Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Ceciliae, ich mache das so, dass ich nach wie vor meine Migränetabletten nehme (wie immer nur im Notfall und wenn nichts mehr geht). Diesen Zeitpunkt zöger ich zur Zeit auch noch ein Stückchen länger hinaus, als sonst.
Sobald dann meine Tage da sind, nehme ich sie wie gehabt (auch restliche Medikamente) bis wir dem Thema ES näher kommen. Auch wenn das vielleicht Schwachsinn ist, aber ich möchte dann auch gar nichts nehmen außer meiner FS.

@Tmbp, ich hibbel so dermaßen mit dir.... :roll: drücke alle Daumen, die ich habe.

@Meljoel,ja ich würde es auch schön finden, wenn du hier bleibst, dein Thema ist echt spannend und ich hoffe, dass auch alles glatt läuft. Denke, gerade das mit Rechten und Pflichten des Erzeugers sitzt einem vielleicht doch im Nacken, oder?

Es ist ja mein 1. Zyklus, den ich hier notiere und ab morgen sind auch meine Tage vorbei. Ich bin gespannt, ob ich alles richtig verstanden habe und meinen ES diesen Monat mitbekomme, nachdem ich letztes Mal mich so verhauen habe... :(

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bild

Bild
Ceciliae
Beiträge: 73
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:41

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Ceciliae »

Hallo Schwänchen,
was nimmst du bei Migräne? Bei meinem Sumatriptan ist es halt so, je schneller ich das nehme, desto weniger "Nachwirkungen" (d.h. desto schneller nach dem Anfall sind alle Sinne wieder da, mir wird bei Licht und Lerm nicht schlecht...) hab ich. Ohne dauert das schon mal 5-6 Tage bis ich wieder lesen kann, ohne dass mir schlecht wird. Mit sofortiger Medikamentierung bei Aura reduziert sich das auf 1-2 Tage. O man ist das ein Blödes Thema. So viele was wäre wenn.
Ich bin jetzt schon froh, dass heute die Blutungen eingesetzt haben, da brauch ich mir jetzt keinen Kopf zu machen wegen der Tablette am Mo.

Ich wünsch dir viel Glück beim Auswerten. Mir ist das auch alles noch etwas unsicher (aber heute sind meine Tage mal wie prognostiziert da :D , daher könnte eigentlich auch die ausgewertete 1hm stimmen).
Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Meljoel »

Huhu zusammen :)
Ich finde die Runde sehr nett und werde euch auch noch erhalten bleiben.
Naja man muss es halt immer im Hinterkopf haben, dass der Vater rein theoretisch Rechte an dem Kind hat, deswegen ist mir/ uns auch sehr wichtig dieses Thema genau besprochen zu haben und auch alle Zweifel da auszuräumen, aber sicher kann man sich natürlich nie sein.
Ich werde einfach auf mein Bauchgefühl hören und so entscheiden, ich hatte auch einen Spender der von der Entfernung und vom äußeren sehr gut gepasst hat, aber mir dann bezüglich der Rechte nicht so geheuer war, obwohl er mir versicherte dass er da nur Fotos und Infos haben wollte. Ich denke halt immer, wenn Mütter sich bei der Geburt noch umenscheiden können und doch nicht adopieren wollen, dann können das auch Männer auch wenn sie nur ein Foto bekommen :)

Ich hoffe mal das sich hier bald die erste meldet, dass es funktioniert hat und dass das erste Baby gefeiert werden kann :)
Hat irgendeine von euch einen Eisenmangel oder einen eher niedrigen Eisenwert? Wenn ja wie behandelt ihr diesen?
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Mädels, ich dreh durch :crazy:
Immer noch nix geschehen...
Im Bäuchle gluggerts, temperatur heute früh drastisch gefallen ( aber noch deutliche HL)...
Soeben nochmal gemessen (vaginal digital bis zum piep- also anderes Thermometer)
36,9
Vorhin auf Arbeit Stirntemperatur 37,4
Jetzt bin ich auf morgen früh gespannt :think:
Lieber dank alle die mit hibbeln :flower:

Ihr erfahrt neue Erkenntnisse zuerst!

Versprochen :love:
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Benutzeravatar
Carmafue
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:27

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Carmafue »

Oohhophh!!
Ich drück sooo fest die Daumen! ! Wieviel Uhr stehst du morgen auf?
Bild

Ich: 30 Er: 30
Pillenfrei seit 11.10.2015
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Guten Morgen allerseits,

@Ceciliae, ich habe generell zum Glück mit keinen Nachwirkungen zu kämpfen. Während des Migräneanfalles reagiere ich auch auf Lärm und Licht, aber ich wenn es vorbei ist, ist es meist ohne Nachwirkungen auch wirklich zu Ende.
Daher muss ich entscheiden, ob ich die Sumatriptane am Tag selbst nehme oder es aushalte. Meistens nehme ich zwei Ibu Lysin und wenn das nicht hilft, vier Stunden später nochmal, wenn das nicht hilft, muss ich die Entscheidung fällen.
Momentan mache ich es wirklich so, dass ich in der Zeit, wo ich definitiv ausschließen kann schwanger zu sein, meine Medikamente regulär nehme (benötige auf Grund chronischer Bronchitis ein Kortison-Spray). Wenn nach dem ES die Phase kommt, wo man sich nicht sicher ist, lasse ich alles weg.
@Tmbp, ich kann dir sooooo nachempfinden. Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast, bei mir war es das letzte Mal so, dass ich irgendwann einfach nur noch meine Tage wollte, weil ich dann sicher sein konnte, dass der Zyklus rum ist.
Das hat bei mir 5 Tage gedauert und die waren kein Zuckerschlecken.

Meine Tage sind seid gestern nun vorbei, es ist ja mein erster Zyklus hier und ich bin gespannt. Aber ich freue mich überhaupt nicht auf die 2. Phase. Geduld und Besonnenheit zählen absolut nicht zu meinen Stärken. :roll:
Bild

Bild
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Guten Morgen ihr Lieben,

so der Traum ist ausgeträumt, heute früh ist die Mens aus ihrem versteck gesprungen ?

Bin traurig und zutiefst enttäuscht ?
Fies finde ich daran, dass ich den Zyklus ja bereits abgeschrieben hatte, bis diese hohen Werte um nmt herum kamen....

Muss nächste Woche noch mal zum Gyn, die Blutwerte besprechen und wenn der Röteln-Titer nicht ausreichend ist werde ich geimpft und muss dann für drei Monate meinen Zyklus auf Verhütung umstellen ?
Ich hoffe der Wert stimmt und das bleibt mir erspart....

Nu aber genug von mir, wie schaut es denn bei euch so aus?
An welchem ZT seid ihr?

Kann man eigentlich die folgezyklen hier sehen, wenn der Link zum letzten hier gepostet wurde????

Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich und drücke die Daumen ?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

kann dich gut verstehen. Das schlimmste daran finde ich, dass man so lange warten muss und sich immer wieder herunterfahren muss. Wenn man einfach direkt wüsste, ja / nein, könnte ich damit besser umgehen.
Bei mir war es ja so, dass mein Zyklus sich zum ersten Mal überhaupt verschoben hat. Ich natürlich wusste, dass das sein kann, aber dachte, na so ein Zufall kann es ja nicht geben. Immer 29 Tage und dann 34 Tage. Das war schon hart...
kann dich gut verstehen und wünsche dir, dass das mit dem Röteln-Quatsch sich nicht bestätigt und ihr weiter "üben" könnt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Carmafue
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:27

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Carmafue »

Oh je tmbp! Als würde es einem der Körper so richtig reinwürgen wollen!!
Ok, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Auch wenns nicht leicht ist, aber es hilft ja nichts.
Ich drück die Daumen für den Röteln-Test!
Bild

Ich: 30 Er: 30
Pillenfrei seit 11.10.2015
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Tmbp, dass tut mir leid. Ich hab die letzten Male, ganz besonders letzten Zyklus das gleiche Problem gehabt. Besonders letzten Zyklus hat sich die Länge einfach mal so um zwei Tage verlängert. Total fies....

Bin. Nun ZT 27 meine Tempi war gestern 36,9 heute hab ich nicht gemessen. Eigentlich ist es besser wenn ich morgen auch nicht Messe...meine Brüste tun noch immer ein wenig weh. Aber jeden Monat in dem ich nicht schwanger bin gibt's mal neue Symptome. Daher kann ich meinem Körper da leider nicht vertrauen :| bin daher mal auf morgen und die nächsten drei Tage gespannt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Mens morgen oder Samstag eintrudelt!
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Antworten