Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Ich wünsche allen einen guten Morgen :flower:

Hier wurde ja schon wieder viel geschrieben seit gestern Mittag! :thumbup:

@snowwhite: ärgere dich nicht, dass du getestet hast! Ich schicke dir mal eine große Prise Optimismus - möchtest du morgen nochmal testen?

@nigri: ich kann auch verstehen, dass dich das Ausbleiben der PMS irritiert. Heute an HL Tag 8 fühle ich mich genau wie sonst auch und bin gespannt, ob ich irgendwas merken/spüren werde. Was macht heute der Fischhunger?

@me: ich bin gestern nach 15 Std Arbeit erst um halb zehn abends zuhause gewesen, hatte Kopfschmerzen und wollte nur noch schlafen. Jetzt bin ich ausgeschlafen und hibbelig :crazy:
Ich weiß garnicht, wie ich noch gut eine Woche bis zum Test aushalten soll?!

Wie kommt denn mein Button mit auf die Liste, damit ich auch hoch auf die NMT Liste komme?
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Guten Morgen!

Danke für die Liste Nigri :)

Ich bin allerdings erst an HL 13, aber das macht nix :)

Ich hab Kopfschmerzen und immer noch Schnupfen,ich befürchte eher,dass meine hohe Temperatur davon kommt :cry: Aber danke für den Optimismus,RunningBanana ;)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

RunningBanana hat geschrieben:Wie kommt denn mein Button mit auf die Liste, damit ich auch hoch auf die NMT Liste komme?
Dein Button muss mal ein Hühnchen einfügen, dass nicht mit dem Handy online ist.
Bei uns ist das so, dass neue Hühner, die nicht am Zyklusbeginn stehen, vorerst in den PR gesetzt werden, bis der neue Zyklus beginnt(wollen wir mal nicht hoffen ) Das ist eigentlich mehr eine Regel zum Schutz derjenigen, die hier schon länger (teils verzweifelt) hibbeln. Das soll dich aber nicht davon abhalten hier zu schreiben bzw. fiebern wir mit dir deinem positiven SST genau so entgegen.

Fischgelüste: sind noch vorhanden. Leider hat mein Mann gestern die letzten Rollmöpse vertilgt und danach gab es eine kleine Meinungsverschiedenheiten wg Junior. Dann war mir nicht mehr nach essen. Heute morgen lachten mich noch Schrimps an, leider noch roh. Aber ich habe noch eine Dose Thunfisch entdeckt. Der dicke schwarze Kater war ganz neidisch und schlich um mich rum. Hab ni geteilt.

Sorry Snowwhite für's Vordatieren.

Hatte heute früh nen SST in der Hand und ich mag es gar ni glauben. Er liegt noch unbenutzt im Bad.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Hühner! :flower:
Ich wünsche euch allen, auch denjenigen die heute wie ich arbeiten, einen erholsamen Sonntag! Auf dass wir alle voller Zuversicht und guter Laune in die neue Woche starten! :)

Nigri, ich bin stolz auf Dich! :flower: :thumbup:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen ihr Lieben....

Sorry, dass ich mich seit meinem Beitritt so gar nicht gemeldet habe, aber meine Woche war mega stressig...

@Magnolie: Es tut mir von ganzen Herzen Leid, dass du das nun schon ein drittes Mal erleben musstest! Fühl dich von einer Leidensgenossin umarmt :flower: Nach 2 Abgängen kann ich leider nur zu gut nachempfinden, wie es dir geht und wünsche dir vor allem, dass du die Zuversicht nicht verlierst!

@Cutie: Alles Gute und eine wunderbare und ereignislose Schwangerschaft wünsche ich dir :clap:

@Snowwiht: ich drück dir die Daumen, dass der Strich von Tag zu Tag deutlicher wird! :thumbup:

@me: ich habe in den letzten Wochen unterschiedliche Frauenärzte hin in Köln ausprobiert und nun gleiche ich eine gefunden zu haben, von der ich mich ernst genommen und verstanden fühle. Sie will diesen und nächsten Zyklus mit mir unterschiedliche Untersuchungen machen, um vielleicht herauszufinden, warum mir bisher keine Schwangerschaft erhalten blieb... ich bin sehr gespannt auf die ersten Blutergebnisse in der kommenden Woche. Aber vermutlich wird es wie mit der Hämatologie und es wird rein gar Nichts auffälliges festgestellt, was natürlich einerseits sehr gut ist, aber andererseits mir die Möglichkeit raubt, aktiv einen positiven Einfluss nehmen zu können... :? :think:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Sagt mal, ist bei euch auch so ein Mistwetter? War gerade mit meinem Hund draußen und jetzt könnte ich uns beide zum Trocknen aufhängen :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

@nigri: Danke für die Erklärung, das macht Sinn! :thumbup: und so hab ich was worauf ich mich nächsten Zyklus freuen kann :D
Und Respekt, dass du dem SST widerstanden hast. Ich denke jetzt schon an nächste Woche :shamebag:

Wetter: Wir haben hier noch Sonnenschein, war gerade mit meinem Liebsten auch ausgiebig spazieren und danach Pizza essen :love:

@Snowwhite, Gute Besserung :flower:

Ich glaub ich mach jetzt ein Nickerchen, hab heute Gott sei Dank frei!
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Hallo ihr Lieben, ich hab mich mal durch die letzten 30 - 40 Seiten gelesen, hier gehen die Gefühle ja wirklich auf und ab! Ich freue mich sehr für alle, bei denen es schon geklappt hat und drücke die Daumen für alle noch hibbelnden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch mit aufnehmt. Ich habe letztes Jahr im April die Pille abgesetzt und dann ist Monate lang gar nichts passiert, kein ES, keine Mens. Habe die ersten 90 Tage nach NFP gemessen und beobachtet, das hat mich aber sehr deprimiert auf Dauer wenn es nur im Zickzack hoch und runter geht. Dann hab ich erfahren dass ich zu viele männliche Hormone habe und sollte abnehmen. Das hab ich inzwischen und im Dezember hatte ich dann eine gaaanz schwache Blutung. Da wollte ich mich nicht verrückt machen und hab erstmal abgewartet. Im Januar dann nach nur 40 Tagen wieder eine ganz schwache Blutung, seitdem mach ich wieder NFP und ich glaub ich hatte sogar einen Eisprung (auch wenn der Schleim nicht so besonders war). Jetzt hab ich leider heute meine Mens bekommen, aber möchte nun wieder aktiver hibbeln und beobachten :)
Euch allen einen schönen Abend!
kelly
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin liebe Hühner. Nen schönen Start in die Woche.

Kelly, herzlich Willkommen :wave: Die Listenfee bastelt dich sicher mit rein. Frohes und erfolgreiches Hibbeln
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mauwi »

Guten Morgen ihr Lieben,

zunächst ein großes Hallo an alle neuen Hibbelhühner. Auf eine kurze,aber schöne Hibbelzeit :flower:

Cutie, alles Liebe und Gute für dich. Genieß die Zeit und freu dich auf dein kleines Wunder. :love:

Magnolie, mein aufrichtiges Beileid zu deinem schmerzlich Verlust. Ich wünsche die ganz viel Kraft und Unterstützung von deinen Liebsten daheim.

Snowwhite: Gibt's schon ein neues Testergebnis mit einem dicken Strich?

Nigri: Was macht der Heißhunger?

@me: Ich habe immer noch meine Tage. Es ist total nervig und irgendwie ist es anders als sonst. Wollte erst wieder messen, wenn meine Periode zu Ende ist. Frage mich, ob das noch normal ist?! Muss jetzt gleich zur Arbeit ums bin so unmotiviert. Das Wetter macht es nicht besser. Habe heute eine Stunde Aufsicht auf dem Schulhof.

Wünsche euch einen wunderbaren Tag :flower:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Antworten