IUI - Austausch

Clomi & Co.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: IUI - Austausch

Beitrag von mrssunshine »

Ach ja, wenn uns wenigstens das erspart bliebe :?

Für dass ich vor gut nem Jahr wehement keine Hormone/Stimu wollte...bin ich heute - nach all der Zeit - doch ganz woanders... Hätt ich mir auch nie geträumt! :problem:

Hoffentlich wird es der Wert sein. Für was auch immer.
Um demütig zu werden.
Alle Kontrolle loszulassen...
Um dann die geduldigsten Mamis der Welt zu werden... :love:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Re: IUI - Austausch

Beitrag von littlevelm »

Das hoffe ich halt auch. Dass das irgendwann halt mal Früchte trägt.

War heute zum US, muss am Freitag nochmal hin und dann ist ggf. am Samstag bereits die 2. IUI. Foli sah gut aus, aber wieder rechts :? hab ein bisschen Angst, dass nachträglich die rechte Eileiter nicht mehr so gut durchgängig ist, weil man mir letztes Jahr dort ja auch Verwachsungen entfernt hat. Und nach der OP hab ich nach 2 Wochen wieder alles normal machen dürfen.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: IUI - Austausch

Beitrag von mrssunshine »

Hmmm, gleich 2x ES rechts?
Bei meiner Schwe war das auch so...leider immer im gleichen Eierstock ES (und erstnoch der, welcher kein EL mehr hat nach der ELSS!). Bei der IVF hat man beim hochstimulieren dann festgestellt, dass der andere Eierstock gar keine Follis macht. Fazit...sie hätte unter unständen noch Jahre erfolglos gehibelt da sie auf natürlichem Weg gar nicht mehr ss werden kann!!! :o :shock:
Deswegen ists schon gut gibts all die Möglichkeiten...

Ich drück dir alle Daumen! Gut gehts bald weiter! :thumbup:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Re: IUI - Austausch

Beitrag von littlevelm »

Mich hat es auch gewundert, zumal beim letzten Mal ja auch links ein Follikel zu sehen war. Ich kann mich aber auch an FA-Besuche erinnern, bei dem ich auf der linken Seite den ES hatte.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: IUI - Austausch

Beitrag von mrssunshine »

little, ich drück dir alle alle Daumen für euren 2. Glücksversuch heute! :flower:

Wir gross war dein Folli eigentlich beim US? (resp. bei der IUI?)

Bei mir war er drum am Donnerstag 1x23mm und 1x13, und die haben ja nach dem BT entschieden weiterzustimulieren...
am Sonntag auszulösen und diesen Montag dann unsere 3. und vorerst letzt IUI... :angel:

Auf dass es unsere Glückszeit wird! :flower: :thumbdown:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Re: IUI - Austausch

Beitrag von littlevelm »

Hallo sunshine,
die IUI heute war sehr entspannt und hat technisch gesehen besser bzw. leichter geklappt als die Erste.
Auch die Spermaprobe meines Mannes heute war richtig gut. Also mal schauen.
Mein Folli war gestern so rd. 19mm. Für die Kiwu ideal. Wie groß er heute war, ka aber er war offenbar schon selbst kurz davor zu springen.
18mm sollte der soweit ich weiß ja nur mindestens sein. Und wie du sagst die sehen das ja am BT.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: IUI - Austausch

Beitrag von mrssunshine »

Oh das ist ja wunderbar! Das klingt richtig entspannt hoffnungsvoll! Toll!!!
Wieviele h vor der IUI hast du ausgelöst?

Jetzt schön ablenken, viel schlafen, gesund Essen und sich was gutes Gönnen :angel:
(Sagte mein Chinamann mir für diesen Versuch) :shifty:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Re: IUI - Austausch

Beitrag von littlevelm »

Ja, ich hab auch nicht diesen aufgeblähten Bauch wie beim letzten Mal. Noch nicht, kann sein, dass das mit dem Progestan heute wieder losgeht. Aber egal. Dieses Mal hat auch die Ärztin, die uns am Anfang begleitet hat, die IUI durchgeführt und das war richtig prima.

Ich habe am Freitag gegen 8 Uhr ausgelöst, die IUI war dann am Samstag gegen 10.00 Uhr. Also 26 Stunden später. Und jetzt habe ich Muskelkater und Ziehen auf der rechten Seite, das find ich was komisch. Aber die Jungs und Mädels von meinem Mann waren ja schon an der richtigen Stelle :lol:
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: IUI - Austausch

Beitrag von mrssunshine »

Das klingt echt ganz guuut bei dir!
Bei mir war die 2. IUI auch so.
Ruhiger, bekannter und irgendwie entspannter.
Bin so was von gespannt auf morgen.

Löse heut abend ca 20h aus. Das wäre ca 16h vor der IUI.
Heut morgen (gem. KiWu Anweisungen) war mir einfach zu früh.
Aber bin eh nicht sicher ob das 2. Folli auch noch wuchs,
der grosse Brummer haben sie ja nicht nutzen wollen, keine Ahnung warum :?
Wenn n Ei so 12-18h überlebt wäre mir 27h zur IUI einfach zu lang....
We'll see... :love:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Re: IUI - Austausch

Beitrag von littlevelm »

Hm, sagt man nicht, dass mit dem ES innerhalb von 24 bis 36 Stunden nach Auslösen zu rechnen ist?
Oder war dein Folli schon so weit von alleine ?
Antworten