Es kann schon sein, dass es sowas gibt. Es gibt ja auch Frauen, die ohne einen "richtigen ES" einen Temperaturanstieg haben. Aber ich glaube, sowas kommt höchst selten vor.chili87 hat geschrieben:Mein FA meinte ja, dass die stm bei 10% der Frauen nicht anwendbar ist, weil es bei denen einfach keinen Tempianstieg nach dem ES gibt Würd mich ja mal interessieren ob das stimmt...
Meine Temperatur gibt mir momentan Rätsel auf.
Gestern war ich schon im Anstiegs/unteren HL-Bereich, hätte aber evtl. geklammert, weil ich nur sehr unruhig geschlafen und zwischendrin auch wach und aufgestanden war. Hätte also im Anstieg gestört sein können.
Heute ist meine Temperatur supertief, obwohl ich nachts ähnliche Bedingungen hatte wie gestern. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und um 3.00 Uhr wach geworden, war kurz auf und hab dann schlussendlich erst so gegen 3.30 Uhr geschlafen. Somit fällt Klammern für gestern natürlich raus.
Es könnte natürlich die ehM gewesen sein, aber soweit wie heute ist meine Temperatur noch nie unter die HiLi gefallen. Eher habe ich manchmal solche Absacker vor dem ES/der ehM.
ZS ist auch schon etwas schlechter geworden, aber wer weiß was über den Tag noch kommt.
Aber ja, ich weiß, ich muss auch einfach nur abwarten.