Liebe D-Mom ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe dass Tiramisu war lecker.
Febmam ich drücke dir die Daumen für noch ein Herzchen obwohl das vor dem positiven Ovi sitzt ja eh ideal.
Vivian deine Tempi sieht wirklich gut aus. Ich drücke dir die Daumen. Wann testest du?
Schnuppi schade dass sich der Follikel „in Luft aufgelöst hat“. Vielleicht hat er sich nur versteckt? Manchmal finden sie ja beim Ultraschall wenn die Einnistung geklappt hat auch nichts und nennen das dann „Eckenhocker“ und so ein Eckenhocker ist doch sicher größer als ein Follikel? Wie auch immer, lass dich nicht verunsichern.
Talluabelle sind die Schmerzen eigentlich wieder weg? Ich wünsche dir auf jeden Fall auch dass es ein Einnistungsschmerz war. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch mitten in der Nacht aufgewacht weil ich so ein starkes Stechen hatte (ja es heißt so was spürt man nicht) Bei mir war es aber so auch noch zum richtigen Zeitpunkt… deshalb Daumen sind gedrückt
Zu dem Herzen zum richtigen Zeitpunkt: Wir machen das ganz unromantisch. Ich frage einfach ob wir heute Sex haben. Und dasselbe macht auch mein Mann wenn er Lust hat. Dieses ganze rumgeeiere mit Signale senden, Blicke zuwerfen bla (manche nennen das auch Romantik) schaffe ich bzw. Wir nicht mit zwei Kleinkindern, Jobs und Haushalt. Und bevor wir Signale des anderen unbeabsichtigt übersehen weil der Kopf einfach woanders ist, ist mir die direkte Art einfach lieber.
Meine Kurve finde ich diesmal nicht wirklich vielversprechend. Viele niedrige Werte am Anfang und jetzt ist sie auch wieder relativ niedrig. Meint ihr so ein Zyklustee macht so viel aus? Ich hab nämlich im Urlaub jetzt einfach keinen mitgenommen. Fand die vielen NEMs schon bisschen absurd. Zuhause steht das Zeug einfach rum und fällt nicht so auf.