Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

Huhu Mädels🙂 Danke das ihr mir alle die Daumen gedrückt habt aber der Test ist leider Negativ. Hab einen Testamed gemacht. Der sollte ja eigentlich schon etwas anzeigen. Hat einer eine Idee wann ich das Progesteron absetzten kann? Meine Fa sagte zwar ich solle es bis zur Blutung nehmen aber solange möchte ich das jetzt nicht unbedingt machen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich so rar mache! Versuche trotzdem regelmäßig zu lesen ❤️

@Zitronenfrau, das Medikament dient zur Zyklussteuerung vor der ICSI. Und die eingetragene Tempi ist wirklich die gemessene. Seit Tagen 36,87 😊 Meine TL war diesmal auch sehr vorbildlich (bis auf 2 Tage als ich kränklich war), auch ohne irgendwelche Medikamente. Heute habe ich mit Downregulierung angefangen, bin gespannt, wie ich es vertrage.

@Sylvi, ich sollte Progesteron immer 10 Tage nehmen und danach absetzen.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Wow Müüslii das ist ja cool, quasi eine Temperaturregulierung zum schlucken :D
Na hoffentlich verträgst du alles und es ist ein guuuutes Zeichen für die bevorstehende ICSI! :flower:

Oh Sylvi wie schade, ich hab so damit gerechnet, dass du rauskugelst! Zum Progesteron weiß ich leider nichts genaues. Ich habe bisher nur als natürliches Progesteron die Yamswurzelcreme genommen und die immer bis ca HL 10 und weil die Tempi dann eh schon am Sinken war habe ich abgesetzt. Aber evlt. könntest du heute eine "Einnahme" auslassen, die Tempi morgen abwarten und dann ggf. morgen nochmal nehmen? Keine Ahnung, wahrscheinlich ist das ein sehr unkluger Ratschlag (sorry!), aber man kann es ja auch MAL vergessen, das wäre dann wie heute 1x nicht nehmen und morgen abwarten.
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht für diese Denkweise :shamebag:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sabanja, ja ich habs bei den Hibbelhühnern gelesen und es ist ja wirklich eine verzwickte Lage bei euch! In 2-3 Zyklen ging es mir auch schon so, dass ich bereit war, aber der Herr keine Lust hatte. Ich verstehe, dass es extrem nervig und belastend wird, wenn es immer und immer wieder so schwierig für euch ist! Ich wünsche dir also für heute Abend ganz viel Erfolg und eine verführerische, unwiederstehliche Aura!! :love: :thumbup: 8-)
Ich hab auch ein bisschen im Faden "Hibbeln mit 35+" mitgelesen. Da gab es heute den Tipp zu nem Brettspiel "Hot Affair" für Paare. Vielleicht wäre das ja auch was für euch beide... is mir nur grad eingefallen :angel:

Serena falls der Ovu heute anschlägt, dann dir natürlich auch viel Erfolg! :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

Bei mir setzt die Blutung ein😔 Also kann ich heute gleich damit aufhören. Auf ein neues. Der 3. Clomizyklus, vielleicht bringt der ja Glück🎊🎊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Zitronenfrau, ich hab zwar noch nicht getestet, aber ich glaub s eher net. Bei meinen Monsterzyklen hab ich den ES immer erst so ab dem 29 ZT irgenwann :roll:
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena, achso ok, ich dachte nur, wegen deiner Notiz von gestern :shifty:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen,
Sabanja deine Tempi scheint wohl grad ordentlich Anlauf zu nehmen! :D
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Müsli, hattest Du nicht gesagt, Du hast mit der Downregulierung angefangen? Wo will Deine Temperatur hin? 😊✊😍 Toi Toi Toi ✊ ✊ ✊ Halt uns auf dem Laufenden 😉 Hast Dir scho Gedanken gemacht, wann Du testen magst? 😉

Sabanja, das ist ganz normal, dass die Temp vor dem ES absackt 😉 Scheint, als hättet ihr mit eurem ❤ den perfekten Zeitpunkt getroffen 😊 Am Besten heute nochmal nachlegen 😊✊

Zitronenfrau, bist Du sicher, dass Dein ES schon war? Ich find die Kurve noch etwas zu zackig... 🤔🙈
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Müüslii stimmt.. deine Tempi ist ja ganz schon gesprungen! Vorallem die Distanz zur Hilfslinie ist ja der Wahnsinn! :thumbup:

Serena naja so wirklich sicher bin ich mir da nie. :lol: Ich hätte es jetzt angenommen, da die automatisches Auswertung es sagt und die Tempi die letzten 8 Tage nicht mehr unter die Hilfslinie gefallen ist. Zumindest war meine "HL", wenn ich denn eine hatte, die letzten 3 Zyklen mit Ovaria Comp sehr ähnlich... sogar eher noch zackiger! So eine wirklich schöne stabile HL (wie aktuell bei Müüslii) hatte ich eigentlich bisher nur 1x in ÜZ 10. Ich hoffe einfach mal, dass der ES schon war, weil wir dann passende Herzen hätten... Ich vermute, dass mein Körper noch nicht ganz wieder selbst funktioniert nach der OC-Einnahme... :crazy: danke aber für den Hinweis... bin gespannt wie es sich entwickelt.
Antworten