Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Vivo hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 09:04 AnLe mir geht es so la la...zehn ÜZ sind schon ne Menge, zumindest hab ich damit nicht gerechnet. Aber mein Mann hat mir da nicht geglaubt und wollte nicht früher hibbeln (wegen Hausbau etc). Nun ja, hinterher ist man eben schlauer.

Aber die Sonne scheint, ich hab natürlich schon geschaut wie der nächste ES liegt :shamebag: und wann der Dezember ET wäre :shamebag:

Biene danke für den Input, ich versuche nachher mal telefonisch was abzuklären. Wenn nur einmal der Wert geschaut wird, wann empfielt sich dann? Am Ende der Lutealphase?

Ach Mensch Junela, dabei sitzen eure Herzen so gut :( Ich hoffe du darfst schnell neu starten :thumbup:
Meine Frauenärztin hat damals gesagt, dass sie jetzt nicht anfängt, Werte zu kontrollieren. Dann ist nämlich schon wieder ein Zyklus verloren. Sie hat mir Progesteron aufgeschrieben und eine Überweisung für die KiWu mitgegeben. Die brauchte ich dann aber nicht. Generell würde ich Diagnostik für KiWu bei den Experten machen. Vielleicht braucht es bei dir aber nur einen kleinen Schubs und schwupps bist du schwanger. Drücke die Daumen!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Ich werde nach der Arbeit anrufen. Es ist ja eine neue Ärztin, von daher befürchte ich, da geht nix ohne Termin, wir kennen uns ja nicht mal.
Aber vielleicht bekommen die mich ja unter...ich berichte.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

So ich muss auf jeden Fall zum Untersuchungstermin aber die gute Nachricht ist, ich kann schon nächste Woche Dienstag kommen (früher war der Vorlauf immer sehr lange).
Das ist dann mein 10. ZT also ES Zeitraum oder kurz davor. Von daher kann ich dann ja gleich mal per US schauen lassen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Vivo hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 16:07 So ich muss auf jeden Fall zum Untersuchungstermin aber die gute Nachricht ist, ich kann schon nächste Woche Dienstag kommen (früher war der Vorlauf immer sehr lange).
Das ist dann mein 10. ZT also ES Zeitraum oder kurz davor. Von daher kann ich dann ja gleich mal per US schauen lassen.
Das klingt super! Hoffentlich gibt sie dir gleich Progesteron mit. Meine FÄ hatte gesehen, dass das Ei kurz vorm Springen ist. Nach ES hab ich dann Progesteron genommen und 9,5 Monate später war meine Tochter da 😉 Muss natürlich nicht so laufen, aber ist einen Versuch wert!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Wäre toll wenn sich die Geschichte hier wiederholt :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich jetzt lange nicht mehr gemeldet und das tut mir total leid. Ich hab irgendwie bisschen Anstand gebraucht, aber ich denke jetzt geht es wieder..

Ich freue mich für alle, die hier rausgekugelt sind und das waren die letzten 2-3 Monate ziemlich viele! :) Ich freue mich auch sehr für dich SnowFlake und für dich, AnLe! :) Das ist echt toll!! :flower:

Vivo und SolAlturas, wir steigen jetzt einfach gemeinsam in den Dezember-Bus ein, auch wenn das wie bei euch auch nicht mein Wunschmonat ist, aber man nimmt ja inzwischen alles was man kriegen kann :lol: Unser 8. ÜZ neigt sich gerade dem Ende zu.. der Drache ist noch nicht gelandet, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit, da ich schon diverse untrügliche Mensanzeichen habe :( Bis gestern hatte ich noch Hoffnung, aber die ist nun verschwunden. Und da meine HL meistens 14-15 Tage dauert, rechne ich heute, spätestens morgen mit dem Drachen..
Ich werde auch gleich mal versuchen, meine Kurve neu zu teilen, irgendwie hat das das letzte Mal nicht so richtig funktioniert..
Ich drück euch alle! :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Noch eine Frage:

wie kann ich denn meinen Link für die Kurve anders benennen? Ich krieg das einfach nicht hin :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Hallo und willkommen zurück Stepfle! Ich bin gestern auch neu gestartet und versuche mein Glück im Dezember-Bus.
Vivo hat mich gestern auf die Idee mit dem et-Rechner gebracht und ich musste natürlich auch gleich schauen. Raus kam der 16.12. und der ist ja über ne woche von weihnachten entfernt - ist doch super 😅

Meine große feiert heute ihren 5. Geburtstag. Das stimmt mich immer etwas melancholisch. Geht's euch auch so?

Zu deinem link Stepfle: zitiere doch mal die Liste und schau wie es da aussieht. So hab ichs dann auch hinbekommen 😊
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Junela Prost auf deine kleine Große :flower:

Stepfle wir kaufen uns alle schon mal ein Early Bird Ticket für die Dezember Tour :lol:
Den Link baut man so:
Eckige Klammer auf url=Link]10.ÜZ[/url Eckige Klammer zu

Hier wäre ET der 10.12. Könnte also auch ein Nikolaus werden :shamebag: :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Super, hat geklappt, dankeschön!

ja, der 10. bzw. 16.12. wäre total ok! :)

Erklärt mich für verrückt aber ich habe mich tatsächlich gerade auf der Homepage einer KiWu-Klinik rumgetrieben...
So langsam habe ich das Gefühl es klappt gar nicht mehr.. bei unserem Sohn hats im 2. ÜZ geklappt, nun sind wir fast im 9. ÜZ, ich bin 38, mein Mann 51... es wird langsam echt eng denke ich. Wenn es nicht schon aufgrund des Alters zu spät ist :(
Ich glaube ich würde einfach mal gerne eine Diagnostik machen lassen, um zu wissen, ob die Eileiter durchgängig sind, etc. Mein Mann hat sich leider noch nicht für ein Spermiogram begeistern lassen, er meint er könne das nicht.. ich kann mir ja auch vorstellen dass das nicht einfach ist, aber wenns nunmal nicht anders geht?! Jetzt hab ich auch noch gelesen, dass die Eihülle durch fortgeschrittenes Alter verhärtet sein kann, und der Embryo nicht schlüpfen kann... boah was es alles gibt... ich krieg die Krise...
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Antworten