Haaaa, ihr seid der Hammer
voll am schreiben hier
mir gehts gut, also ich hab schmerzen, ja, aber ich finde die sind angemessen zu dem was da heute passiert ist.
ich werd ganz toll umsorgt von meinem Freund
Lotta, Heparin hab ich nicht bekommen, aber so Tabletten die man bei Parkinson nehmen muss

die haben wohl den Nebeneffekt das die Gefäße "abgedichtet" werden und somit nichts/weniger Flüssigkeit ins Gewebe läuft. ich bin gespannt
und glaub mal nicht das dein Test weiß ist am Dienstag!
es wurde gesagt das der TF nur stattfindet wenn es mir gut geht bis dahin, weil sie mich keinem unnötigen Risiko aussetzen wollen.
ähm ähm... es wurde sooo viel geschrieben, das macht mein Hirn heut nicht mit, das ist etwas überfordert.
ich guck mal an was ich mich erinnere.
.
.
.
Liste, find ich gut, dann kann man ab und zu spicken
.
.
Rona, Narkose auf jeden fall. das war echt lustig, bevor ich noch irgendwas sagen konnte war ich weg

und die waren echt toll heute, ich würds noch mal machen
Sunny, ich freu mich sehr das es bei dir geklappt hat!

hattest du 1 oder 2 Blastos? und ab wann ging es dir so schlecht nach der PU? (ich weiß, du hattest es geschrieben, aber .. mein hirn

) ich bin etwas bammelig das der große knall noch kommt. aber bisher ist alles gut.
ach, SaMoDu, heute abend werd ich noch angerufen, ich weiß nicht genau warum, vielleicht fragen die mich nur wie es mir geht..

und morgen werd ich dann angerufen und da sagen sie mir was aus den Eierchen geworden ist
hab ich wen vergessen?