Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

jelana

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von jelana »

Auch von mir euch allen frohe Weihnachten und stressfreie Feiertage 🎄🙏
Bei Leonie weiterhin alles weiter so und bei uns auch positive Zeiten, alles liebe 💚💙💜😘😘😘
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Leonie

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr alle,

ich wünsche euch auch noch ganz frohe Weihnachten und alles, alles Gute fürs nächste Jahr, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt!

Bei mir gibt es nichts Neues, außer dass ich sooo müde bin und all die Besuche dieses Jahr echt eine Herausforderung sind deswegen.
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Princess (44, 4. Baby) - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Naseweis (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus
Jelana (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus :D :flower:

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
AnBee (41, 2. Baby) - im Oktober 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallöchen :flower:

Na, habt ihr die Chaostage gut überstanden? :P

Ich melde mich mal wieder kurz vom Basenbaden. Hab eure Kurven gestalkt, nachdem ich festgestellt habe, dass ich theoretisch eine Auswertung hätte, wenn ich den 24.12 entklammere. 🤔 Aber eigentlich stört spätes Messen bei mir immer, aber ich weiß nicht, ob das jetzt auch wieder so ist. Naja, bleibt mal wieder nur abwarten.

Bei Feb hab ich (mal wieder nach Längerem) Bilderrätsel gemacht. 😉 Morgen Zirkus? Und heute beim Griechen essen gewesen?! 🤪

WorkingMum du hast neu gestartet. Deine HL sind echt super ohne Progesteron. 👍🏻

Naseweis, bei dir war es wohl wirklich die ehM. Herzen sitzen super. Drücke die Daumen. 😊

Leonie, wie geht es dir/euch?
Und auch Princess? Alles gut?

Jelana, du hast heute auch so einen großen Temperatursprung? Stört das Schwitzen so krass bei dir? 🤔
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
jelana

Beitrag von jelana »

Ja das nächtliche schwitzen treibt themperatur immer hoch, aber fühl mich elendig krank durch migräne, zwei Tage jetzt fast nur gelegen, mein Mann macht fast alles, gestern sportübungen waren auch fürn..., habens verschlimmert, hoffe das morgen endlich weg ist und meine gute Zeit beginnt 😉😊🤣
Dann daumen euch allen drücken, wie gesagt ich bin ersteinmal froh wenn mein Schädel wieder mit macht und die übelkeit weg ist, alles liebe und das alle gesund bleiben, werden 🙏💚💙💜
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

Damiana - bin auf deine weitere Tempi gespannt, vielleicht gab es ja doch schon wieder einen ES!

WorkingMum - guten Neustart :flower:

Naseweis - yeah HL, ich drücke die Daumen!

Jelana - dir erstmal gute Besserung :flower:

hier - Chaostage sind fast überlebt, sind noch bis morgen bei meiner Mama und dann noch 1 Woche Ferien für uns - yeah! An Silvester bekommen wir noch von einer befreundeten Familie Besuch, aber ansonsten ist noch nichts geplant :thumbup: Und ja, Rätslerin Damiana ;) - du hast recht. Zirkus war nicht wirklich geplant, aber meine Mama hat Karten gewonnen :) Ansonsten bin ich gerade mal wieder frustriert, wir bekommen irgendwie nie mehr wie ein Herz im fruchtbaren Zeitraum hin und das vom timing her eher weniger passend :thumbdown: Irgendwie denke ich immer, wenn die Tempi runter geht und der ZS besser wird, kommt auch bald der ES. Aber irgendwie dümpelt die Tempi dann noch ewig in TL rum und mein Mann ist meist nicht nochmal zu einem zweiten Herz zu bewegen. Und/Oder es kommt Krankheit, Müdigkeit etc. in die Quere :crazy: Ich habe auch irgendwie den Verdacht, dass er "Lunte riecht", dass der ES noch näher naht sozusagen. Obwohl eine Schwangerschaft ja eh so gut wie ausgeschlossen ist und ich mir keine Hoffnungen mehr machen will - es stört und nervt mich irgendwie :oops:

Wünsche euch allen noch schöne restliche Tage im Jahr 2024 :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
WorkingMum

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Da ich mal wieder am Laptop sitze und ein paar Stunden bis mittags arbeite, bevor ich wieder in meinen wohlverdienten Urlaub zurückkehre, schreibe ich euch noch ein paar gute Wünsche für das nächste neue Jahr.

Februarmama - auch ein einsames Herz kann was bewirken und ein paar Tage vor dem ES kann auch ausreichen. Zirkus klingt nett, ich war da schon ewig nicht mehr. Gut, dass du die Chaostage überstanden hast. Ein paar Tage haben wir ja noch bevor der Schultrubel wieder anfängt.

Naseweis - ich hoffe, dass sich dein Traum erfüllt :-) und dass du mit einem positiven Test ins neue Jahr startest.

Jelana - gute Besserung, klingt ja nicht so gut.

Damiana - ich hoffe du hast die bösen Geister alle ausgeräuchert. Wir machen das auch manchmal, aber dieses Jahr irgendwie verschwitzt. Aber ich glaub es gibt ja noch ein paar besondere Nächte. Ich sehe du bist wieder in Hochlage und es gab auch ein paar Herzen. Gut, dass dein Körper seinen "Normalbetrieb" wieder aufgenommen hat.

Leonie - gibt es was neues von dir? Hattest du wieder mal einen Bluttest oder eine Untersuchung? Bin ja gespannt auf Zwillingsnews.

me - Ich fande die letzten Tage eigentlich ganz schön. Klar, wurde immer mal wieder gestritten, aber wenn alle so zusammenpicken, ist das irgendwie normal. Zumindest war die Schwimu nicht lästig, wir haben sie gut beschäftigt und gestern ist sie abgereist. Heute feiern wir mit Freunden im Ort und es gibt Raclette und Fondue und Schokobrunnen.
Ja, meine Hochlagen sind wirklich super. Mittlerweile hab ich schon voll den Rhytmus - UL Schmerzen an HL 6 oder 7, dann kommt das Brustsymptom und wenn ich zickig werde und die Brüste nicht mehr weh tun, kommt die Regel. Der ewige Kreislauf.

Dieses Mal viel es mir nicht so schwer. Vielleicht weil ich so beschäftigt war oder entspannter. Wir möchten eine Wohnung kaufen, weil wir einiges angespart haben und die Zinsen runtergehen. Meine Tochter möchte eine Schlange haben und Urlaub muss auch geplant werden. Also bin ich mit allerlei Dingen in meinem Kopf beschäftigt.
Außerdem arbeite ich ab Jänner 30 Stunden, die Erhöhung ist kurz vor Jahresende noch genehmigt worden. Ich schaue zwar noch immer, dass wir ein Herzchen am 5/6 Zyklustag setzen, aber viel Hoffnung gebe ich nicht drauf.
Ich glaube, dass es auch jedes Monat etwas leichter für mich wird. Klar, gibt es da die (Jahres-)Tage, die mich runterziehen, aber damit kann ich gut leben. Derweil bin ich ganz zufrieden. Aber wer weiß, was 2025 für mich bereithält.

Somit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2025 und viele Erfolgsstories :-)
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Leonie

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr Lieben!

@WorkingMum
Auch wenn bei Dir andere Dinge gerade im Vordergrund stehen, drücke ich Dir so die Daumen fürs nächste Jahr, dass es doch noch einmal klappt bei einem frühen ES und die Schwangerschaft auch bestehen bleibt. Emotional ist und bleibt es ja Dein Wunsch und wird auch nicht weniger.

@Feb
Kannst Du denn die Ferien genießen trotz Chaos? Ausschlafen ist ja zumindest etwas, das gut tut und auch das frühe Kindertheater, wenn sie alle fertig gemacht werden müssen, fällt weg oder ist zumindest entzerrt. Gleichzeitig "turnen" die Kids natürlich die ganze Zeit zu Hause herum und das Wetter ist ja auch nicht wirklich super.

@Jelana
Ist die Migräne inzwischen besser geworden? Aktuell sieht es von der Tempi her ja nach ES aus bei Dir.

@Damiana
Nun ist ja definitiv ausgewertet bei Dir. Der Absacker an HL2 ist ja seltsam, für Dich ganz untypisch. Hat sich denn bei Dir das Hormonchaos wieder gegeben? Da sinken die Hormone ja extrem, ich finde das immer so was von krass! Das ist auch emotional eine absolute Achterbahnfahrt, körperlich auch nicht ohne.

bei mir
gibt es noch keine Neuigkeiten, der US ist erst nächsten Dienstag, also muss ich mich noch eine Woche gedulden. Habe mir einen Urintest gekauft, der unterschiedliche Tests enthält, auch 600er, 2000er und 10.000er, da sehe ich gut, dass der HCG auch jetzt noch weiter steigt. Wie gesagt, ich wollte ja den US erst machen, wenn auch definitiv der Herzschlag (oder die Herzschläge?) zu sehen ist. Merken tue ich jetzt nichts wirklich an typischen Schwangerschaftsanzeichen, was ja auch gar nicht schlecht ist ;-)
jelana

Beitrag von jelana »

Euch allen später einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen 🙏🍾💚💙💜

me... Es ist Katastrophe, die Kopfschmerzen und Übelkeit sind mittlerweile nur durch Paracetamol er tragbar, hoffe jeden Tag das es vorbei ist, die tempi geht zwar langsam runter, aber denke eisprung verschiebt sich ordentlich nach hinten, normalerweise wäre ich schon 2tage sonst S+, da ist aber immer noch S, hab immer bisher 5tage vorher S+gehabt, aber mein Körper lacht bestimmt gerade und denkt an alles nur kein Es 🙄😉😂😘

Auf ein gutes neues 2025 🙏💖
81💕75_🐱🐱
kiwu aktiv seit 9/2024💖

kiwukurve
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und vielleicht dem ein oder anderen Wunder :love:

Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet. Wir hatten netten Besuch und haben das neue Jahr nach leckerem Raclette und einem kniffligen EXIT-Spiel begrüßt :) Leider war ich heute früh schon recht bald wieder wach und bin dementsprechend müde. Meine Tempi hat mir gleich mal die Laune vermiest - sieht aus, als würde die Mens bald schon wieder nahen :thumbdown: Eigentlich dürften mit dem Trackle ja potentielle Störfaktoren nicht ins Gewicht fallen und vor allem nicht mit einem niedrigen Wert :think: Naja, wie dem auch sei...

Liebe Grüße und einen ruhigen Jahresanfang euch :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten