Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Hallo ihr lieben!

Mensch Finy das ist ja toll! Ich drück dir die Daumen, dass es bald ganz doll positiv ist!

Von euch benutzen doch auch welche Ovus, oder? Wie viele Tage nach dem positiven Ovu habt ihr eure ehM? Ich hatte am Sonntag mittag einen fett positiven Ovu, demnach müsste gestern mein ES gewesen sein, würde auch vom Mittelschmerz her passen. Aber heute ist meine Tempi immer noch unten. Will mich mein Körper veräppeln oder was ist da los? :crazy:
Sorry, nochmal kleiner Egopost: Heute war ich bei meiner FÄ, echt ne ganz Liebe, aber das heute war ein Satz mit x. Sie hattte mir beim Termin im November gesagt "Kommen Sie bitte in 3-4 Monaten wieder, wenn Sie dann noch nicht schwanger sind. Vielleicht müssen wir Ihre Eierstöcke ein bisschen stimulieren." Da war ich nun...und jetzt darf ich an ZT 3 und 21 wiederkommen zum Hormonstatus....argh...hätte Sie mir das nicht auch am Telefon sagen können? :problem:

blueberrymuffin, was ist bei dir los?
Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Ich drücke die Daumen das sich dein Krümel gut einnistet bei dir Finy!

Cari: Nach positiven Ovu springt das Ei innerhalb von 12 bis 36 std. also ruhig bleiben und abwarten. Mehr bleibt dir ja leider auch nicht übrig :flower:
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Cari: Es könnte sein, dass dein Ei z.B. nur etwas "Anlauf" nimmt und der LH nochmal ansteigt, oder deine Temperatur steigt einfach nicht so schnell nach dem ES... hab gelesen, dass es oft bis zu 2 Tage dauern kann... insofern... einfach zurücklehnen, abwarten und zwischendurch die Zeit nutzen und ein paar Herzchen setzen. ;)
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Ayla hat geschrieben:Oh Finy!
Ich gratuliere dir schon einmal ganz leise! :flower:
War das dein erster Zykus? Und nur das eine Herzchen 4 Tage vor NMT? Du machst mir Hoffnung! :lol: :D

Nein. Ich verübte seit drei Jahren nicht mehr. Wir lassen es drauf ankommen. Aber wollt nicht so recht klappen. Jetzt ist es mein 2. Zyklus über die App vorher über ne andere app.

Ja. Es War Nr ein herzchen. Mein freund ist momentan viel unterwegs. Da bleibt alles auf der Strecke.
Mir ist so flau :eh: :crazy:
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Finy ich gratuliere auch schonmal ganz vorsichtig und drück die Daumen das dein krummelchen sich fest beißt und gesund weiter wächst :thumbup:
Hoffe es können noch viele andere diesen monat noch positiv testen ;)
Cari86 hat geschrieben:
Sorry, nochmal kleiner Egopost: Heute war ich bei meiner FÄ, echt ne ganz Liebe, aber das heute war ein Satz mit x. Sie hattte mir beim Termin im November gesagt "Kommen Sie bitte in 3-4 Monaten wieder, wenn Sie dann noch nicht schwanger sind. Vielleicht müssen wir Ihre Eierstöcke ein bisschen stimulieren." Da war ich nun...und jetzt darf ich an ZT 3 und 21 wiederkommen zum Hormonstatus....argh...hätte Sie mir das nicht auch am Telefon sagen können? :problem:
Kann ich gut nachvollziehen, meine sagte in einen halben jahr, dann hieß es sie sind schwanger geworden also gibt es kein grund hormone zu untersuchen und jetzt nach 2 fruhen Abgängen sollte ich nächste monat wieder kommen...
Nun ist aber meine gedult langsam alle also habe ich jetzt am 2 März ein termin bei einen anderen Arzt der auf Kiwu und hormonbehandlung spezialisiert ist.... Hoffe da klappt es dann besser und ich muß keine acht monate drauf warten das man zumindnest meine hormone untersucht :?
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

-Pummeluff- hat geschrieben:Cari: Es könnte sein, dass dein Ei z.B. nur etwas "Anlauf" nimmt und der LH nochmal ansteigt, oder deine Temperatur steigt einfach nicht so schnell nach dem ES... hab gelesen, dass es oft bis zu 2 Tage dauern kann... insofern... einfach zurücklehnen, abwarten und zwischendurch die Zeit nutzen und ein paar Herzchen setzen. ;)
So viele Herzchen haben wir noch nie gesetzt, wie in den letzten Tagen :D ...jetzt haben wir beide keine Lust mehr :cry: . Ich hoffe, die Herzchen haben gereicht, auch wenn morgen erst meine Tempi steigt (und ich hoffe, dass Sie sich nicht noch länger Zeit lässt! :nono: ).

minimii: Ja, nach 2 frühen Abgängen würde ich auch wissen wollen, ob mein Körper denn eine SS halten kann oder ob irgendwas noch nicht im Lot ist! Ich hoffe du kannst deine FA überzeugen!
Bild
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Danke, ich denke der neue Arzt ist da besser als meine bisherige Ärztin, arbeitet auch sehr eng mit eine Kiwu klinik zusammen von daher denke ich das er da aufjedenfall mehr unternimmt, und besser ausgerustet ist seine praxis auch :clap: freu mich schon auf meinen ersten Termin dort aber ihr könnt mir auch ruhig die daumen drücken das da alles gut geht :love:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Cari86 hat geschrieben:Hallo ihr lieben!

Mensch Finy das ist ja toll! Ich drück dir die Daumen, dass es bald ganz doll positiv ist!

Von euch benutzen doch auch welche Ovus, oder? Wie viele Tage nach dem positiven Ovu habt ihr eure ehM? Ich hatte am Sonntag mittag einen fett positiven Ovu, demnach müsste gestern mein ES gewesen sein, würde auch vom Mittelschmerz her passen. Aber heute ist meine Tempi immer noch unten. Will mich mein Körper veräppeln oder was ist da los? :crazy:
Sorry, nochmal kleiner Egopost: Heute war ich bei meiner FÄ, echt ne ganz Liebe, aber das heute war ein Satz mit x. Sie hattte mir beim Termin im November gesagt "Kommen Sie bitte in 3-4 Monaten wieder, wenn Sie dann noch nicht schwanger sind. Vielleicht müssen wir Ihre Eierstöcke ein bisschen stimulieren." Da war ich nun...und jetzt darf ich an ZT 3 und 21 wiederkommen zum Hormonstatus....argh...hätte Sie mir das nicht auch am Telefon sagen können? :problem:

blueberrymuffin, was ist bei dir los?
Hey Cari, ich hatte das in meinem jetzigen Zyklus gleich mehrfach, dass der Ovu positiv war und das Eichen nur Anlauf genommen hat. Ist leider echt ärgerlich :(. Laut FA kann es möglich sein (aber ist eher selten), dass in beiden Eierstöcken zwei ähnlich große Eier hocken, die beide hüpfen möchten, die brauchen häufig dann mal mehrere Anläufe bis eine bestimmte LH-Konzentration erreicht ist.

Finy :love: Ein leises "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir :)

minimii: Daumen sind gedrückt

Zu mir: Tempi geht auch runter, aber noch über der CL..Heute kein Mensgefühl, nur etwas Kopfweh..hmm. Habe mir eigentlich vorgenommen erst Morgen oder Übermorgen wieder einen Test zu machen... :angel:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
RosaA

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von RosaA »

Finy: Herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Erfolg! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht! :love:

Cari: Ich benutze diesen Zyklus auch zum ersten Mal Ovus. Habe früher damit angefangen, als ich eingetragen habe. Am Anfang war meistens nur ein Hauch einer Linie zu erahnen, dann gab es immer wieder Tage, da empfand ich die Linien als gleich stark und dachte, dass da dann was kommen könnte... war dann aber nicht so... Dann wurde die Linie irgendwann immer dicker. 4 Tage so richtig positiv, aber selbst da hat sich nichts getan. Wobei ich sehr günstige Ovus nutze. Aber das ist wirklich nervig. Von Eisprung ist bei mir bisher nichts zu sehen...
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Glückwunsch Finy!!!

Hatte von euch schonmal jemand das Gefühl schwanger zu sein, bereits an es+5/6! So geht es mir nämlich zur zeit!
Gestern hatte ich den ganzen Tag Übelkeit, BW sind extrem empfindlich, seit es schon Blähungen und immer wieder so ein Aufstoßen!
Is ganz komisch! Das gleiche Gefühl hatte ich aber damals, als ich schwanger war im Oktober, auch schon!
Und das auch so an es+5/6!
Damals hab ich halt noch keine Temperatur gemessen und Pille gerade erst abgesetzt, deswegen War ich da nicht so hibbelig, weil ich mit nichts gerechnet hatte!

Kennt ihr das auch so, dieses Gefühl?
Bild
Antworten