Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

also ich finde ES +10 auch noch ganz schön früh... auch wenn die HL nicht länger als 12 Tage ist...
Und das mit der Tempi war bei mir heute auch so, dass sie ziemlich gesunken ist.. bei mir macht es aber einen Unterschied wann ich teste.. gestern haben wir länger geschlafen = später gemessen = Tempi höher.. heute früh aufgestanden, gefühlt ja auch ne Std früher als sonst wegen der Zeitumstellung = tempi niedriger.. also könnte das bei dir nicht auch damit zusammenhängen?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tipsy »

stepfle vielleicht liegt es auch daran, in welcher Schlafphase man gerade war? Also tiefschlaf = ruhiger, kaum Bewegung, d.h. niedrige Temperatur? Gerade in den REM phasen ist der Körper ja "aktiver"?! :think:
aber solange die Temperatur oberhalb/auf der coverline bleibt, ist doch alles super und wir drücken weiter Daumen :flower: :thumbup:

Wie haben eure Kleinen die Zeitumstellung mitgemacht? Ich habe mich erst total gefreut, als ich gestern morgen wach wurde, Kind auf mir am turnen, Uhr sagt 07:30 Uhr. Bis ich dann nach dem Aufstehen gemerkt habe, dass es ja erst 06:30 Uhr ist :shamebag:
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

tipsy hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 13:49
Wie haben eure Kleinen die Zeitumstellung mitgemacht? Ich habe mich erst total gefreut, als ich gestern morgen wach wurde, Kind auf mir am turnen, Uhr sagt 07:30 Uhr. Bis ich dann nach dem Aufstehen gemerkt habe, dass es ja erst 06:30 Uhr ist :shamebag:

:lol: ich muss so lachen, mir ging es genauso. Nelio wird wach, ich schau aufs Handy und denke geil bis 8 Uhr geschlafen.
Bis wir 2 Stunden später gemerkt haben, dass die Uhr umgestellt ist :lol:

stepfle hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 13:34 also ich finde ES +10 auch noch ganz schön früh... auch wenn die HL nicht länger als 12 Tage ist...
Und das mit der Tempi war bei mir heute auch so, dass sie ziemlich gesunken ist.. bei mir macht es aber einen Unterschied wann ich teste.. gestern haben wir länger geschlafen = später gemessen = Tempi höher.. heute früh aufgestanden, gefühlt ja auch ne Std früher als sonst wegen der Zeitumstellung = tempi niedriger.. also könnte das bei dir nicht auch damit zusammenhängen?

wie schön wäre es, wenn die Theorie stimmt. Aber ja, noch ist die Tempi nicht unter die Hilfslinie gefallen, daran hab ich auch schob gedacht. :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Alleine das BS ab HL Tag 8 würde mich extreeeem hibbeln lassen... oder hast du das sonst auch à la PMS?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

das ist ja das Problem, ich weiß es nicht.
Ich hab es bisher nicht so streng erfasst, erst diesen und letzten Zyklus. Und letzten Zyklus hatte ich BS ab dem Tag der ehM, diesen Zyklus erst später.

Wer stalken will, hier seht ihr alle Zyklen https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Xg ... 2021-03-07
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Vivo hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 14:17
tipsy hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 13:49
Wie haben eure Kleinen die Zeitumstellung mitgemacht? Ich habe mich erst total gefreut, als ich gestern morgen wach wurde, Kind auf mir am turnen, Uhr sagt 07:30 Uhr. Bis ich dann nach dem Aufstehen gemerkt habe, dass es ja erst 06:30 Uhr ist :shamebag:

:lol: ich muss so lachen, mir ging es genauso. Nelio wird wach, ich schau aufs Handy und denke geil bis 8 Uhr geschlafen.
Bis wir 2 Stunden später gemerkt haben, dass die Uhr umgestellt ist :lol:

stepfle hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 13:34 also ich finde ES +10 auch noch ganz schön früh... auch wenn die HL nicht länger als 12 Tage ist...
Und das mit der Tempi war bei mir heute auch so, dass sie ziemlich gesunken ist.. bei mir macht es aber einen Unterschied wann ich teste.. gestern haben wir länger geschlafen = später gemessen = Tempi höher.. heute früh aufgestanden, gefühlt ja auch ne Std früher als sonst wegen der Zeitumstellung = tempi niedriger.. also könnte das bei dir nicht auch damit zusammenhängen?

wie schön wäre es, wenn die Theorie stimmt. Aber ja, noch ist die Tempi nicht unter die Hilfslinie gefallen, daran hab ich auch schob gedacht. :crazy:


Haha, wir haben gejubelt, dass sie endlich bis halb 8 geschlafen hat. So naiv :lol:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben!

Junela uhhh deine Temperatur sieht ja mal mega vielversprechend aus :clap: bist du schon hibbelig? :shock: :)

Vivo, KleineMagnolie bei euch hoffe ich, dass die Test nur noch zu früh waren! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!!!

Aniek, Schnecke, Kati bei euch sieht es weiterhin super aus :clap: :love: ich freue mich so für euch :)

Stepfle ausgewertet :clap: jetzt wird gehibbelt!

Ich musste gestern noch mal zum US. Es spricht aber nichts dagegen, dass ich weiter auf die Blutung warte. Bekomme heute Nachmittag noch mal den hcg Wert von gestern. Ich hoffe er ist schon gefallen und ich muss nicht mehr so lange warten :shamebag: hätte gerne wieder eine neue Chance ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

AnLe ich finde die Einstellung der ärztin und Hebamme toll, ich denke die Natur regelt so viel, da darf man dem Körper auch etwas Zeit geben. Ich bewundere dich wie du damit umgehst und wünsche dir natürlich weiterhin, dass du schnell in deinen Glückszyklus starten darfst 😘

auch hier ein Update: vom nichthibbeln bin ich jetzt bei ich halts kaum noch aus gelandet Bild
ich hab nach wie vor null Mens Anzeichen. Meine letzten Zyklen waren 24 Tage, davor 25 Tage und immer mit SB.
Klar es könnte auch das Bryo sein aber wer weiß??? Und nun hab ich festgestellt, das die David Tests wohl super spät und schwach anzeigen sollen.
Ich hab 2 Presense daheim und überlege einen zu verbraten Bild
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Vivo hier gibt es gerade auch schon ein Glas Wein!
Ich drücke dich und nehme dich mit in den Januarbus :love:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

So mach ich das auch immer wenn ich weiß, es hat wieder nicht geklappt.. her mit dem Wein!
Tut mir sehr leid, kleine Magnolie! :( deine Tempi sah so vielversprechend aus...

Vivo, bei dir bleibts echt spannend!!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Antworten