Ja so ähnlich sah er aus.. und es war kein MU, sondern relativ dünn konzentrierter Urin.. ich komme nur trotzdem noch nicht über dieses Verdunstungslinien-Thema hinweg.. hab jetzt bisschen Angst nochmal einen zu machen.. also Angst der könnte negativ sein. Oh Mann ich bin echt bekloppt manchmal..
Ui, das klingt doch gut! Mein 10er Presense sah an HL10 noch seeeeehr schwach aus, man konnte es kaum erkennen, aber Linie ist Linie (und ein paar Tage später war er dann trotzdem deutlicher als bei den vorangegangenen Schwangerschaften am gleichen Tag, wahrscheinlich war es eigentlich eher "HL11", also der Eisprung deutlich vor der ehM, so bin ich jetzt auch datiert)
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen
Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
stepfle hat geschrieben: ↑Dienstag 9. März 2021, 14:28
Ja so ähnlich sah er aus.. und es war kein MU, sondern relativ dünn konzentrierter Urin.. ich komme nur trotzdem noch nicht über dieses Verdunstungslinien-Thema hinweg.. hab jetzt bisschen Angst nochmal einen zu machen.. also Angst der könnte negativ sein. Oh Mann ich bin echt bekloppt manchmal..
Wenn er rosa ist, dann ist es keine Verdunstungslinie
stepfle hat geschrieben: ↑Dienstag 9. März 2021, 15:22
Hm also ich hab jetzt grad nochmal 2 One Steps gemacht und die waren beide schneeweiß war dann wohl doch eine Verdunstungslinie *heul*
Solange die Mens nicht da ist kann alles offen sein! Mach mal morgen früh den CB. Der ist verlässlicher und wenn der weiß ist kannst du dir was Schönes gönnen
Ach Mist, ich habe echt gehofft, dass es heute noch eindeutig ist für dich. Aber ich würde auch auf den CB morgen setzen. Darauf kannst du dann bestimmt vertrauen. Meine Däumchen sind fest gedrückt
Guten Morgen,
Also ich denke ich werde mir den Test heute früh sparen, da sich meine Temperatur nun verabschiedet hat dann war das auf jeden Fall eine Verdunstungslinie.. die Dinger schmeiß ich jetzt direkt in den Müll...