Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
flocki_79

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@ Mel:
Schön mal wieder was von dir zu hören :love:
Ich wünsche dir trotzdem wenig Stress :flower:
Oh...Piercing an BW ist schon sexy :mrgreen: aber so ist es wohl gesünder :thumbup:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
tamm

Beitrag von tamm »

Ihr Lieben.
Danke für die Glückwünsche, habe es noch nicht so richtig realisiert. Und dass ihr es wisst (als einzige) macht es etwas echter! Dankeee! Wir freuen uns sehr ? .
Gestern als ich alles hergerichtet habe für den Test heute früh fiel uns auf, dass ja dienstags rein organisatorisch unser stressigster Morgen ist. Und dann hab ich gegrübelt, bin ins Bett, war schon fast eingeschlafen. Dann musste ich mal wieder (!) pippi, dachte das liegt bestimmt an vielen trinken, vertrage nämlich keine Hitze. Und da ich ja dann eh nochmal aufstehen musste und mein Mann zappelig war, hab ich doch getestet. Fett positiv, sofort, war der rosa Presense von dm.
Weil eben Dienstag früh so stressig ist, schreibe ich auch erst jetzt. Wollte es euch aber nicht vorenthalten. Fiebere selbst bei anderen so mit und guck morgens gleich wenn es so spannend ist. Schöner wäre es gewesen, es nicht über die Notizen, sondern "persönlicher" zu erzählen. Hoffe, es ist trotzdem ok so für euch.
Und jetzt? Kommt bald nach, bitte!!! Gerade lernt man sich hier kennen, ich will noch nicht weg von euch und drücke weiter die Daumen! Habe echt auch fast ein schlechtes Gewissen, dass es sofort geklappt hat. (Klar überwiegt die Freude). Ändert aber nichts daran, dass ich es euch auch wünsche, vor allem wer schon länger wartet ? Das ist tatsächlich oft unfair verteilt.

Ich würde mich freuen, noch bleiben zu dürfen. Ist ja auch außerdem noch weit weg vom Ende der gefährlichen Zeit.

Ich schicke positive Gedanken zu euch, Danke dass ihr mich in den letzten Tagen begleitet habt!!! Alles Gute ?
Bild
Frepa

Beitrag von Frepa »

Ach, mach dir da mal keinen Kopf und hab kein schlechtes Gewissen. Freu dich darüber, dass es so schnell geklappt hat! :) Das tun wir auch!

Ich werde es für die nächsten Zyklen auch so handhaben, nicht mehr so früh zu testen, sondern die Mens abzuwarten. Gott sei Dank war meine Mens diesmal pünktlich und ließ nicht lange auf sich warten. ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Hey tamm, bloß kein schlechtes Gewissen haben!! Wo denkst du hin? :nono: :)
Wir freuen uns voll dass es bei dir geklappt hat :thumbup: :flower:
Von mir aus darfst du gerne hier bleiben und noch mitschreiben :clap:
Danke auch für deine schön geschriebenen Worte in denen du dich bedankst :thumbup: :flower:
Nun aber alles Gute für dich und deinen kleinen Krümel :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
diefeinedame

Beitrag von diefeinedame »

Da bin ich einmal den ganzen Tag unterwegs und dann passieren hier so großartige Dinge! Herzlichen Glückwunsch, tamm! Ich freu mich ganz doll mit dir! & ein schlechtes Gewissen brauchst Du nun wirklich nicht. Wir machen dir das einfach alle im laufenden Zyklus nach. Das halte ich für die beste Lösung ;) Und so lange bleibst Du einfach hier.

flocki_79 Ich bin bei so Arzt besuchen auch leider sehr nachlässig. Ich hätte das sicherlich noch mal intensiver checken lassen können. Aber da es nicht immer so ist und ja auch nur einmal im Monat habe ich mich damit ganz gut arrangiert. Durch NFP nehme ich es jetzt natürlich auch wieder mehr wahr. Wenn es wieder vermehrt auftritt, werde ich wohl mal meine FÄ befragen.
Bild
Wurzelmümpf

Beitrag von Wurzelmümpf »

Herzlichen Glückwunsch Tamm!!!! Das ist ja super, da wurde euer Mut direkt im ersten ÜZ belohnt :love: Und bloß kein schlechtes Gewissen haben, es würde ja eh nichts bei uns ändern. Dann richte dem kleinen Knubbel mal eine gemütliche Bleibe ein :flower:

Frepa, ich bin am Anfang auch immer etwas messfaul. Da die ehm eh etwas später kommt verpasse ich auch nix. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen unentschlossen, ob ich nicht diesen Zyklus pausiere. Wir haben ab dem 27.8. zwei Wochen Urlaub. Sollte alles wie immer laufen wüsste ich um den 12.8. ungefähr Besceid, was zum Last Minute ja noch reicht. Aber eigentlich würde ich schon gerne in den Urlaub fliegen. Zwar keine Langstrecke, aber vielleicht Madeira oder so. Wobei ich schon auch noch mit Karibik oder Malediven liebäugel...
Kopf hoch, es ist ganz normal wenn es einen etwas runterzieht wenn man bei anderen erfährt dass das geklappt hat, was man sich ja auch wünscht. Insbesondere wenn man gerade neu starten musste.

Little-Smiley, ach wie schade. Manchmal ist es ja durchaus möglich, je nachdem weswegen man krankgeschrieben ist. Da gibt es ja so eine Formulierung, das man nix machen darf, was eine Genesung verzögert. Aber dann macht euch eine schöne Zeit in Österreich, da ist es ja auch sehr schön.

Bewerbung ist vorhin rausgegangen :D jetzt bin ich auch schon ein bisschen kribbelig :eh:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Frepa

Beitrag von Frepa »

Hm Wurzelmümpf,warum solltest du denn nicht schwanger in Urlaub fliegen können? Also ich würde es machen.

Und ja, je nach Diagnose darf man auch in Urlaub fliegen wenn man krank geschrieben ist. Insbesondere bei psychischen Wrkrankungen. Dient ja der Erholung und somit Genesung. ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
dorogoy

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen an alle! :flower:

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch liebe tamm! Das hat ja super geklappt, ich drücke die Daumen, dass alles super funktioniert und du in 9 Monaten dein Würmchen im Arm halten kannst.

Dann noch einmal die Liste mit den aktuellen Zyklusständen, nun sind ja schon einige mehr auf der NMT Liste. Ich bin aktuell bei ZT 18 und hatte auch schon meinen ES, nur keine Ahnung wann. Habe aber heute einmal früh gemessen, um mich auch definitiv in die HL einsortieren zu können. Hatte gestern plötzlich den mega S++++ Schleim, noch nie gesehen. Richtig klebrig, fadenziehend, transparent....so doll hab ich es noch nie gesehen. Ansonsten hat mich die Hormonfalle wieder voll erwischt...aber ich halte mich trotzdem noch weiter zurück für diesen Monat und stalke euch nur :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche! Immer schön relaxed bleiben :lol: :lol:

Entspanntes Warten auf ehM

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild

Kleine Hibbelpause Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Martitia

Beitrag von Martitia »

tamm, nein, bloß kein schlechtes Gewissen! Ist doch herrlich, dass es geklappt hat!! :flower:

Wurzelmümpf, ich denke auch, dass Du in dem frühen Stadium einer Schwangerschaft noch ruhigen Gewissens fliegen kannst. Du kannst das ja sicherheitshalber mit dem Frauenarzt abklären lassen.

me Soooooo lange hat meine ehM glaube ich fast noch nie auf sich warten lassen. Ob das am Himberblättertee liegt? Wobei ich zu diesem Tee eher gelesen habe, dass er die 1. ZH verkürzen soll. Oder einfach daran, dass ich den Zyklus gerade so engmaschig kontrolliere und so sehr auf die ehM warte? Manchmal spielt einem der Körper da ja regelrecht einen Streich. Ich weiß noch einmal, das ist lange, lange her, da hab ich noch kein NFP gemacht und war noch ganz jung, da dachte ich aus irgendwelchen Gründen, oh Horror, ich bin schwanger! :o Da war meine Mens sicherlich zwei Wochen überfällig und ich hab richtig gebibbert. Dabei war mein Zyklus schon ganz früh so regelmäßig wie ein Uhrwerk. Ich glaub, das war, weil ich zu lange konzentriert auf die Mens gewartet habe. Vielleicht ist das jetzt wieder so? Was meint Ihr? :?
Bild

Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

...noch gar kein S+ vor allem das ist doch komisch!
Bild

Bild
Antworten