Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Ich Reihe mich mal bei den kfm. Angestellten ein und
oute mich als Erbsenzähler :D
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Ich bin auch RA, allerdings inhouse (dh im Unternehmen)... Man Ihr habt es hier ja gestern Abend noch richtig krachen lassen - ich lach mich schlapp! Einfach herrlich :D

Und ich bin voll platt dass das mit dem Herz bei euch so mir nichts dir nichts einfach klappt! Bei uns ist es zum Teil echt krampfig an den Tagen wenn es sein "muss"!

Und sagt mal, wie macht Ihr das eigentlich, dass in Euren Kurven schon ein vet erscheint? Ich dachte das kommt erst mit erreichen des lila Balken? Will das natürlich auch :love:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ixia, geh mal auf manuell auswerten, dann trägst Du Tempis ein am Ende des Zyklus bzw. an einem späteren Tag/Tagen danach und schon hast Du es :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Guten Morgen zusammen ich war gestern unschuldig was das ganze nicht altersgerechte rumgegackere anging nö nö :angel:

Ich freu mich das meine Kurve langsam wieder auf dem TL Niveau ankommt wie vor der FG. Bin guter Dinge das sich jetzt so langsam alles einpendelt. Ich ringe gerade nur mit mir ob ich wirklich diesen Monat gar nix nehmen soll, weder FH D6 noch bryo noch sonstiges :crazy: man sagt ja drei Monate probieren und dann wieder absetzen. HP kann ich mir momentan wirklich nicht leisten da die hier immer gleich mehrere Sitzungen veranschlagen. Von wegen ein Beratungsgespräch und dann mal sehen :nono:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

schnitzelmaus hat geschrieben:Und ich schreibe die Bedienungsanleitung dazu. Bin nämlich Technische Redakteurin. Liebe grüße aus dem sonnigen, aber frischen DK. Uns dreien gehts gut und wir genießen unsere Zeit zu dritt. :wave:

Mein schnitzelmäuselchen schöööööön von dir zu hören und das euch der Urlaub gut tut :flower: kommt gesund wieder
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Schnitzelmaus, wie schön, dass der Urlaub so toll ist. Das mit der Bedienungsanleitung ist super. :lol: Erholt Euch schön und bringt ein tolles Urlaubsmitbringsel mit :mrgreen: Pillendrehen aber auch :lol:

@Ixia, das mit dem Herz so einfach.... Na ja, eigentlich will meiner ja immer :oops: ich nur nicht. In den letzten Zyklen habe ich festgestellt, je innerlich verkrampfter ich war, obwohl ich nichts gesagt oder getan habe, desto schwieriger war es ein Herz zu basteln. Ich habe mir einfach gesagt, es wäre gut wenn heute, habe mir einen netten Abend vorgestellt und dann hat es geklappt. Wahrscheinlich, weil ich entspannt ran gegangen bin. Kann aber genausogut Zufall sein. Warum er dieses Mal in der entscheidenden Phase, ohne zu wissen, wo ich gerade stehe, täglich daher kommt, weiß ich nicht.

@Keks, das mit dem pausieren ist eine gute Idee. Wenn Du magst, kann ich Dir die Teemischung fürs Entschlacken/Entgiften per PN schicken. Ich nehme außerdem noch Chlorella und Bärlauchfrischblattgranulat.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hier mein Test von heute morgen:

Bild

Schon wieder fett oder noch immer fett...

@Ixia ich meinte übrigens; wenn ich innerlich verkrampft war, hatte er nicht wirklich Lust bzw. hat nicht so gut funktioniert.

Entbindungstermin anzeigen geht übrigens auch, wenn man auf den Tag mit lila Balken geht und speichert.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Na wenn der Mann immer kann und will, ist das doch schon die halbe Miete! :thumbup:
Bei uns dümpelt die Lust momentan eher am unteren Ende der Skala. Sind einfach immer nur müde und so froh wenn man einfach mal alle Viere austrecken kann schlafen kann. Unsere Kleine ist jetzt 17 Monate alt und sie schläft seit ein paar Monaten nicht mehr durch. Keine Ahnung woran es liegt... Aber wir hoffen, dass es nur ne "Phase" ist und sich wieder legt. Hibbeln 2.0 ist für uns dementsprechend nicht so entspannt , wie man es sich wünschen würde - besonders wenn man mit einem Auge aufs babyphone schielt und betet, dass sie bitte bitte JETZT nicht anfängt zu brüllen :lol:

Das mit dem vet hat geklappt! Vielen Dank. Habe beim lila Balken gespeichert ohne eine Eingabe und das ging, auch ohne auf manuell umzustellen.
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ixia hat geschrieben: Das mit dem vet hat geklappt! Vielen Dank. Habe beim lila Balken gespeichert ohne eine Eingabe und das ging, auch ohne auf manuell umzustellen.
Ok, ich wollte den vet schon am Anfang des Zyklus haben - und da gibt es noch keinen lila Balken. Aber schön, dass es so einfach funktioniert :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

lola881 hat geschrieben:Hier mein Test von heute morgen:

Bild

Schon wieder fett oder noch immer fett...
Wow! Nen CB hab ich heute nicht gemacht, aber um 15 uhr einen 10er und 20er Aide. Der 10er war fett positiv, der 20er immer noch positiv, aber etwas geringer als gestern. Und ich habe heute super ZS. Nun gut, aber noch ein Herz pack ich nicht. ;) Denke auch mein LH ist auf dem absteigenden Ast. Wenn heute ES war und ich gestern und vorgestern Abend geherzelt habe, müsste das doch optimal sein...Bis die Schwimmer heute abend im Eileiter abgekommen wären, wäre das Ei sicher schon nicht mehr befruchtungsfähig. Hoffe die Schwimmer von gestern 22.30h haben heute ihr Tagwerk vollbracht und einer von Ihnen hat sein Ziel erreicht.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt