Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Leova, fühl Dich mal ganz lieb umarmt. Da fehlen mir die Worte. Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung und vor allem Viel Kraft. :flower: Ich hab schon immer an Dich gedacht, wie es sich wohl entwickelt hat... :(

Farune, Daumen sind gedrückt. Es liest sich verdächtig :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

Ach ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte!

Farune, ich drück dir alle Daumen! Nimm dir bitte kein Beispiel an mir! ;) Ich sag mir auch die ganze Zeit: "So, der Schlingel-EL ist weg, jetzt kann nichts mehr schief gehen!" :) Ich war in der Tat noch sehr verhalten in der Freude, hatte nur zwei sehr guten Freundinnen davon erzählt, die auch schon vorher wussten, dass wir es drauf anlegen (die eine hibbelt noch, die andere ist schwanger). Jetzt wissen es ein paar wenige mehr, die Reaktionen waren positiver als erwartet und es ist auch schön, dass man nicht so ganz alleine damit fertig werden muss. Ich hätte mir ehrlich gesagt lieber ein weniger dramatisches Ende der SS gewünscht, andererseits kommen so gerade auch keine neuen Ängste mehr hinzu. Mein "Problem" war wohl der linke EL, der ist dingfest gemacht und richtet hftl. keinen Schaden mehr an! :D Eigentlich kann ich jetzt positiv nach vorne blicken, in der leisen Hoffnung keine Baustellen mehr im Körper zu haben und genauso schnell wieder "richtig" schwanger zu werden.
Also na, das liest sich in der Tat verdächtig bei dir - aber frau kann sich ja auch viel einbilden! Also lieber Vorsicht walten lassen und nicht zu früh freuen, aber auch nicht negativer denken als nötig... :think:

Apropos schwanger... ;) Lola, ich glaub ich hab dir noch gar nicht gratuliert?! Das will ich doch gleich nachholen: Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass dein Traum in Erfüllung geht... ;) :love:

Lilly, es tut mir grad umso mehr weh für dich, ich hätte es dir sehr gegönnt. Fühl dich auch gedrückt, wenn du magst! Aber es geht ja immer weiter, und irgendwann kugeln wir noch alle davon, hoffentlich! :flower:
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

Ich hol die Liste auch mal wieder hervor... :)


Wir warten auf Nachwuchs Bild

KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Püppi88 (26), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 11/2014 Bild
ini_j, (Kurve nicht online)
Straw_Berry (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 04/15 Bild
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild


Bald wieder mit dabei...Bild
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lale (29), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 01/15 Bild


Juhuu, wir werden Mama im... Bild

...August 2015!
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder Bild

...Oktober 2015!
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild

...November 2015!
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

...Dezember 2015!
Schwefelfell (25), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild
Fritzi484 (30), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

...Januar 2016!
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild

...Februar 2016!
Fridolinaa (30), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

...April 2016!
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild


Endlich mit Baby im Arm Bild

02.05.2015 (38+4) - Drew2612 (31) - Mädchen - 2.750 g - 48 cm - KU 33 cm (1. Kind)
15.07.2015 (40+0) - Niko515 (31) - Junge - 3.600 g - 54 cm - KU 36 cm (1. Kind)
16.07.2015 (37+5) - Numbi (29) - Junge - 3360g - 52cm - KU 35,5cm (1. Kind)
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Hey Mädels,

es ist so ruhig hier ...

@Lola: Bei dir alles gut? Du hast die Notizen zu deiner Kurve ausgeblendet und auch hier gar nicht weiter berichtet. Hast es ja nun locker über den lila Balken geschafft!! :D Was hat dein Mann gesagt? Gehts dir sonst gut bei der Hitze?

@Farune: Du machst es ja auch sehr spannend ... ;-) Drücke die Daumen!!

Allen anderen noch einen sonnigen Sonntag!
LG
Lillly
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Aaah, Lola, ich war zu doof! War nur nicht angemeldet und konnte deshalb nix sehen. :shamebag:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly, schade... Aber das wird schon. Bald ist das Forum leer. Hier ist eine Affenhitze, kaum zum Aushalten. Andererseits will ich mich nicht beklagen; ein verregneter Sommer wäre auch nichts.

@Leova, schön von Dir zu lesen und zu sehen, dass Du positiv gestimmt bist. Toll :flower:

@me: Alles gut, hin und wieder packt mich die Übelkeit. Appetitlosigkeit habe ich seit NMT. Heute war es mal wieder fürchterlich :sick: Ich habe festgestellt, es geht besser, wenn immer etwas im Magen ist auch wenn es nicht viel sein muss. Habe mich daher mit Keksen und Kräckern ausgestattet; griffbereit für den Notfall. Im Profil, was soll ich sagen... Memoryeffekt des Bauches, eine Wölbung, eindeutig ss-form... :shifty:
Ansonsten; ich habe Collage gebastelt, aber der richtige Zeitpunkt kam noch immer nicht, zumal wir wegen absolutem Schmarrn so richig Krach hatten bzw. er seit Tagen nicht mit mir redet. Heute Morgen kam es fast zu Eklat, bzw. das was er sagte... mannomann... Ich schiebe es noch etwas; Dienstag kriege ich ja ein Foto und das kann ich dann für die Collage nehmen; die endet nämlich mit einem Ü-Ei, das man aufklappen kann und da klebe ich eine Kopie des Fotos drunter. Ich weiß schon :shamebag: Ich würde es mir auch anders wünschen. Aber auf ein paar Tage hin oder her kommt es jetzt auch nimmer an. Nur Stress verkrafte ich im Moment gar nicht gut und das ist auch nix für Minime. Dienstag ist schon Halbzeit im ersten Trimester :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Straw_Berry
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:16
Wohnort: München

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Straw_Berry »

Hallo Mädels :)

Leova: Es freut mich dass du so optimistisch in die Zukunft schaust :thumbup: Das schafft nicht jeder nach so kurzer Zeit! Ich wünsche dir das es so bleibt und du bald glücklich davonkugelst!

Lola: Herzlichen Glückwunsch auch von mir...ich hoffe das mit deinem Mann renkt sich bald wieder ein und du kannst die ss sorgenfrei genießen!

Farune + Lilly: Auf in die nächste Runde...ich bin auch wieder mit an Bord :D Der Mai wär einer meiner Wunschmonate ;) Leider ist mein Account heut abgelaufen, kann ein paar Tage dauern bis es wieder läuft. Aber ES wird eh erst in einer Woche vermutet...oder noch später. Ich bild mir ein, dass bei Hitze sich mein ES nach hinten verschiebt...war schon 2x der Fall heuer...bin gespannt! Farune ist´s schon besser geworden mit der Menstasse? War schon öfter am überlegen ob ich mir nicht auch eine hole...(und sie dann hoffentlich erstmal ne Zeit lang nicht brauche :lol: )
Hab mir jetzt doch Bryo geholt. Die letzte HL war wieder nur 10 Tage lang...es heißt zwar dass das ausreicht aber ich bin nicht so ganz glücklich damit :?

Schönen Abend euch allen :wave:
Bild
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Hi ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat. Meine Tempi spinnt gerade irgendwie total rum und ich hab fast das Gefühl, das wird ein anovulatorischer Zyklus. :( Seit gestern bzw. vorgestern habe ich eine Art Zwischnblutung?!?! bzw. recht rötlich-braunen ZS ... Der steht ja eigentlich für eine hohe Fruchtbarkeit, aber meint ihr mein ES kommt noch? Bin jetzt schon den 21. Tag in TL, sonst war meine 1.hM maximal an Tag 20, normalerweise zwischen Tag 14 und 18. Was ist das jetzt bloß?

Hier mal ein Bild von meiner Kurve:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 008121.png" target="blank

Hoffe, ihr wisst Rat.

LG
Lillly
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly, wie schauts aus? War die ehM jetzt?

Es kann schon mal dauern oder tatsächlich nichts springen. Rötlicher ZS soll angeblich superfruchtbar sein. Also ich hatte noch niiiiiiiiiiie so etwas, bis auf den letzten Zyklus :mrgreen: Was draus geworden ist, steht ja im Ticker :D Machst Du Ovus?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

Hey Lilly, ich würde mich da Lolas Meinung anschließen: Manchmal dauert es etwas länger, manchmal kürzer... Leider kannst du nur warten und schauen, was passiert. Ich hatte noch nie einen anovulatorischen Zyklus (laut Kurven...) und weiß auch nicht, ob der sich noch irgendwie anders äußern würde - also ob der ZS z. B. auch anders ist oder so...? Aber es kann natürlich auch mal vorkommen, dass nix springt...
Halt uns auf dem Laufenden! ;)
Antworten