Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Dick ist er bei mir auch noch nicht.. heute Nachmittag oder morgen sollten sie positiv sein.. ich freu mich so!!

Wäre toll zusammen zu hibbeln!!
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Ovus müsste ich dann ja auch viele machen, das würde teuer werden... und da ich wohl pcos habe, glaube ich dass es eh schwierig ist mit ovus, weil der LH Spiegel wohl öfter erhöht ist. In früheren Zyklen kann man auch von der Tempi her sehen dass mein Körper mehrere Anläufe für den es macht und dann wieder abbricht, da gehen die Hormone dann rauf und runter
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Das kenne ich aus dem post Partum Zyklus und das hat mich viele Nerven gekostet.. dann lieber entspannt und fleißig herzeln.. hat ja auch was gutes und bei 2-3 mal pro Woche deckt man ja auch alles ab.. ich mache mir immer Stress weil ich denke: "und wenn wir es morgen nicht schaffen?? Dann lieber heute".. ??
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Oh ja das liebe Herzeln? Wenn es doch ohne auch gehen würde????
Ich hab jetzt mal meine Werte ausgeklammert. Bin mal gespannt wann der Ovu anschlägt.
@Blaudalam
Ich kenne das nur all zu gut mit den langen Zyklen. Vor drei Jahren hatte ich nur ein bis zweimal meine Mens im Jajr gehabt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@sylvie: hui wieso das und was hat sich geändert?
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

@blaudalam
Ist das auf die langen Zyklen gemeint?
Wenn ja dann erzähl ich mal.
Ich hatte damals die 3 Monatsspritze bekommen da wir mit dem Wunsch nach einem Baby eigentlich abgeschlossen hatten. Ich hatte diese 3 Jahre. 2013 hatte ich dann genug davon und hab mir sie nicht mehr geben lassen. Eine Abbruchsblutung hatte ich nie bekommen und somit hat sich das 3 Jahre hingezogen bis meine Mens jetzt einigermassen geregelt kommt. Mitlerweile habe ich einen Zyklus von 28 - 41 Tagen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Krass.. diese blöden Hormone...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Also bei mir gibt es auch Entwarnung.. die lh Tests sind komplett weiß und der Schleim ist viel schlechter ohne je perfekt zu werden.. mein "nach-Plan-Eisprung" fällt glaube aus.. vielleicht hab ich mir Zuviel Stress gemacht.. wir sind auch viel unterwegs gewesen und ich hab wenig gegessen.. vielleicht verschiebt sich jetzt alles.. schade.. es sah echt gut aus
Bild
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Ixia »

MamaBerlin, hast Du eine neue Kurve begonnen?

Ildewild, die Tempi lässt doch jetzt doch auf einen ES schließen oder? :clap:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Ixia.. ich bin mir voll unsicher.. ich hab sogar in den Kurvendiskussionen gefragt weil ich heute um 2 gemessen habe.. da war der Wert Mega niedrig und ich hab erst danach gemerkt das es mitten in der Nacht war.. und dann habe ich um 7 gemessen und er war super aber welcher stimmt jetzt? Ich warte mal bis morgen.. ?
Bild
Antworten