Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schneeflocke88

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

KathiS1903 hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 15:18 Schneeflocke danke für die Liste, aber ich glaube du hast mich gelöscht :lol:
Oh mein Gott...echt? :o Sorry das tut mir leid!! Ich korrigiere das gleich mal! Achso ja..ich hab dich hochgesetzt, weil du für heute HL 1 eingetragen hast. Soll ich dich wieder runter nehmen?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Ach sorry, das habe ich gar nicht gecheckt!!!!! Da hab ich gar nicht geguckt :shamebag: Entschuldige bitte!
Zuletzt geändert von KathiS1903 am Sonntag 2. Februar 2020, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Nein, alles gut, ich Hornochse :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

maus29 hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 13:53 @minsi wegen kiwu Klinik, hieß es zu mir anfangs auch ab 1 Jahr. Wobei meine FA sagte, wenn ich das. Gefühl habe doch zu wollen, schreibt sie mir eine Überweisung. Aber ich denke auch wenn du dich wohler fühlst in eine Klinik zu gehen, würde ich es tun. Ein Fehler ist es nicht.
Wie ist das eigentlich jetzt bei dir? Hab es nicht mehr auf dem Schirm. Möchtest du nicht auch mal den Weg in eine KiWu wagen oder was hält dich davon ab? Du musst ja leider auch schon eine ganze Weile warten.
Zwecks Utrogest kann ich leider nichts beitragen - kenne mich damit nicht aus.

Kathi Kein Problem :lol: Dann passt ja alles :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Anna97

Beitrag von Anna97 »

Vanilla hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 11:29 Hier ist ja was los! Alle so fleißig am Schreiben, bitte verzeiht mir wenn ich es nicht schaffe auf alle einzugehen.

peek Auch von mir alles Gute für die Schwangerschaft! Wir alle bemühen uns bald nachzulegen.

minsi ich würde eher früher als später in die KiWu Klinik gehen. Zumindest um mal Klarheit zu bekommen woran es liegen kann. Ich hätte Sorge, dass man die ganze Zeit umsonst versucht und hofft. Trotz KiWu Klinik liegt die Entscheidung was man tun möchte ja immer noch bei Euch.

Homöopathie ich versuche es diesen Zyklus mal mit Bryophyllum comp in der zweiten Zyklushälfte. Ich hoffe auf 1-2 Tage längere Hochlage. In der ersten ZH läuft es mit Himbitee eigentlich ganz gut.

anna blöd, dass der Spender nicht zuverlässig ist. Wie habt ihr ihn denn gefunden? Warum möchte er das machen?

steffiee deine Temperatur finde ich auch schwer zu lesen. Das Gute ist: ein Herzchen mehr kann auf keinen Fall schaden :D

finja es tut mir leid, dass die Temperatur jetzt auch noch unklar ist. Ich meine aber man darf die Hilfslinien verschiedener Zyklen nicht vergleichen, es kommt nur darauf an wie sich die Temperaturen in einem Zyklus unterscheiden.

me ich hatte heute morgen auf einmal Bilderbuch ZS in S+ und zwar eine ganze Menge, das ist eher ungewöhnlich bei mir. Ich glaube nicht, dass das schon auf den ES hindeutet aber sicherheitshalber haben wir mal ein Herz gesetzt und die heiße Phase für diesen Zyklus eingeläutet :)
Wir haben ihn per Internet gefunden. Wie bei vielen. Er möchte Frauen helfen ihren Wunsch zu erfüllen. Angeblich hatte er es auch schon gemacht. Aber irgendwie ist es komisch das er nie zu erreichen ist wenn er zu mir kommen soll.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Anna97

Beitrag von Anna97 »

Josco hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 11:39 @Dani, so habe ich das auch verstanden. Soweit ich richtig gelesen habe ist bryo gar kein homöopathisches Mittel sondern ein pflanzliches Mittel, das aber anthroposophisch verabreicht wird. Blick da aber nicht ganz durch. Meine Devise ist ja immer probieren schadet nicht :lol:

@Hase, du hast das echt gut beschrieben. Ich würde doch schwer behaupten im reinen mit mir und meinem Körper zu sein und kaufe tampons, Kondome, gewöhnliches gleitgel usw. völlig schmerzfrei. Ich war echt über mich selbst überrascht wie ich einen kiwu-einkauf als so intim und tiefgreifend wahrgenommen habe. Ich glaube dahinter steckt auch die Angst zu scheitern.

@Anna, das ist ja Mist und tut mir echt leid. Habe bei einer Freundin mitbekommen wie schwer es ist einen Spender zu finden, mit dem man sich so etwas großes wie die Erziehung eines Kindes vorstellen kann. Auch ist nicht zu unterschätzen, wie viele Menschen nicht nur Umgang wollen, sondern ja auch einen gewissen Anspruch aufs Kind erheben. In ihrer Konstellation (lesbisches paar Co- Parenting mit schwulem paar) kommen zum Beispiel 8 Großeltern mit ins Spiel die ebenfalls Umgang wünschen.... Ich glaube bei so einem großen Schritt lohnt es sich auf jemanden zu warten mit dem man sich 100 pro sicher ist und auf den man sich 100 pro verlassen kann.... wenn er jetzt schon so unzuverlässig ist klingt das auch nach Stress in der Zukunft. Tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe trete, ich kenne ihn ja nicht und will mir auch kein Urteil erlauben, vielmehr dich ermutigen einzufordern was dir wichtig ist.
Er darf nicht mit Erziehen. Es gibt verschiedene Vereinbarungen. Er darf Umgang mit dem Kind haben. Aber nicht erzieherische mitwirken. Meine Mutter wird wahrscheinlich nicht Mal den Mini kennenlernen da wir ziemlich im klinsch liegen und die Eltern von meiner Partnerin sind dann wahrscheinlich die Großeltern.
Anna97

Beitrag von Anna97 »

maus29 hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 13:53 Schönen Sonntag euch allen.
Hach, ich freu mich nun wieder, stressfreier zur Arbeit zu können. Nur kann ich hier auch wieder richtig mitlesen. War lange sehr stressig alles.

@schneeflocke danke für die Liste und auch ein Danke an alle anderen die, die Liste gemacht haben. :flower:

Herzlich willkommen an alle neuen :flower:

@anna das mit eurem spender ist ja ganz schön Banane. Man verlässt sich ja sehr drauf.

Zwecks Apotheken, ich bestelle auch fast nur noch online. Ausser wenn ich krank bin. Wir leben hier auf dem Dorf und da ist man schneller ss als einem lieb ist. :lol:

@minsi wegen kiwu Klinik, hieß es zu mir anfangs auch ab 1 Jahr. Wobei meine FA sagte, wenn ich das. Gefühl habe doch zu wollen, schreibt sie mir eine Überweisung. Aber ich denke auch wenn du dich wohler fühlst in eine Klinik zu gehen, würde ich es tun. Ein Fehler ist es nicht.

Wegen ovaria und bryphyllom, ovaria ist für die 1. Zyklus Hälfte und bryphyllom für die 2.. Wobei ich ovaria erstmal nicht mehr nehm. Ich hatte so viel mehr Schmerzen in der ES Phase, weiß aber nicht ob es davon kam. Dieser Zyklus war es ohne wieder besser.

@me tempi sinkt nur noch. Wobei ich irgendwie eh nicht glaube das es geklappt hat. Hab ganz vergessen das ich utrogest nehmen soll, meint ihr das macht jetzt noch Sinn?
Ja. Ich finde es auch echt scheiße von ihm. Langsam fühle ich mich auch echt verarscht.
Anna97

Beitrag von Anna97 »

Anja ja muss er sogar. Sonst gibt es keine Spende. Da bin ich echt streng was das angeht.
Mila8

Beitrag von Mila8 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 13:42
Mila Ich weiß ja, dass du gerade pausierst aber deine Kurve sieht ja meeega aus!!! Wenn es sich da nicht jemand gemütlich macht :clap: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, du berichtest :flower:
Hey Schneeflocke,
Ja mir sind heute morgen auch fast die Augen ausgefallen als ich den Wert gesehen habe.😳
Unsere Herzen sitzen perfekt aber ich habe so Angst wieder enttäuscht zu werden. Naja am Freitag muss ich testen wegen dem Utrogest...dann bringe ich euch auf Stand☺️
Nächsten Monat steht bei uns auch das Spermiogramm an...

Schade, dass es mit eurer icsi diesen Monat nicht hingehauen hat. Dafür wird es das nächste Mal bestimmt was 🍀
Ich hoffe wir werden bald alle Mal für unsere Warterei belohnt. 🤰Ich würde sehr gerne im Oktoberbus mitfahren🙏
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
maus29

Beitrag von maus29 »

@schneeflocke also Mitte Februar macht meine FA hormonstatus und wenn da alles gut ist, gehe ich zur Kiwi Klinik. Das gute ist das sie das auch macht mit dem Status. Da kann ich hinlaufen, irgendwie hoffe ich ja das es so noch klappt oder sie was findet woran es liegen könnte. Hab etwas Angst das ich mich durch die Klinik zu sehr stresse, ich stresse mich ja eigentlich so schon.

Das mit dem utrogest, warum das so ewig dauerte war, weil sie selbst nicht ssooooooo sehr überzeugt ist. Irgendwas kann durch die gabe von Progesteron entstehen beim kind, ich weiß nur nimmer was. Da würden die Meinungen auseinander gehen und 100% ewiesen sei es nicht, ob das so gut ist oder nicht. Aber sie sagte auch, jemand der ein Mangel hat, der braucht das natürlich
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten