Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

uiuiui ich hab mal wieder voll viel verpasst :)

Ich gratuliere herzlich Butterblume :flower: und noch leise an Finy :flower:

Wir waren von Sonntag bis heute beim Wellness in Österreich.. jetzt bin ich total tiefenentspannt :D Morgen geht aber dann der Schulaltag wieder los und die Entspanntheit wird wohl spätestens morgen Abend wieder verflogen sein...

Jetzt muss ich erstmal in Ruhe nochmal alles nachlesen :)
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Herzlichen Glückwunsch Finy :flower: :flower: Hoffe der Krümel beißt sich gut fest.
@me Ich war heute noch bei einer neuen FA, nachdem der andere FA ja die Clomieingabe nicht mit US beobachten wollte. Sie war sehr nett und ich sehr erleichtert. Rechts ein 18mm großer Folikel. Wird wohl bald springen :love:
Sie meinte, dass Zyklen ab 35 Tage keine richtigen Zyklen mehr wären und mein ES tatsächlich zwischen dem 22-24Tag zu spät wäre.
Ich soll nächsten Monat Clomifen nehmen von ZT5-9 und dann am 11ZT zur Folischau. Sie meinte 50mg Clomi pro Tag reichen (der andere FA wollte, dass ich 100mg nehme) da der Follikel gut aussah und nicht nur "rumdümpelt".
Bin ziemlich erleichtert jetzt. Wenns nach den 3Monaten Clomi nicht klappt würde ich eine Überweisung in die KiWuKlinik bekommen.... :shamebag:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Das hört sich gut an, Enchi!
Im wievielten Zyklus bist du nochmal?
Würde das nur gern wissen, um zu sehen, ab wann man in die Kiwu gehen kann.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Huhu Ayla.
Es ist unser 6. ÜZ. Eigentlich det 8. aber ich hatte ja 2,5 Monate meine Periode nicht
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Das sieht ja super aus! Vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch Finy :flower:

Fritzi Das kann ich dir sehr gut nach fühlen - mir geht es exakt genauso. Jedoch ist es erst mein zweiter Zyklus ohne Pille und auf Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften kann ich leider auch nicht zurück greifen.

Würde mich also auch über Feedback der anderen freuen!
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Diese blöde Warterei. :shamebag:
Hab heut mittag nen frühtest gemacht mir schwach positiv. Und natürlich heut abend auch einen. Negativ. What else. Man macht sich ja gern verrückt und kann es nicht abstellen. Ich bin aber auch so super neugierig. Das macht es nicht Leuchter. Und dann eben noch die frage ob das Herz zu früh war.

Ich nerve mich sebst so sehr grade. Mir ist schon schlecht vor lauter denken.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Finy du bist es+10. Da ist das hcg so niedrig. Ein Glas Wasser und schon is der Test negativ! Teste wenn mit Morgenurin. Oder warte noch 3-4 Tage! Du hattest schwach positiv dann hoffentlich bald der Test rund um die Uhr richtig positiv sein!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen,

wenn meine Tempi bis zum WE weiterhin diese auf und ab Spielchen macht könnt ihr mich einweisen. Ich überlege schon das messen einfach sein zu lassen. Aber dafür bin ich wieder zu neugierig und mache mich verrückt weil ich nicht weis ob sie noch in HL ist oder doch schon unter die CL gefallen, ahhhhh :shamebag:

Finy: Ich kann dich aber verstehen. Ich würde das wohl genauso machen um sicher zu gehen das es auch stimmt und ob die Tests stärker werden weil das ja bedeutet das der HCG steigt :oops:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Alle fit und wohl auf?

@ka-in: Kann dich gut verstehen, aber bald hast du Gewissheit. Man ist immer so ungeduldig die letzten Tage, ich kenne das. :crazy: Bin dann immer froh wenn es vorbei ist, denn dann geht es ganz schnell in den neuen Zyklus und heute bin ich schon wieder ZT 4. Das geht so wahnsinnig schnell in der ersten Zyklushälfte.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Ach ka-in ich weiss das mit der Geduld ist so eine Sache. Mein Mann hat schon gedroht, dass er mir mein Thermometer klaut, sobald ich in die Hochphase komme, damit ich mich nicht wieder selber wahnsinnig machen kann mit der Messerei. Vielleicht hat er sogar recht... ;) Meine Gefühlsachterbahn ist wirklich fürchterlich zu ertragen, wenn ich von himmelhoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt bin, nur wegen der Temperatur. :? Anderseits will ich es dann doch wieder wissen, denn meine Temperatur ist immer schön runter vor die Mens kam (so als fiese Vorwarnung).
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Antworten