Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@Airmed, danke
Was meint Ihr ES wäre dann doch vermutlich heute, oder? Wenn der Ovu einen Smiley hat, dann eigentlich 12-36 h. Aber der 2. STrich war fetter als der Kontrollstrich, sodass ich eher von unmittelbarem Sprung ausgehe. Sollte ich heute noch ein Herz nachlegen, oder reicht das von gestern? Eigentlich sollte ich ja es lt. HP gerade nicht darauf ankommen lassen
Was meint Ihr ES wäre dann doch vermutlich heute, oder? Wenn der Ovu einen Smiley hat, dann eigentlich 12-36 h. Aber der 2. STrich war fetter als der Kontrollstrich, sodass ich eher von unmittelbarem Sprung ausgehe. Sollte ich heute noch ein Herz nachlegen, oder reicht das von gestern? Eigentlich sollte ich ja es lt. HP gerade nicht darauf ankommen lassen
Lola mach dich nackig wenn du es nicht machst ärgerst du dich bestimmt
lola, das Herz von gestern reich zwar theoretisch dicke, aber ein Herz nachlegen kann ja nie schaden
So, hier nun das versprochene Bild. Es sind nur zwei Ovus, da ich erst gestern und heute früh getestet hab. Oben sehr ihr den Test von gestern. Der untere ist etwas dicker, oder?
Ich bin schon so gespannt, wie der Test morgen aussieht. Ich hoffe, die Linie wird noch deutlicher. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis zum NMT aushalten soll. Sollte die Linie morgen gleich bleiben oder schwächer werden, kann ich mich schon jetzt darauf einstellen, dass es nächsten ÜZ weiter geht Vielleicht ist die Enttäuschung dann nicht mehr so groß ? Mal schauen
So, hier nun das versprochene Bild. Es sind nur zwei Ovus, da ich erst gestern und heute früh getestet hab. Oben sehr ihr den Test von gestern. Der untere ist etwas dicker, oder?
Ich bin schon so gespannt, wie der Test morgen aussieht. Ich hoffe, die Linie wird noch deutlicher. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis zum NMT aushalten soll. Sollte die Linie morgen gleich bleiben oder schwächer werden, kann ich mich schon jetzt darauf einstellen, dass es nächsten ÜZ weiter geht Vielleicht ist die Enttäuschung dann nicht mehr so groß ? Mal schauen
@Keks, ich fall vor Lachen vom Stuhl Schön, dass Du trotz neuem Zyklus Deinen Humor behalten hast.
@Airmed, ich drücke Dir die Daumen und hibbel mit Dir! Der Anstieg bei der 2. Linie ist jedenfalls sehr deutlich zu sehen.
@me: Ich bin dieses Mal ganz hin und weg von meiner Kurve und der super Tieflage. Wow, so was hatte ich noch nie. Und das ohne Medis, ohne Globuli, einfach nach Osteopathie und Kräuter.... Bin mal gespannt, wie dieser Zyklus weiter geht. Ich werde dieses Mal auch nicht auslösen.
@Airmed, ich drücke Dir die Daumen und hibbel mit Dir! Der Anstieg bei der 2. Linie ist jedenfalls sehr deutlich zu sehen.
@me: Ich bin dieses Mal ganz hin und weg von meiner Kurve und der super Tieflage. Wow, so was hatte ich noch nie. Und das ohne Medis, ohne Globuli, einfach nach Osteopathie und Kräuter.... Bin mal gespannt, wie dieser Zyklus weiter geht. Ich werde dieses Mal auch nicht auslösen.
Lola, ja das kenn ich. Meine Kurve diesen Monat hat mich auch schwer beeindruckt. Deine sieht auch toll aus. Drei Mal der gleiche Wert. Solche Konstanten kommen auch nicht so häufig vor. Und das Schönste daran ist, dass es dein Körper von ganz allein regelt. Lediglich ein wenig Hilfe in Form von Kräutern. An Deiner Stelle würde ich den ES auch nicht auslösen. Wenn der Ovu so heftig ausschlägt, dann springt das Eierchen in den nächsten 6-12 Std und zwar gaaaaaaanz allein
Streng genommen hat der Wert ein wenig geschwankt zwischen 36,38 und 36,41, aber so genau ist mynfp nicht. Da muss Monsteröstrogen dahinter sein. Ich bin überrascht, dass alles auch ohne Medis funktioniert. Die HP sagte übrigens, dass man gerade so etwas wie Follikelhormon nicht regelmäßig nehmen sollte. Homöopathie funktioniere gut, aber wenn man weiß wie sie funktioniert wird klar, dass dem Körper Signale gegeben werden. Wir führen kein Medikament im eigentlichen Sinne zu. Der Körper erhält also immer wieder das Signal, musst nichts tun, wird zur Verfügung gestellt. Der Trainingseffekt wird negativ.
Übrigens meine neueste Leidenschaft des Entsaftens und zwar die Kombi von Karotte, etwas Apfel, Leinöl und Zitrone fand sie super. Täglich 1-1,5 l Karottensaft soll für's ss werden hilfreich sein.
Übrigens meine neueste Leidenschaft des Entsaftens und zwar die Kombi von Karotte, etwas Apfel, Leinöl und Zitrone fand sie super. Täglich 1-1,5 l Karottensaft soll für's ss werden hilfreich sein.
- schneckenhuhn
Lola! Dann hibbeln wir diesmal zusammen! Mir geht es ganz genau wie Dir: gestern schon fetter Ovu und geherzelt, heute noch fetterer Ovu (20er Aide, CB mono zeigt Smiley und CB Duo sagt höchste Fruchtbarkeit), die Testlinie sprengt fast das Stäbchen quasi und ich hatte die tiefste Temperatur heute seitdem ich messe! Also wird heute doch nochmal geherzelt! Sonst würde ich mich am Ende des Zyklusses vielleicht ärgern...denn letztes Mal habe ich nicht nochmal nachgelegt.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Was ist denn hier los, Mädels?! Sommerpause gibt es nicht beim Schwangerwerden...
Dafür schreibt Ihr ja hier im Akkord, wenn man ein paar Tage nicht reinschaut, kommt man nimmer hinterher.
Unser Keks ist heute sechs Wochen alt und inzwischen hoffe ich sehr, dass ich irgendwann auch wieder hier bei Euch bin...will nochmaaaaal! ...aber das dauert ja dann noch ein wenig und wer weiß, ob mein Körper da nochmal was hergeben wird.
So und nu
fruchtbare Grüße, Mädels!
Dafür schreibt Ihr ja hier im Akkord, wenn man ein paar Tage nicht reinschaut, kommt man nimmer hinterher.
Unser Keks ist heute sechs Wochen alt und inzwischen hoffe ich sehr, dass ich irgendwann auch wieder hier bei Euch bin...will nochmaaaaal! ...aber das dauert ja dann noch ein wenig und wer weiß, ob mein Körper da nochmal was hergeben wird.
So und nu
Ja doch, wir geben uns ja alle Mühebefana hat geschrieben:Was ist denn hier los, Mädels?! Sommerpause gibt es nicht beim Schwangerwerden...
So und nu
...mein Kollege sagt immer "die Stutenrosse ausnutzen und gleich eins hinterherschieben"
@Schneckenhuhn, dann werde ich das mal so machen. Sollte klappen; zur Zeit ist es richtig harmonisch bei uns und die Herzchen kamen sogar alle initiativ von ihm. Also ich habe auch den CB-rosa benutzt. Der zeigte den Smiley. Den lila habe ich gerade nicht hier. Aber der 2. Streifen auf dem Teststäbchen war viel fetter als der Kontrollstrich und wenn da ich die Linien immer anschaue; Smileys hatte ich schon bei deutlich schwächeren Linien. So was fettes war noch nie.
Du hast vollkommen Recht; wir ärgern uns sonst am Zyklusende. So können wir uns entspannt zurücklehnen und brüten. Ich drück Däumchen für's Herz heute Abend.
Du hast vollkommen Recht; wir ärgern uns sonst am Zyklusende. So können wir uns entspannt zurücklehnen und brüten. Ich drück Däumchen für's Herz heute Abend.