üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrecheGans

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von FrecheGans »

Kitty, deine Kurve sieht ja wunderschön aus! :) das hat bestimmt geklappt :)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Danke. Ich hoffe es so sehr. Hatte noch nie so eine tolle Kurve - allerdings macht eine schöne Kurve noch nicht schwanger. Ohman. Weils bei dir geklappt hat Gans war ich heute auch ganz mutig. Mein one step sst bleibt absolut weiß. Der Ovu zeigt eine Minilinie... Aber meine fg war das erste Mal es+11 positiv und mein Sohn sogar erst es+12 also warum ich jetzt doch wieder es+8 da rumödel weiß ich auch nicht [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von FrecheGans »

Na ich hab an hl Tag 9 (ES+10) hauuuchzart positiv getestet, hl tag 11 (ES+12) wars dann deutlich positiv.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Ach echt? Dann habe ich Nuss mich verzählt [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES] ich dachte hl Tag 8 hast du den ersten positiven Test gehabt.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Frechegans- wie weit bist du denn inzwischen? (Entschuldigung -ich hab das hier nicht so mitbekommen und finde dein Posting dazu nicht mehr :shamebag: ) und Kitty- biiiiiitte halte uns auf dem Laufenden! !!!!! :) :) :)
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
FrecheGans

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von FrecheGans »

4+2 müsste ich heut sein. Dienstag (4+4) bin ich beim gyn und Freitag (5+0) nochmal in der KiWu. Spätestens dann bekomme ich hoffentlich ein Beweisfoto
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

uiiiii ist das spannend!!! :) also ich drücke euch beiden gaaaanz fest die Daumen! Es wäre echt cool jetzt mal mit den 1. Schwangeren in diesem Thread starten zu können. Das gibt dann Hoffnung für uns andere und wäre vielleicht wie ein Startschuss für uns alle :clap:
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Danke.
Bei Gans geht alles gut! Ich bin sicher der Wurm sitzt gut!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

Hihi, litt,der Wurm sitzt gut :lol: das haste gut gesagt.
Aber bei dir bin ich auch schon gespannt. Willst wohl eher testen? Wann genau?

Die Sprechstundenhilfe meinte am Freitag zu mir, ich soll in genau 2 Wochen nen Test machen oder in die Praxis kommen zum Test. da ich ja auch noch nicht mal in der hochlage bin (ich hoffe auf morge) wäre der Test ja auch spätestens bei zt 12 oder sogar 11. So weit kam ich bisher eh nie :shamebag:
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Jetzt gehts richtig rund :lol: Wir müssen unsere Liste aktualisieren -sonst blicke ich nicht mehr durch!!! :D
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Antworten