Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab dann mal die Liste angepasst. Lanieme ich hab dich mal noch da gelassen, obwohl das schon ganz gut aussah mit der Tempi. Wenn fertig ausgewertet wurde rücken wir dich noch nach.

Photoniques, viel Spaß mit dem Rennrad. Wetter ist ja Top, nicht zu warm und nicht zu kalt dafür.

Martitia, na jetzt konntest du doch auswerten. Jetzt kannst du ja wieder einen Gang runterschalten, wie sollen sonst die nächsten zwei Wochen werden? :eh: Und ändern kannst du eh nix :flower:

Juliyah, wenn es für dich einfacher ist, warum nicht?

Ich lasse euch allen mal ein bisschen Geduld hier liegen, ich brauche sie ja gerade nicht. :) Ich habe eher Probleme mit undefinierbaren Bauchschmerzen seit Mittwochabend :crazy: mal gucken was das noch gibt...

Wünsche euch ein schönes WE :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Danke wurzelmümpf für die Mühe :flower:

Ich nehme diesen Monat keine Globuli und irgendwie gefiel mir meine Kurve letzten Monat besser.

Na mal sehen..

Wünsche allen ein schönes Wochenende... geh dann mal meine Patienten ärgern 8-)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen :flower:

Am Freitag hab ich mein Rennrad ausprobiert. Es fährt sich echt toll. Eigentlich wollte ich heute wieder, aber es regnet :(
Heut früh war meine Temperatur unten. Werd dann wohl heut meine Mens bekommen :( dann hab ich heute noch Nachtdienst. Das wird wieder schlimm.

Heut Nacht haben wir den Sohn einer Freundin gehütet. Hat einerseits Spaß gemacht, aber andererseits war man auch traurig. Dauert eben doch noch, bis man ein eigenes hat. Und ich bin doch immer so ungeduldig :D

Was mich diesen Zyklus positiv gestimmt hat, war, dass ich dieses Mal viel entspannter war als den ersten Zyklus. Nur der Temperatursturz hat mich jetzt ernsthaft wieder mitgenommen. Naja, auf ein neues. Alle guten Dinge sind 3 :flower: (ersetze Blume gegen Kleeblatt)

Hattet ihr denn ein schönes WE?
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Guten Morgen!

Photoniques, sei nicht traurig :flower: Ja, aller guten Dinge sind 3! Ich bin sicher, das wird schon :thumbup: Schade, dass das Wetter heute nicht mit spielt... :cry: Aber dass du am Freitag mit deinem Rad weg warst, dass ist toll :) :clap: Sieh es mal so: du kannst jetzt einen Monat länger dein neues tolles Rad genießen! Egal ob du im 8. Monat noch fährst oder nur bis zu 5. - dir bleibt auf alle Fälle ein Monat länger :)

Mel, schön von dir zu hören...wenn auch nur kurz :flower:

Wurzelmümpf, vielen Dank für die Liste! :clap: :flower:
Danke, das WE war bisher schön :thumbup: Ein Dorffest, eine Hochzeit und heute Dauercouchen :mrgreen:

Martitia: Gut - jetzt kannst du deine Kurve wieder lockerer sehen denke ich :thumbup:

Ich wünsche euch - und allen die ich jetzt nicht explizit genannt habe, einen schönen Sonntag :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

photoniques
... hier hat es etwas aufgeklart, hattest Du vll. doch das Glück nochmals auf rad zu können?

Mist mit der Mens... aber flocki sagte ja schon, dann kannste nen Monat länger radeln ;) und alle guten Dinge sind 3 ;) , wie Du ja selber bemerkt hast und das man wenn der Drachen kommt dann erstmal down ist, ist ja wohl verständlich. Schicke Dir mal ein paar Aufmuterungs Kekse. Kalorienarm mit extra Schoki und ganz viel mmmmhhhhhhhhhhhh :D

Aber Mens und Nachtschicht ist mies. Je nach Monat komme ich kaum hoch und bin dann auch alleine auf Station. Tagsüber kann ich wegen Schmerzen nicht schlafen und nachts komme ich nicht vorwärts... da habe ich diesen Monat Glück, habe ab morgen Nächte und bis zur Mens dauert es gsd länger. Nächsten Monat habe ich gar keine Nächte.
Wie lange geht den bei Dir die Schicht?

flocki

ja in der kürze liegt die Würze. :lol: . im Ernst, so ein 10 Tage Durchmarsch schlaucht echt und am Tablett zu tippen ist echt, bei langen Texten übel.
Menne war gerade so nett mir eine Tastatur zu besorgen, so kann ich auch mal "richtig" und länger tippen ohne nen Anfall zu bekommen :crazy:

all
hier kommt gerade die Sonne raus. Ok ist wohl schon länger da... lag aber nach dem Frühdienst mit Migräne flach... naja, wenigstens 1,5 Monate ohne... ist auch mal schön 8-)

ansonsten witzigerweise keinerlei "Symptome" kein ziehen, ziepen oder sonst irgendwas... um den Eisprung auch nicht wirklich, nur morgens ein Druckgefühl... komisch komisch, aber meine Kurve zackelte, wahrscheinlich wegen den Zeiten, etwas rum.. wer weiß was diesen Monat los ist.
Nehme ja die Globulis nicht, wegen dem Hormonstatus. hatte sie aber auch erst letzten Monat probiert, können also noch gar keine Wirkung gezeigt haben. :roll:
Donnerstag oder Freitag zur 2ten Blutentnahme und dann mal schauen was wird.
Momentan bin ich total entspannt... war ich damals irgendwie nicht. aber naja, um nmt bin ich es sicher wieder nicht :lol:

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Auch von mir mal ein Hallo in die Runde! Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! :flower: Meines war recht anstrengend, unsere beiden 12jährigen Schreihälse (Mädels) waren da, das ist zwar sehr schön, aber es ist dann auch SO viel Leben in der Bude, dass ich Sonntags immer ganz geschafft bin. Mit meiner Kurve bin ich jetzt auch wieder ganz zufrieden finds nur komisch, dass der Ovu erst nach der ehM positiv war? Und es hieß in der Packungsbeilage, man sei 48 Stunden nach dem positiven Ovu besonders fruchtbar. :? Gestern abend, also am 2. Tag nach dem positiven Ovu waren wir beide einfach zu fertig, und mein Körper war glaub ich außerdem der Ansicht, gar nicht mehr so fruchtbar zu sein, zumindest der S war total dick und klebrig, also ein klassischer Umschwung, wie ich ihn immer habe. Oder was meint Ihr? Hätten wir gestern nochmal rangemusst? Auffällig fand ich außerdem den heftigen MS, den ich hatte, das hatte ich so noch nie, oder wenn dann nur selten. Vll lags an den ganzen Tees und dem Grapefruitsaft. :?

Photoniques, schade mit der Mens! Aber wir wissen ja mit jedem Zyklus steigt die Wahrscheinlichkeit, im nächsten Zyklus schwanger zu werden! Auf ein Neues!

Wurzelmümpf, danke für die Liste und danke fürs Mutmachen! Ja, ich bin leider generell nicht so der tiefenentspannte Typ. :mrgreen: Ich versuch, mich jetzt in der HL zu beherrschen.

x
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Abend,

Lanieme, gute Besserung, Migräne ist wirklich doof :nono: musst du zehn Tage am Stück arbeiten?? :shock:

Photoniques, ich reiche auch mal ein bisschen virtuelles Schokoeis rüber, ganz ohne Kalorien ;) aber wie die anderen und du ja schon sagten, mit jedem Monat sind statistisch gesehen die Chancen besser.

Martitia, mit Ovus kenne ich mich leider so gar nicht aus. Ich habe aber schon einige Male gelesen, dass sie bei manchen nicht wirklich funktionieren. Von daher würde ich eher auf die Körper Symptome vertrauen. Ja, die liebe Ungeduld, ein ständiger Begleiter ;)

Flocki, ich hab gezwungenermaßen auch dauercouchen gemacht, irgendwie habe ich sehr merkwürdige Beschwerden. Bauchweh, Schmerzen im unteren Rücken, Übelkeit, Müdigkeit, dann mal Frieren und Hitzewallungen... alles sehr komisch. Mein Mann meinte schon, ob ich nicht doch schwanger sei?? Viel wahrscheinlicher ist wohl scheinschwanger :roll: :lol: Ich hatte ja auch den Blinddarm im Verdacht. Hab jetzt ne Ibu genommen, je nachdem wie es morgen ist geh ich zum Arzt.

Wir haben jetzt wohl Ägypten als Urlaubsziel festgelegt. Zwar keine Nilkreuzfahrt, dafür nur Schnorcheln am Roten Meer.

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

martitia

als ich noch nicht tempi gemessen habe, passte ZS und Ovus irgendwie nie.. die waren immer später..
letzten Monat, mit Tempimessen, klappte es, diesen Monat laut Ovus keinen ES, laut Tempi ja... gut habe auch bweim dritten Mal erst Abends gemessen, morgens war der Druck, vll habe ich den ES verpasst :roll:

benutze CB digital....

kann leider deine Kurve nicht sehen, aber wenn der Körper kaputt ist, frage ich mich ob es dann überhaupt sinnvoll ist zu herzeln. 1. soll es Spaß machen und 2ten, wenn Stress schon einen Einfluss darauf hat, was ist dann wenn der Körper platt ist. :eh:

vermehrtes ziehen und Änderung des normalen Schleimmusters hatte ich schon oft gelesen, wenn es um Tees geht.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

wurzelmüpf

Ja, dachte ich bin die Mirgräne los... mal sehen wenn ich die Globulis wieder nehme, ob sie dann wieder weg sind.Stichwort Hormonassoizierte Migräne

Also 10-12 Tage am Stück kommt schon ab und an vor.
Wir fangen ja Montags an und dann geht es entweder bis Donnerstag oder Freitag die Woch drauf. Wenn Du glück hast, haste zwischendrin 1 Tag frei... wenn nicht dann eben durchhalten :crazy:

Aber der Vorteil ist eben, wir haben dann unter der Woche frei. toll für shoppingtouren in der Stadt. :clap: 8-)

Ägypten würde mich auch mal reizen. Wann soll es los gehen?
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Lanieme, ich habe wohl durch die Pille Migräne bekommen... :evil: seit ich sie nicht mehr nehme hatte ich auch keine Migräne mehr *schnell auf Holz klopf*
Oha, das ist schon arg. Bei mir kommt es gelegentlich auch vor, dass ich das We durcharbeiten muss und dann quasi erst das WE drauf wieder frei habe. Aber glücklicherweise nur als Ausnahme. Wobei ich mal ein Projekt hatte, da musste ich von acht aufeinander folgenden We sechs arbeiten (aber meist nur Sa) und die Woche auch ganz normal. Da war ich schon froh, als es rum war.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten