Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Danke ihr Lieben,
ich werde mir mal den Tee aus der Apotheke holen. Jetzt probier ich's erstmal mit Wärmekissen. Buscopan Plus hab ich auch da für alle Fälle, aber möchte auch nicht jeden Monate mehrere Tage Tabletten nehmen. Zum Spaziergang kann ich mich ganz schwer motivieren, hab das Gefühl sobald ich aufstehe sinkt mir das Blut in die Beine.
Mönchspfeffer, kann ich den einfach nehmen oder sollte ich das mit meiner Ärztin absprechen? Der kann ja den Zyklus auch durcheinander bringen oder? Hab schon gesehen dass viele von euch bei KiWu irgendwelche "Hilfsmittel" wie Kräutertees nehmen. Wie sind da so eure Erfahrungen? Und habt ihr das selbst entschieden zu nehmen oder hat der Arzt es empfohlen?
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Also ich habe bisher alles selbst genommen, ausprobiert und angepasst. Warum? Kein Arzt kennt meinem eigenen Körper so gut wie ich selbst, und ich merke am besten was mir gut tut und was nicht. Eine Patentlösung gibt es selten, was bei der einen gut wirkt, hilft der anderen nicht und umgekehrt. Das setzt ein bisschen Geduld und Experimentieren voraus ;) ich hab z. B. mehrere Zyklen probiert und "gebastelt", wie ich meine echt quälenden PMS unter Kontrolle bringe. Inzwischen hab ich es geschafft dass es für mich perfekt ist und ein Arzt hätte das auch nicht besser hinbekommen als es jetzt ist :lol: ich halte nichts davon wegen jeder Kleinigkeit zu den Ärzten zu rennen, finde ich auch unfair denen gegenüber, die wirklich dringend Hilfe brauchen. Außer natürlich du hast immer extreme Schmerzen, dann ist eine Abklärung natürlich sinnvoll, grade hinsichtlich Endometriose etc.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Hallo Hühner ? :flower:

Schicke euch auch mal wieder liebe Grüße aus der Versenkung... bzw. aus dem Klinikum
Die OP heute habe ich glaub ganz gut überstanden- jetzt heißt es wieder warten und hoffen, dass alles betroffene Gewebe entfernt werden konnte ? Habe mir ne Tasse gekauft, da steht drauf "es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen"
Das mach ich, wenn jetzt nochmal Mist rauskommt-es reicht wirklich :cry: :evil:

Wegen den Schmerzen hab ich leider außer Schmerzmittel auch keinen guten Rat. War bei mir auch der ursprüngliche Grund, warum ich mit der Pille angefangen habe. 13 Jahre und jetzt steht die bei mir in Verdacht, die Dysplasien begünstigt zu haben.

@Nigri: wie geht es dir heute? Stell dir vor... die haben hier nix zu Essen für mich, obwohl ich überall Bescheid gegeben habe, dass ich Zöliakie habe. Zum Glück haben die auf der Privatstation Äpfel und Co. Da ess ich jetzt halt alles weg :shamebag: Seit gestern nüchtern.... vielleicht können sie was bestellen meinten die - und das in einem der größten Kliniken :crazy:

Ich schreib bald wieder zu jedem was von euc. Per Handy ist nur echt doof irgendwie-aber ich lebe noch wollt ich nur sagen 8-)
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Noch eine Stunde Parallele Programmierung. Ich sag euch Hardcore. Ich schreib heute Abend noch was zu euch.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Guten Abend,

...und herzlich Willkommen RunningBanana und Kelly, viel Spaß und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit wünsche ich Euch :flower:

Mensch Kiwi, das ist schön, dass Du Dich meldest und schön zu hören, dass Du die OP gut rum gebracht hast. Ich hab alles was geht gedrückt in der Hoffnung, dass Alles was nix da zu suchen hatte raus ist und ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit wirst.
Das mit dem Essen ist ja ein starkes Stück!!! In der Küche sollten die ja eigentlich so ausgestattet sein, dass auch ohne Anmeldung bei ner Glutenunverträglichkeit keiner verhungern muss. Der Tassenspruch :lol:

Nigri, das hört sich extrem fies an! Hochachtung, dass Du Dich damit auskennst :thumbup: und es Dir Spaß macht.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Hallo in die Runde :wave:

Kiwi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles entfernt wurde und es jetzt steil bergauf geht!

Danke für den Tipp bzgl. des Avatars, vorher hat das gesponnen, ich versuchs aber nochmal :crazy:

Nigri, dasklingt wirklich hardcore :lol: gut, dass es Menschen gibt, die sowas können! Ich wäre da absolut verloren.

Ich hatte eigentlich einen sehr entspannten und interessanten Tag und freue mich schon auf Morgen. Außerdem kann ich die ganze Woche zur gleichen Zeit messen, dass find ich super :mrgreen:

Kelly, ich nehme auch Magnesium - und habe kaum Mensbeschwerden. Nehme das Magnesium aber schon länger, weiß also nicht, wie es ohne wäre. Vielleicht hätte ich auch so fast nichts.

Ansonsten wünsche ich jetzt mal allen einen schönen und gemütlichen Abend.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kiwi, ich hatte das aber auch schon mit dem Essen im KH. Das ist so unverschämt, zumal die ja auch Ernährungsberater haben und sowas auch Lager haben sollten. Wenn es geplante OPs sind nehme ich mir immer etwas mit,egal ob ich meine Diät dort angegeben habe oder nicht.

Kann dir denn niemand etwas vorbeibringen?

Mein Fischhunger ist immer noch da. Ich sehe mich nachher noch Lachs brutzeln :shamebag:
Ich sehe da aber noch kein SS-Symptom drin.

Ich bin so k.o. Das war dolle anstrengend. Na ja, Tag 1 ist geschafft. Nur noch 4.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Huhu Mädels, hatte vorhin FA-Termin, so langsam wirds interessant :shifty: Muss nächste Woche nochmal hin.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Huhu Chichi, uuund...was sagt er?
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Ich war hauptsächlich wegen Untersuchung und Krebsvorsorge da, soweit so unspektakulär. War dann aber gleich noch Blut abzapfen um zu schauen wie der Schutz gegen Röteln und Windpocken aussieht. In einer Woche geh ich wieder hin Ergebnisse besprechen. Sie hatte mir noch empfohlen Folsäure zu nehmen (mach ich schon) und Mönchspfeffer (mach ich auch schon). Dann meinte sie mein Freund soll auch Mönchspfeffer nehmen weil das auch bei Männern die Fruchtbarkeit ankurbelt :mrgreen: Hab noch ne Probepackung Nahrungsergänzung für Mann und Frau bei Kiwu bekommen. Also warte ich dann mal auf nächste Woche und dann schau ich wie es weiter geht ;)

Bin irgendwie voll erleichtert weil ich bisschen Angst hatte ohnehin nicht ernst genommen zu werden oder so. Zum Glück Pustekuchen, ich darf kommen wann ich möchte wenn es weitergehen soll :) Kann mir ja nun überlegen, ob jetzt oder später... :think:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten