Guten Morgen
dürfte ich mich euch anschließen? Wir planen (momentan) erst im Juni/Juli 2019 zu basteln, aber ich möcht so gern schon mithibbeln und euch kennen lernen ein bissl.
Kurz zu mir: bin aus Österreich/Nähe Wien, 26 Jahre alt und Volksschullehrerin, studiere nebenbei Eventmanagement (Master), das sollte im Juni fertig sein, mein Mann und ich kennen uns seit 2013 und sind seit 2015 verheiratet.
Mein Sohn kam im Juni 2016 auf die Welt und nur 16 Monate später (etwas zu früh geplant) kam meine Tochter im Oktober 2017 auf die Welt. Die beiden halten uns ganz schön auf Trab, dennoch wollen wir ein 3. Kind. Mein Sohn kommt im Februar in den Kindergarten (bei uns am Land darf man das Kind frühestens mit 2,5 Jahren in den Kindergarten geben..) und meine Tochter dann im April 2020. Deswegen wäre es perfekt wenn unser 3. Baby so im Frühling/Sommer 2020 auf die Welt kommt. Dann ist mein Master fertig - hab den nämlich 2x unterbrochen wegen der Schwangerschaften/Babyzeit und das schaut das gar blöd aus, ein 3. Mal schwanger zu werden...

und ich gehe seit 3/4 Jahr westernreiten und möchte im Herbst 2019 noch die Pürfung (WRC) ablegen uuund mein Gewicht wieder haben (fehlen noch -13kg; es waren -25kg).
Mein Mann würd ja schon gern im Jänner beginnen.... aktuell habe ich aber die Spirale, die wird am 4.9 kontrolliert, weil ich meine Tage sehr stark habe und auch Bauchweh hab ohne Mens... Ich hab meine Tage erst seit Juni wieder - ich stille meine Tochter noch.
LG Bärenmama