Menstruationstassen
- lieblingsmaedchen
Re: Menstruationstassen
cool. Ich hab den in Lila. Aber ich denke auch über schwarz nach
kommst du gut zurecht damit? ich bin ja blutige Anfängerin.
- lieblingsmaedchen
ja der ladycup in L passt perfekt, war bisher immer dicht (Tag / Nacht / Sport) und ploppt auch sehr gut auf.
Ich benutze den C-fold oder den punchdown-fold hier gibt`s Bilder zu den Techniken http://menstrual-cups.livejournal.com/4 ... ad=4016400.
Ich benutze den C-fold oder den punchdown-fold hier gibt`s Bilder zu den Techniken http://menstrual-cups.livejournal.com/4 ... ad=4016400.
Na das hört sich ja gut an. Ich bin gespannt.
Danke für den Link!!
@ all: Habt ihr eigentlich verschiedene Größen. Ich hab schon oft gelesen, dass Frauen sich für die unterschiedlichen Tage Cups in verschiedenen Größen zulegen. Ich finde das unnötig.
Danke für den Link!!
@ all: Habt ihr eigentlich verschiedene Größen. Ich hab schon oft gelesen, dass Frauen sich für die unterschiedlichen Tage Cups in verschiedenen Größen zulegen. Ich finde das unnötig.
- lieblingsmaedchen
hab den Ladycup auch in S, der ist mir aber zu fummelig. Mein L Cup ist nach 8 Std max. halb voll. Dann schwappt er wenigstens nicht über
ich habe ja immer so 2 tage sehr starke blutungen, dann noch 1-2 tage normal und 1-2 tage leichte blutungen. aber da man den cup ja eh nicht spüren soll (habe ja noch keine erfahrung) kann ich doch für alle tage eine größe verwenden, oder?
@-_-: viel spaß bei den trockenübungen
@-_-: viel spaß bei den trockenübungen
- lieblingsmaedchen
ich verwende für alle Tage die gleich Größe, stört doch keinen wenn er fast leer ist. Spüren tue ich ihn überhaupt nicht.
Ich werd irgendwann Heute wohl loslegen. Als ich die Meluna eben das erste Mal gesehen hab, dachte ich echt: Die ist ja gar nicht so groß wie gedacht.holly39 hat geschrieben:@-_-: viel spaß bei den trockenübungen
-_-
Das ging mir auch so. Ich hab sie mal für eine halbe Stunde drin gelassen und absolut nichts bemerkt.-_- hat geschrieben:Als ich die Meluna eben das erste Mal gesehen hab, dachte ich echt: Die ist ja gar nicht so groß wie gedacht.holly39 hat geschrieben:@-_-: viel spaß bei den trockenübungen
Es wäre echt toll, wenn es mit dem Cup klappen würde. In manchen Zyklen bin ich 2 Tage nicht vor die Tür, weil ich schon wieder hätte wechseln können, bevor ich die Schuhe anhatte. Schade nur, dass ich die erst jetzt entdeckt habe.