Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

casey51078 hat geschrieben:mädels, ich hab mal eine verständisfrage!

der voraussichtliche et wird doch normalerweise nur angezeigt wenn der lila balken erreicht wurde, oder??? also wenn 18 hltage erreicht sind...

mhm ich bin in einem anderen forum bei mynfp drüber gestolpert, dass die mädels dort teilweise so weit wie ich sind und schon das datum auftaucht...
Jetzt muss ich gerade mal überlegen :roll: ,aber so früh meine ich wird das nicht angezeigt.Und wann der das anzeigt weiss ich gerade auch nicht mehr,aber ich meine sobald mann einen Tag über dem roten Balken ist,erscheint das.Oder??
Vielleicht wissen unsere anderen Mädels mehr. :thumbup:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:
casey51078 hat geschrieben:mädels, ich hab mal eine verständisfrage!
der voraussichtliche et wird doch normalerweise nur angezeigt wenn der lila balken erreicht wurde, oder??? also wenn 18 hltage erreicht sind...
mhm ich bin in einem anderen forum bei mynfp drüber gestolpert, dass die mädels dort teilweise so weit wie ich sind und schon das datum auftaucht...
Jetzt muss ich gerade mal überlegen :roll: ,aber so früh meine ich wird das nicht angezeigt.Und wann der das anzeigt weiss ich gerade auch nicht mehr,aber ich meine sobald mann einen Tag über dem roten Balken ist,erscheint das.Oder??
Vielleicht wissen unsere anderen Mädels mehr. :thumbup:
Huhuu,
ich dachte immer das erscheint nur so früh wenn die Mädels manuell auswerten?! Hab es nämlich auch schon des öfteren in anderen Kurven gesehen.
Hm, jetzt bin ich auch gespannt was die anderen sagen! :D
Bild
Bild
Wassermelone
Beiträge: 1901
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 07:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Wassermelone »

* reinschleich*

Der ET erscheint, wenn Du einfach nur auf einen Zt. ein paar Tage nach NMT klickst und auf " speichern" gehst!
Dir Auswertungsweise ist dabei egal!
Ich habe mir bei jedem neuen ÜZ den ET anzeigen lassen - fand es zu spannend, das Datum zu sehen :love:
Ich lass vorsichtshalber gaaanz viele Schwangerschaftsvieren für Euch da- ich drück die Daumen :flower:

* wiederrausschleich *
Überglückliche Mama <3
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

ahhhh okay! man lernt nie aus!! :)

und danke für die ss viren... saaaaauuuuugggeee sie gaaaaaaanz tief ein!!
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Hallo liebe Hibbeltanten
Ich drücke euch weiterhin alle Daumen und wünsche den Urlaubskatzen unter euch schöne Ferien. Ich war heut Morgen beim US und alles ist gut mit dem kleinen Gummibärchen :love: Ich musste nun aber meinen Ticker an den ET von mynfp a passen, das Kleine ist etwas kleiner als mit standard Berechnung mit ES an Tag 14. Logo, ES war ja an Tag 17.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo Rookie

dankeschön.

Das ist schön zu hören das alles in Ordnung ist,das freut mich :flower:
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Rooki, wie schön, dass alles in Ordnung ist! Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt...

casey, ja, den Trick kenne ich auch, einfach auf den Tag des lila Balken gehen, speichern und schwupps hast du den ET Termin. Ich schaue meinen imaginären ET auch manchmal an, lösche aber dann den Tag wieder raus, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache und ständig scheinschwanger rum laufe. ;-)
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Rookie hat geschrieben:Hallo liebe Hibbeltanten
Ich drücke euch weiterhin alle Daumen und wünsche den Urlaubskatzen unter euch schöne Ferien. Ich war heut Morgen beim US und alles ist gut mit dem kleinen Gummibärchen :love: Ich musste nun aber meinen Ticker an den ET von mynfp a passen, das Kleine ist etwas kleiner als mit standard Berechnung mit ES an Tag 14. Logo, ES war ja an Tag 17.

dir auch einen tollen sommertag und danke fürs daumendrücken!! :)

freut mich, dass es deinem gummibärchen gut geht und es wächst und gedeiht... das ist tol! :)
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Rheinkrabbe hat geschrieben:Rooki, wie schön, dass alles in Ordnung ist! Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt...

casey, ja, den Trick kenne ich auch, einfach auf den Tag des lila Balken gehen, speichern und schwupps hast du den ET Termin. Ich schaue meinen imaginären ET auch manchmal an, lösche aber dann den Tag wieder raus, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache und ständig scheinschwanger rum laufe. ;-)
so das hab ich jetzt auch mal probiert... sieht schööön aus! :love: und es wäre noch schöner, wenn das tatsächlich endlich mal klappen würde.... :flower: :lol: :clap:
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Rheinkrabbe hat geschrieben:.... lösche aber dann den Tag wieder raus, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache und ständig scheinschwanger rum laufe. ;-)
Und genau so geht es mir auch! :oops: :oops: :crazy:
Gesperrt