lilalie, es werden drei kultiviert und wir hoffen, dass dann eine schöne Blasto bei rumkommt

wenn alle sich gut entwickeln, werden die zwei anderen dann eingefroren
Ich find es bei Time Lapse halt schön, dass die Eizellen nicht immer wieder in die Hand genommen werden müssen

ich wollt im ersten Zyklus jetzt erstmal alles geben, wenn alles gut geht, dann muss ich da ja nicht noch einmal durch

ich hab allerdings ein sehr gutes Gefühl gerade irgendwie.. Gestern bei der ersten Spritze war schon das Gefühl, dass wir gerade ein Baby produzieren, irgendwie ganz komisch schön

ich fühle mich einfach durchweg positiv und habe viel Vertrauen, dass es gut geht. Das möchte ich mir gerne bewahren
Und dadurch, dass unsere Kasse ja 100% übernimmt, bin ich bei den Zusatzleistungen gerade nicht so “geizig“, auch wenn das das falsche Wort ist. Ich bin einfach unbeschwerter, weil ich die Medikamente und so nicht zahlen muss. Da kann ich das gesparte Geld dann in sowas wie Time Lapse stecken
Das mit dem genauen Zeitpunkt mit Ovitrelle weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.. Wir haben bisher immer ausgelöst, wenn die eigene LH-Produktion auch gerade angestiegen ist oder schon vorher..
Auf jeden Fall ist es ja nochmal ein kleiner Boost

ich glaub aber auf ein paar Stunden kommt es beim Transfer dann auch nicht an

Daumen sind ganz fest gedrückt!