Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

Korrektur : November 2013 :crazy:
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Hallo liebe Hühner,

also hier mein Link
"https://www.mynfp.de/display/view/yrbkogluhwjn/"
Bin mir nicht sicher, ob es so richtig ist...ansonsten bräuchte ich Hilfe :crazy:

Kann Euch verstehen, auch wenn wir noch nicht so lange üben (wegen dem Hammerzyklus ist es ja erst der 5.)...
Manchmal denke ich mir, hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich wohlmöglich schon 2-3 Jahre vor geplanter Schwangerschaft die Pille abgesetzt und genug Zeit für mögliche Behandlungen etc. gehabt.
Hinterher ist man eh immer schlauer :think:
Ich finds richtig ätzend wie resigniert ich manchmal schon bin "dann halt kein Kind", "Soll halt nicht sein"...blablabla
oder "Vielleicht wirst du ja diesen Monat schanger" und dann verbunden mit riesen Freude...zeitgleich dann aber wieder "Reg dich ab, man"... :lol:

Ich weiß, es is richtig kacke manchmal. Während der Pille hatte ich z.B. nie Brustschmerzen als PMS. Ohne Pille siehts mittlerweile anders aus....Hab da natürlich immer viel reininterprestiert..."Uuuhh, vielleicht schwanger" und dann doch nix.
Bin ja irgendwie eh der festen Überzeugung, dass vorallem wenn man am hibbeln ist, es eventuell eh merkt. (So zumindest meine Theorie)

Lasst bitte nicht den Kopf hängen, letztlich werden fast alle schwanger, (leider) nur eine Frage der Zeit. :flower:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Enchi, auf Seite 2 ist eine Anleitung zum Button erstellen. Leider hab ich es nur mit deinem Link nicht geschafft, dich einzufügen.
ÜZ Bild + 4
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Dann haben wir ja gleichzeitig angefangen, Bea!im september sind's bei uns auch 2 Jahre.

Ja, nach ein paar Monaten braucht ihr echt noch keinen Frust schieben!statistisch gesehen braucht es bei den meisten 6 Monate, viele schaffen es in 12.
Das hört sich vielleicht doof an, und wenn man nen kinderwunsch hat,dann tut es immer weh,wenn's nicht klappt, aber bei mir fängt (mit 28) auch schon die biologische uhr an zu ticken.Wäre ich 25, hätte ich vielleicht noch eher die Ruhe zu sagen, "wenn's dieses Jahr nicht klappt, dann halt nächstes" und würd auch nicht über Clomi und Co. nachdenken, aber so... :crazy:

Genug gejammert :silent: ! Meine Stimmung wird auch schon wieder besser!vielen Dank dass ich mich bei euch ausheulen durfte!

Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen! Normalerweise sind wir auch ein ganz fröhlicher und lustiger Hühnerhaufen! :)
Bild
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Habs geschafft denke ich, dankeee :love:
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Na dann Reihe ich mich mal in die schlechte Stimmung ein.
Bei uns hat's leider diesen Monat nicht geklappt :cry: , jetzt muss ich mich am WE mal mit meinem Mann hinsetzen und überlegen wie es weiter gehen soll...
Am Sa läuft auch mein Account aus. Och man, bin echt enttäuscht :roll:

An alle neuen: herzlich Willkommen!
Allen NMTlern drücke ich fest sue Daumen
Allen ehm-wartern einen kräftigen pust in die Tempi! :flower:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Die aktuelle Liste inklusive Enchi.
clarischm, irgendwie standest du auf der letzten kopierten Liste nicht drauf :? Es tut mir Leid, dass es wieder nicht geklappt hat. :( Wir alle wissen, wie frustrierend das ist.

Neu schwanger:Bild

NMT Liste:Bild

ehm +12: ume Bild
ehm + 9: betacam_02
ehm + 9: sparkles Bild
ehm + 8: dubibble Bild
ehm + 6: Jessica512 Bild
ehm + 4 (nicht sicher): Ayla Bild
ehm + 3: mg160 Bild
ehm + 3: Mohnblume81 Bild


Warten auf ehM: Bild

ZT 18: PapiertigerinBild
ZT 17: bea89 Bild
ZT 16: Mauwi Bild
ZT 15: fraulocke Bild
ZT 15: Lale Bild
ZT 13: Zelandonii Bild
ZT 9: tueddy Bild
ZT 9: Cari86 (Kurve offline)
ZT 7: murmel Bild
ZT 7: Enchi Bild
ZT 6: Beuteltier Bild
ZT 5: sanja4480 Bild
ZT 4: elita90 Bild
ZT 1: ClariSchm Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Anni164:Bild
Fridolinaa:Bild
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ach Mädels...

Uns hat offenbar der Vollmond komplett ins emotionale Tief geschubst. Bei mir siehts seit ein paar Tagen ähnlich düster aus. :twisted: Wir haben das Jahr 2015 (!!!), ich bin inzwischen 35 - und die meisten der Mädels, die mit mir vor 15 Jahren Abi gemacht haben, sind ein- bis dreifache Mütter. Das kann doch nicht sein... Mennooooo!!!!

Ich finde, in diesem Jahr sind WIR dran. Alle. Und wenns nicht sofort klappt zu Beginn des Jahres, dann ist das nur so, weil ein TOLLES Baby eben entsprechend Anlauf braucht. So. Hab ich grad beschlossen.

Lasst Euch nicht unterkriegen, wir schaffen das!

:flower:

Grüsse von der Ich-motivier-uns-alle-und-mich-gleich-mit-Tigerin
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fridolinaa »

Ihr seid ja hier fleißig am schreiben :D
Ich lese zwar alles fleißig mit, aber gerade ist bei mir auf der Arbeit viel zu tun, da Falle ich abends nur noch ins Bett.

@Anni Ich wünsche Dir, dass Deine Laune sich schnell bessert und Du Dich voll und aus ganzem Herzen auf Euren großen Tag am Samstag freuen kannst :love:

Hallo auch von mir an alle Neuen, auf eine kurze Hibbelzeit.

Ich bin schon so gespannt wer als erstes auf die Neuschwanger Liste darf :)

Mensch Bea, zwei Jahre, ich bewundere Dich das Du alles so positiv siehst.
Ich gönne Dir sehr, dass es nun ganz bald klappt.
Dein Freund meint es sicher nicht böse, aber ich kann verstehen das es Dich trotzdem irgendwie fuchst... Ist vielleicht seine Art damit umzugehen.

Mal kurz zu mir: Ich bin mir ja ziemlich sicher das ich einen Es hatte, alles passt zusammen und selbst wenn ich die STF Werte klammer bin ich in der HL, meine FÄ meint allerdings das kann nicht sein da ich noch erhöhte HCG Werte habe :?: :wtf:

Ach Clari, tut mir leid... Ich drück Dich mal so virtuell! Bei Dir sinds auch schon zwei Jahre :(

Ich dachte auch immer, wenn ich die Pille mal vergessen hatte oder die Mens später eingetrudelt ist, ich könnte schwanger sein. Mit meinem jetzigen Wissen wäre das ja wirklich fast ein Wunder gewesen.
Gerade nachdem was mir jetzt passiert ist denke ich was für ein Wunder es doch ist ein Baby zu bekommen.
Eine Freundin hat auch länger gehibbelt, dann hat es endlich geklappt und nun ist die SS nicht intakt und sie hatte heute in der neunten Woche ihre AS :(
Gar nicht so einfach alles...
Irgendwie weiß ich auch gerade nicht ob ich wieder bereit bin im nächsten Zyklus wieder zu starten...

Trotz allem, positiv denken und daran glauben das es gut wird :love: :flower:

Allen NMT Mädels drücke ich die Daumen :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

ClariSchm, wie doof, tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat!

Auch ich bewundere all die, die schon so lange am hibbeln sind. Es ist bestimmt nicht leicht, da immer noch so hoffnungsvoll zu sein. Ich bin ja schon jetzt am zweifeln, und ich hab ja erst im Oktober die Pille abgesetzt... Meine Mens ist noch nicht da, bei jedem Ziehen oder Gefühl im Bauch, hab ich das Gefühl, dass sie grad gekommen ist! Zwischendurch hoff ich dann wieder, und denke, ja vielleicht könnts ja sogar geklappt haben, aber dann will ich den Gedanken gleich wieder loswerden, da ich dann nur noch mehr enttäuscht wäre.. immerhin ist meine HL doch nicht so kurz, wie ich gedacht habe :) Vielleicht liegts auch am Tee.. und wenn nicht, hats ja sicher nicht geschadet.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten