin.

Sabanja, wie Serena sagt, die Absacker sind vor dem ES nicht selten und ich würde auch versuchen heute noch ein ❤️ zu setzen 🍀
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Müsli, hoffentlich kommt es nicht nur von den Medikamenten 😊✊✊✊

Sabanja, bei ner SD- Unterfunktion/ Hashimoto ist die Temperatur grundsätzlich öfters niedriger... Bei mir kann es vorkommen, dass sie unter 36 Grad fällt... 🙈 Würd mir diesbezüglich also keinen allzu großen Kopf machen und die Zeit einfach genießen 😉😍💞

Ich wünsch euch allen auch einen wunderschönen Tag 😊

Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen,
ach Sabanja ist das gemein... ein halbes Grad mehr und du hättest so ne steile ehM! :roll: :eh:

Janina wie geht es dir eigentlich? War dein Hormonstatus eigentlich ok? Ich hab grad nochmal nachgelesen und es sich sicher irgendwie etwas beruhigend wenn man vom Doc gesagt bekommt, dass es bei euch ohne Hilfe klappen sollte oder? :flower:

Und sonst so? Alles ok bei euch Mädels? :)
Zitronenfrau

So genau weiß ich das nicht, vielleicht wissen die anderen Mädels da mehr zum perfekten Herz-Zeitraum!? Aber ich hoffe mal fest, dass die kleinen Schwimmer so schon in den Startlöchern auf das Ei warten konnten!! :love: Vieel Glück!
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Zitronenfrau, also Deine Kurve scheint mir erst jetzt wirklich in die HL zu gehen... 🤔 Hast Du vielleicht auch die letzten Tage passende ❤❤ setzen können? 😉

Sabanja, also ich hab ma gelesen, dass es am Besten ist, zwei Tage vor und direkt am ES ❤❤ zu setzen. Aber ich denk, das ist von Paar zu Paar verschieden. Hängt ja au ganz stark von dem Zustand der Spermien ab... Wie lange sind sie überlebensfähig usw...

Zitronenfrau

Serena unser letztes Herz war an ZT21... also zieeeemlich weit weg. :x Ich hoffe einfach mal, dass es wirklich ein Megastörfaktor ist... Denn gestern Abend hab ich mich irgendwie total krank gefühlt. Hatte den Eindruck, dass ich ne Blasenentzündung bekomme und als ich mich ins Bett gekuschelt hab hab ich total gefroren und es fühlte sich an als würde ich gleich anfangen zu zittern. Heute früh ist es zum Glück wieder weg, aber ich bin nass geschwitzt aufgewacht und wurde heute (das ist nicht immer der Fall) von Wecker meines Freundes um 5h wach. Zwar hab ich dann nochmal tief geschlafen, aber ich hoffe nun irgendwie, dass die Tempi morgen wieder niedriger wird. :crazy: schon komisch... sonst hofft man ja eher dass die Tempi steigt.. .naja oder ich hab eben wieder mal PECH gehabt.... und es wieder ein vergeudeter Zyklus... wir werden sehen :roll:

Du benutzt jetzt zum ersten Mal Ovus oder schon öfter? Vielleicht wäre das auch mal was für mich.. aber ich hab Angst dass sich mein Freund dann unter Druck gesetzt fühlt... :problem:
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Ja, wir haben meistens nur die Möglichkeit, geduldig zu sein. Ich kenn das und komm hierdurch des öfteren an meine Grenzen 🙈🙈 Ich denk, es ist alles möglich. ES oder vielleicht auch Einnistung, das wäre bei ES +8/9 ja durchaus au möglich 😉✊ Und da kann die Temp ja au n deutlichen Satz nach oben machen. Also wir werden sehen und ich drück Dir die Daumen ✊ ✊ ✊

Ich benutze Ovus inzwischen schon den dritten Zyklus und bin bisher wirklich zufrieden. Eine Gewissheit, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat, hat man nicht bzw. hierfür braucht man dann die Temp.
Aber so verpasse ich den richtigen Zeitpunkt für zusätzliche 💞 nicht, bzw. nur dann, wenn es die Gegebenheiten nicht zulassen. Und das ist bei so unregelmäßigen Zyklen, wie ich sie habe, ein Geschenk.
Ich weiß aber nicht, ob sie mir das Geld bei regelmäßigen Zyklen Wert wären, denn schließlich kann einem der eigene Körper ja durchaus auch selbst zeigen, wann die passende Zeit da ist 😉 Aber da ich ja noch weit entfernt von einer Gewissen Regelmäßigkeit bin, erübrigt sich diese Überlegung für mich 😛

Zitronenfrau

Danke zu deinem Erfahrungsbericht :) Mal sehen was meine Kurve nun noch so macht... dann überlege ich ob ich es auch mal probiere.
Oh das mit ner Einnistung die Tempi steigt wäre natürlich schön :love: dann darf sie morgen gern noch höher klettern. hihi
Aber mir ist grad noch eingefallen: Gestern war ich auch extrem gestresst... hatte fast Herzrasen.. da hab ich mich dann auch schon gefrag: na toll, wie soll sich da denn ein Krümelchen gemütlich einrichten, ich würd ja selber gern lieber aus meiner Haut fahren :?

Dir wünsche ich auf alle Fälle passende Herzchen zum hoffentlich baldigen ES und vieeel Glück! :flower:
Zitronenfrau

Ja Sabanja, allerdings! :problem: wobei sie bei mir wenigstens noch über der linie ist... ich hab echt gehofft deine klettert noch weiter hoch... vllt haben wir aber auch beide schon wieder keinen ES... hatte vermutlich letztes mal aucv keinen. Na hoffen wir mal es bleibt nicht so :flower:
Antworten