Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Ach AnLe, echt schade! Hatte mit dir mitgebangt. Fühl dich gedrückt, wenn du magst und natürlich verstehen wir es, wenn du dich jetzt erstmal bisschen zurückziehen willst! :flower: Ich sende dir viel Kraft und drück die Daumen, dass es von selber losgeht und du um ne Ausschabung etc. rumkommst, aber manchmal ist das ja auch der beste Weg.
Vivo, welcome back aus dem mentalen Tief! :flower: Kann dich total verstehen, dass das einen runterzieht. Danke, fürs Liste machen!
Schnecke, dir sind die Daumen gedrückt, dass die hohe Tempi was positves aussagt :thumbup:

Hierso
: Da ich diesen Zyklus von dem bei mir ungewöhnlich frühem ES überrascht wurde und um die ES-Zeit unsere Maus über ne Stunde zum Einschlafen abends gebraucht hat, und ich deshalb gleich mit weggepennt bin (und so kein Herz mehr zustande kam), bin ich diesen Zyklus eigtl nicht hibbelig. Nehme deshalb jetzt auch kein Progesteron und bin zeimlich stolz es schon so weit geschafft zu haben. Hatte ja vor der SS mit meiner Tochter natürliche Hochlagen von max. 6 Tagen, weshalb mir das verschrieben wurde. Und jetzt hatte ich es halt immer vorsichtshalber genommen, obwohl es anscheinend nicht wirklich nötig ist.
Ein bisschen Hoffnung ist natürlich auch diesen Zyklus dabei, vor allem weil mein Schleimhöhepunkt so viel vor der 1. HM war, aber ich werde jetzt einfach mal versuchen mich in Geduld zu üben und frühestens an HL 12 zu testen und jeden HL-Tag positiv zu sehen. Weil es ja wirklich mehr HL-tage sind, als erwartet.
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Auch hier nochmal Danke für die Liste Vivo!! Wie gehts euch allen so? Hier ist es recht ruhig.

Schnatterinchen, Aniek und Schnecke bei euch is es spannend!!
Junela ... ES ist durch?? Beine hoch und entspannen :flower:

Und Aniek ich hab schon Zyklen gesehen wo die Herzen weiter weg waren und mit deiner Vorgeschichte ist ja HL10 super!!! Also ein Erfolg ist schon mal zu verbuchen!

War heute im Labor und hab nochmal so alles grob checken lassen, was relevant sein könnte :lol: . TSH, VitD, FSH, E2, Folsäure....bis auf Vit D alles im Grünen Bereich. Jetzt hab ich mir gleich mal VitD Tropfen geholt, soll ja auch recht wichtig sein für die Eizellen .... "pimpmyegg" sozusagen :lol: . Akupunktur war auch heute wieder, tut mir immer sehr sehr gut! Kam heute bei der Tür rein und die Ärztin fragt mich doch glatt: "Haben sie Kopfschmerzen?" --> War sehr erstaunt, da ich gestern den 3. Migräneanfall meines Lebens hatte (also nicht besonders häufig), darauf hin meinte sie: "Das war klar ich sehe das an Ihrer Haut und den Augen" :lol: . Unglaublich! Dann meinte sie noch: " Jetzt machen wir den Eiern ein bisschen Feuer unterm Hintern!" .... Na da bin ich gespannt!
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Liebe AnLe, mir tut es auch unendlich leid, dass deine FÄ mit ihrer Prognose richtig lag. Ich hätte dir sehr gewünscht, dass es ein kleiner Eckenhocker ist. Ich hoffe, dein Körper regelt alles schnell von alleine und du kannst dann wieder positiv in die Zukunft schauen! :flower:

Vivo, schön, dass du wieder optimistischer bist :thumbup: Ich hab schon oft gedacht wie doof es ist, dass die Natur die Menschen mit unterschiedlich hoher Libido ausgestattet hat. Ist bei uns auch ganz oft ein Streitpunkt, wobei es mir da eher wie Schnatterinchen geht. Mein Mann ist quasi allzeit bereit und ich hab eigentlich nur um den ES herum Lust, ansonsten bin ich auch ein Sexmuffel... :shamebag:

Biene, wie läuft das bei dir mit dem Labor? Kannst du da einfach hin und Blut abgeben? Also so ganz ohne Arzt? Ich würde meinen VitD Spiegel auch gerne kennen. Im Moment nehm ich die Vigantol-Tropfen meiner Tochter einfach mal auf Verdacht (10 Tropfen tgl, das entspricht 5000 i.e.) Wie dosierst du die Tropfen? Das mit deiner Ärztin ist ja auch krass, dass die dir die Kopfschmerzen direkt ansieht... :shock:

Aniek, mega was seh ich denn da in deiner Kurve :love: Ich gratuliere dir schon einmal ganz vorsichtig :flower:

Schnecke und bei dir gehts grad weiter mit den guten Nachrichten :love: Dir auch ganz herzliche Glückwünsche!!!

Kati, deine Tempi sieht spitze aus! Nicht aufgeben!

Hier so: Ich hatte gestern ja meinen FA-Termin. Ich war bei einer Vertretungsärztin, weil meine FÄ Urlaub hatte und hatte mir irgendwie mehr erhofft. Ich habe wegen VitD gefragt und sie hat gemeint ich soll doch einfach ohne meinen Wert zu kennen die Tropfen weiter nehmen. Als ich sie nach der Dosierung gefragt habe, musste sie erstmal googeln und meinte dann mein Bedarf läge bei 4000 Einheiten, ich soll 2500 nehmen, den Rest würde ich über die Nahrung aufnehmen :wtf: :roll: Sie hat auch noch kurz geschallt und eine große Gelbkörperzyste gesehen am linken Eierstock. Das deckt sich mit meinem MS diesen Monat und von daher kann ich nun wirklich für diesen Zyklus die Beine hochlegen und ein bisschen dulli sein :lol: Ich hab nun auch auf eigene Faust mit dieser Yamswurzelcreme angefangen. Bin gespannt ob ich was merke :think:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Danke für die Liste Vivo! Und schön dass es dir wieder besser geht... ich denke dass man ab und ab mal solche Tiefs hat, ist auch ganz normal...ich kenne das von mir auch..

Biene, das ist ja cool dass deine Ärztin das so gesagt hat (den Eiern Feuer unterm Hintern machen) :lol: echt cool!

Zum Thema Sexmuffel, bei uns ist das momentan gottseidank genau gleich... um den ES herum setzen wir unsere Herzchen, danach ist erstmal Sendepause und dann nach 2-3 Wochen kommt die Lust wieder und dann kommt aber meistens die Mens :roll: .. aber wenn die Mens rum ist haben wir beide meistens wieder total Lust und dann gibt meistens nochmal 1-2 Herzchen vor dem ES... und dann das gleiche Spiel von vorne...

Aniek???!!!! Was ist denn das???? Schonmal ganz heeeeeerzlichen Glückwunsch!! :) Unverhofft kommt oft :love: :flower:

Hier ist es momentan noch recht langweilig, ich warte auf den positiven Ovu, ZS ist schon mega... versteh ich gar nicht.. naja mal sehen.
Letzten Freitag hatte mein kleiner seinen 2. Geburtstag... ich dachte eigentlich wir schaffen ein Geschwisterchen das kommt wenn er 2 einhalb ist, aber das wird jetzt wohl nichts mehr :roll: Aber Hauptsache es klappt überhaupt noch irgendwann...
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Aniek oh ja, ich kenne diese langen Phasen der Einschlafbegleitung zu gut. Hut ab, dass ihr da überhaupt herzeln konntet und auch ein Glücksherz kann reichen. So will es aktuell zwar bei mir nicht klappen aber so war es bei unserem Sohn und ich sehe du hast schon positiv getestet? Darf man vorsichtig gratulieren? :love:

Junela danke auch für deine ehrliche Antwort, das relativiert die eigenen Gedanken dann auch und man hat nimmer das Gefühl, dass nur bei einem selbst nicht alles rund läuft hinsichtlich Libido und co. ;)
magst du mehr zu dieser Yamswurzelcreme erzählen? Hab ich noch nie von gehört.

stepfle "und das gleiche Spiel von vorn" hat mich gerade echt schmunzeln lassen :D zu deinen Gedanken: icj dachte wir schaffen ein Geschwisterchen vor dem 4. Geburtstag und nun wird es schon mit dem 5. Geburtstag knapp. Aber das Thema war ja schon mal, eigentlich hat das nix zu heißen, es gibt tolle Geschwisterbeziehung in allen Abständen.

hierso wenig los: ich will ja eigentlich nicht hibbelig sein weil es bedingt durch die Erkältung meines Mannes wieder kaum zu Herzen gekommen ist. Aber dennoch hört man ja jede Minute in sich rein. Ich würde mich am liebes eine Woche weiter beamen :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Danke Junela und Stepfle für eure Glückwünsche! Bin jetzt doch bissl überfordert und hoffe mal stark, dass es nicht wie letzen Zyklus dann doch nix ist. Aber die Linien sind deutlicher und sogar gestern mit Nachmittagsurin auf dem Onestep 10er was zu sehen, das war letzten Zyklus nicht so. Und ja, es war doch recht unverhofft.

Zum Lustthema: bei uns bin auch ich eher der Sexmuffel und mein Mann könnte eigtl ständig. Außer er hat Stress mit arbeit o.ä. und manchmal kommt dann die Kombi zusammen, dass ich lustig bin und er eher unlustig :crazy:. Aber meist wimmel ich ihn ab.

Biene, dir sind die Daumen gedrückt, dass das mit dem Feuer für die Eier funktioniert und dass du keine solchen Migräneattacken mehr erdulden musst!!

stepfle, dir sind die Daumen für den psotiven Ovu gedrückt, der hoffentlich bald kommt! Und dann natürlich, dass es einschlägt!

Auch dir Junela sind auch die Daumen gedrückt, dass es eingeschlagen hat! Das mit dem VitD ist schon komisch. Sie könnte ja wenigstens dir anbieten das auf Selbstzahler zu machen.

Vivo, Danke auch dir für die Glückwünsche, ja anscheinend hat es eingeschlagen?!?!? Bin aber durch die FG und den Zyklus vorher mit den positiven Tests, die nicht stärker wurden, doch nur vorsichtig optimistisch. Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!!! :flower:
Zuletzt geändert von aniek am Mittwoch 24. März 2021, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

💞 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
HL 12 - aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ Noch 7 Tage bis zur Mami-Liste :love: Wow wow wow!!Ich freue mich so für dich!!!
HL 12 - Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ Noch 7 Tage bis zur Mami-Liste :love: Auch für dich freue ich mich so sehr! Ein 4. Kind :love:

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 8- kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ Ich finde auch deine HL kann sich shen lassen!!
HL 6 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 3.ÜZ Hibbelig und das nicht wenig :lol:
HL 5 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 10. ÜZ Super schöner Anstieg!Das sieht vielversprechend aus!!!
HL 3 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 5. ÜZ Ausgewertet!Und was für ein Anstieg :thumbup:

Warten auf Eisprung
ZT 15 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -9.ÜZ Daumen für einen baldigen ES sind gedrückt!
ZT 6 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 5.ÜZ Mensfrei :thumbup:
ZT 3 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 8.ÜZ Schade,dass du neu gestartet bist!

Warten auf die Drachenlandung 🐉
ZT 47 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 8. ÜZ Ich hoffe du darfst bald neu starten! Fühl dich gedrückt wenn du magst! Es tut mir sooo Leid!

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juni 2021
nolle229 - 32 - Tochter (02/14), 4.ÜZ
Inapopina - 36 - Tochter (12/2017) 11. ÜZ
Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021


Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Frau_Butterkeks - 33 - Sohn (08/19) - ??ÜZ
knuffismum - 33 - 2 Töchter - ??ÜZ
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Danke, kleineMagnolie!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tipsy »

hallo mädels,

ich schneie hier mal rein, weil ich einfach schon mal :wave: machen wollte. ihr scheint eine nette und symphatische truppe zu sein :)
ich hab bereits eine 2-jährige tochter, so langsam wächst der wunsch nach einem geschwisterchen. mein mann ist noch nicht ganz überzeugt, aber ich denke, dass das eher so eine "spontane" geschichte werden wird :lol: wir sprechen ab und zu schon drüber, aber ich bin eigentlich auch ganz froh darüber, dass es keinen offiziellen starttermin geben wird. daher dachte ich, ich schreib hier schon mal und schau mal ab und zu, wie es euch hibblerinnen so ergeht :flower:
in diesem sinne, @aniek alles gute, das sieht ja sehr positiv aus :love:
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

💞 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
HL 12 - aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ Noch 7 Tage bis zur Mami-Liste :love: Wow wow wow!!Ich freue mich so für dich!!!
HL 12 - Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ Noch 7 Tage bis zur Mami-Liste :love: Auch für dich freue ich mich so sehr! Ein 4. Kind :love:

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 8- kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ Ich finde auch deine HL kann sich shen lassen!!
HL 6 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 3.ÜZ Hibbelig und das nicht wenig :lol:
HL 5 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 10. ÜZ Super schöner Anstieg!Das sieht vielversprechend aus!!!
HL 3 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 5. ÜZ Ausgewertet!Und was für ein Anstieg :thumbup:

Warten auf Eisprung
ZT 15 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -9.ÜZ Daumen für einen baldigen ES sind gedrückt!
ZT 6 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 5.ÜZ Mensfrei :thumbup:
ZT 3 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 7.ÜZ Schade,dass du neu gestartet bist!

Warten auf die Drachenlandung 🐉
ZT 47 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 8. ÜZ Ich hoffe du darfst bald neu starten! Fühl dich gedrückt wenn du magst! Es tut mir sooo Leid!

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juni 2021
nolle229 - 32 - Tochter (02/14), 4.ÜZ
Inapopina - 36 - Tochter (12/2017) 11. ÜZ
Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021


Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Frau_Butterkeks - 33 - Sohn (08/19) - ??ÜZ
knuffismum - 33 - 2 Töchter - ??ÜZ
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Antworten