Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

KleineMagnolie hat geschrieben: Mittwoch 17. März 2021, 21:16 Vivo du bist meine Ovu positiv Schwester :love:
:love: nur fürchte ich, dass du ohne mich in den Dezemberbus steigen wirst
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Vivo, weil ihr nur ein Herz habt? An wem liegt das eigentlich, an dir oder ihm? Bei uns bin ich ja der Sexmuffel. Seit wir ein Kind haben bin ich dauergestresst und hab kaum Lust. Ashwaghanda soll angeblich helfen, kommt sowas für euch in Frage?
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

ja...der seltene GV liegt eher an ihm. Unsere ersten Jahre mit Nelio waren ziemlich hart, da kam von beiden Seiten aus nix und so isses irgendwie eingeschlafen. Aber unglücklich damit bin aktuell mehr ich und mit KiWu ist es natürlich noch weniger optimal. Mit geplantem Herzeln kann er gar nicht aber es ist eben schwer, so ganz ohne Plan. Diesen Monat dachte ich, die Frage nach den guten Tagen von ihm sei anders, nicht mit Druck verbunden. Aber nach dem FA Termin und den Infos von mir war der Druck wieder das einzige. Dann noch eine Erkältung on top...ich bin einfach frustriert, bissel ratlos und hab echt schon gedacht dann lassen wir es eben ganz...keine Ahnung. Es liegt nicht an der Lust an sich oder dass es physisch Probleme gebe, eher die Kopfsache. Überhaupt ist er ein starker Kopfmensch, wenn dann noch in der Firma negative Faktoren dazu kommen, ist das Interesse dahingehend einfach nicht da.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Das tut mir so leid. Aber das klingt als würdest du es ihm nicht vorwerfen. Mich nervt dass mein Mann daraus immer eine emotionale Nummer macht und sich von mir abgelehnt und nicht genug geliebt glaubt.
Dabei muss ich zugeben: umgekehrt waers für mich auch ein Problem und würde an meinem Ego kratzen.

Kannst du nicht so tun als ob du aufgegeben hast? Bisschen den Krampf rausnehmen? Und dann halt einfach schauen dass ihr mehr sex habt, egal wann? Notfalls mit Hilfsmitteln?
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Ehrlich gesagt, kann ich dein Mann ein bissel verstehen, es kratzt schon am Ego :shamebag: Ego ist vielleicht das falsche Wort aber klar, man will ja doch das Gefühl haben, begehrt zu werden. Und irgendwann fragt man sich automatisch ob es an einem liegt. Denk das ist völlig normal.

Ich mach daraus keinen Vorwurf aber er versteht es als Vorwurf. Hach schwierig, aber dann weißt du ja wie das ist, auch wenn es bei euch umgekehrt ist.

Ich hab tatsächlich aufgehört von der guten Zeit zu reden aber dann kommt er und fragt :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

vivo ich weiß genau wovon du redest. Wir hatten auch immer wieder so Phasen, wo er aufgrund von Stress in der Arbeit oder mit seinen Eltern den Kopf nicht frei hatte und er deswegen oft nicht wollte, auch unabhängig von kiwu war das für mich sehr belastend und deprimierend! Ich dachte mir immer insgeheim jetzt sucht er schon wieder nen Vorwand, was mach ich verkehrt.
1. Musste ich lernen das nicht auf mich zu übertragen oder zu beziehen.
2. Wir haben so Art geheime Hinweise wenn z.b einer von uns frägt "soll ich heute duschen?" Heißt das derjenige hat heute Lust ❤ dann ist ein "nein" irgendwie weniger schlimm weil es nicht auf einen persönlich gemünzt ist.
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Danke für eure Offenheit, wirklich :love:

Man kommt irgendwann an den Punkt an dem man denkt, Gott und die Welt hat ständig Sex und Spaß und man selbst nicht. Und aktuell hat es mich irgendwie runtergezogen, wenn man hier in den Kurven so tolle Herzen sieht und das auch vor und nach dem ES. Irgendwie bin ich da gerade echt down.

Vielleicht schlage ich das mit den geheimen Hinweisen mal vor.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Ich bin neu gestartet! Werde heute oder morgen irgendwann noch meinen Zyklus aktualisieren!
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Vivo, ach die Eltern haben alle keinen Sex! Denk das nicht. Aber ich weiss dass Sex Leichtigkeit braucht. Darum ist bei mir auch der Ofen aus, weil mich das Thema nervt. Wenns kein Thema wäre, hätte ich bestimmt Lust.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut :flower:

Leider werde ich mich euch wieder anschließen müssen :( das klingt jetzt, als hätte ich die Zeit bei euch nicht genossen :shamebag: das war definitiv nicht der Fall, es war einfach toll mit euch. Aber der Grund, warum man zurück kommen muss, ist ja leider kein schöner...

Dienstag beim ersten FA Termin konnte sie nur eine leere Fruchthöhle sehen. Sie meinte, es sehe merkwürdig aus und eigentlich sollte man auch schon mehr sehen. Zudem war die Fruchthöhle wohl auch nicht ganz rund und komisch durchzogen. Sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Mir wurde dann Blut abgenommen und heute musste ich noch einmal hin, damit sie zwei hcg-Werte bekommt, die sie vergleichen kann.
Sie war total lieb und hat sich die Werte vom Labor extra nach Hause schicken lassen, damit ich heute noch Bescheid weiß. Heute Abend kam dann der beängstigende Anruf: hcg ist nach 2,5 Tagen nur von 980 auf 1050 gestiegen. :(
Ich soll nun die nächste Woche abwarten, ob die Blutung von alleine kommt....
Die nächste Listenfee darf mich daher schweren Herzens wieder auf Warten auf die Drachenlandung setzen :(

Seid mir nicht böse, dass ich heute nicht mehr schreibe. Ich werde die Tage wieder genauer nachlesen und nicht nur einen Egopost dalassen :shamebag:

Habt noch einen schönen Freitag Abend :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten