Hallo Lissy,
mitten im Zyklus wechseln ist nicht zu empfehlen. Da solltest du erstmal bei 17.30 bleiben bis ein neuer Zyklus beginnt (ich drück dir die Daumen, dass es da nicht mehr allzu lange dauert).
Es kann auch sein, dass du bisher kaum/keine Veränderung gefühlt hast, weil noch kein ES war. Ich hatte erst ein AHA-Erlebnis als der ES rum war - da konnte ich zum allerersten Mal eine deutliche Veränderung feststellen.
Ich würde vermutlich in deiner Situation in den Notizen den Morgen-Zustand aufschreiben, da du sowieso nach dem ZS schaust (psssst das sag ich jetzt ganz leise: ggf kannst du dann ja die Morgen-Werte eintragen, wenn es zeitlich lange genug bis zum ES dauert und du mittels Mumu auswerten möchtest - also Minimum 6 Tieflagen-Temperatur-Tage - das ist allerdings eine freie Interpretation der Regeln meinerseits! Freigeben im Verhütungsfall sollte man damit nicht unbedingt

)
Hinsichtlich Toilette : wenn dann immer gleich machen - also entweder immer vorher oder immer danach (damit eine eventuelle Veränderung dann auch immer "gleich" beeinflusst ist - Stuhlgang zB hat bei mir einen Einfluss auf den Mumu - tolles Thema *g*

)