Februarmama Meine Tochter ist erst 3 geworden

Wir haben eine Laufrad Tour gemacht, waren Eis essen, zusammen im Planschbecken... Hatte wirklich das Gefühl, dass sie in dieser arbeitsreichen Woche zu kurz gekommen ist, hatte ein total schlechtes Gewissen
Bin sehr gespannt auf deine Blutergebnisse. Vielleicht kann man die Stellrädchen ja noch ein bisschen zu deinen Gunsten drehen

Deine Kurve sieht wirklich extravagant aus. Aber meine hatte ja im letzten Zyklus auch so merkwürdige Ausschläge und war dann letztendlich doch noch auswertbar.
Ojemine, den ganzen Baby Kram hab ich auch noch im Keller gebunkert

Ist ja alles nichts spezielles und nichts was man bei Bedarf nicht nochmal kaufen könnte... Aber ich kann mich einfach nicht davon trennen
Schnuppibertine Oha, ihr habt euch ja tatsächlich schon einen Zeitplan zurecht gelegt

Aber bis zum Limit ist es immerhin noch ein Dreivierteljahr, das klappt bestimmt

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Chancen spät Mutter zu werden höher sind, wenn man vorher schon Kinder geboren hat. Also eigentlich gute Voraussetzungen bei euch.
Aber echt irgendwie fies für die, die noch keine Kinder haben und sich welche wünschen...