Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malindi

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

@tikai: Wie ist das denn sonst bei dir? Bei mir ist eine leichte Blutung immer ein sicheres Zeichen für die olle Mens ... das muss aber natürlich bei dir nicht der Fall sein. Bei mir ist im letzten Zyklus an ehM +17 die Pest eingetrudelt... das hatte ich noch nie! ... auch SB am Tag davor ...

Trotzdem: Gehobelt wird bis die Mens da ist!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Tikai

Beitrag von Tikai »

Malindi, ich habe sonst nicht so viel am Mumu geguckt. ..vor der Pille hatte ich immer 3 Tage vorher Schmierblutung, letzter Monat war ja wieder 1. nach der Pille, da hatte ich keine SB und die Mens kam 1 Tag vorm roten Balken.

Was da heute war, war keine SB, ich bin nicht mal sicher, ob es Blut war. Am Slip kommt auch nnichts an, sondern bislang eben nur am Mumu. Und es sieht aus wie sonst der Zervix Schleim, nur eben nicht ganz weiß oder klar wie sonst, sondern ganz hell rosa
Hätte ich da mal nicht mehr rumgefummelt, um nochmal und nochmal zu gucken!
Ich geh jetzt schlafen, mal sehen, was morgen früh ist
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Naja so war es bei mir auch... Ganze drei Tage, bis endlich die Mens dann Erbarmen hatte... :(
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Milchkuh

Beitrag von Milchkuh »

Am Tag vor Mens hab ich immer braunes altes Blut am mumu...

Mein Mann sagt ich bin nicht schwanger, sonst hätte er immer Hoffnung...
Ich weiß nicht... Muss morgen noch abwarten! Gsd ist Schulfest und der Tag wird sicher nicht langweilig werden... 3 Kinder sind noch in dieser Schule...

Am Mittwoch hab ich Termin zur Besprechung bei meiner Frauenärztin, diesen Zyklus hab ich mir zweimal Blut Zapfen lassen, bin mehr als gespannt was sie zu sagen hat!

Schwanger fühl ich mich nicht mehr als die letzen viermal auch, schon krass, als ich noch sterilisiert war hab ich absolut keine PMS wahrgenommen, könnte noch nichtmal sagen, ob da Symptome waren oder nicht! Außer extrem schlechter Laune, bzw. Gereiztheit...

Ach Tikai, wünsche es dir sehr, aber Gewissheit wird erst in den nächsten Tagen kommen! Meine Daumen hast du? :flower:

Lieben Gruß melinda
35 & 43 (4 Mädels)Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Ixia, Herzlich Willkommen :flower:

@Drachenmäulchen, das kann ich so nicht bestätigen. So etwas kam ber mir so um ES+5/6 vor, wenn da mal wieder so eine Kurzeinnistung war. Sonst merke ich da nicht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Susanne1979

Beitrag von Susanne1979 »

Ixia, auch von mir Herzlich Willkommen :flower:

Lola, das mit Deinem Kollegen tut mir leid. Fühl Dich gedrückt :flower:

Me, bin heute bei 12+0 angekommen und kann es immer noch nicht glauben :roll: Und die Hitze macht mir echt zu schaffen. Wie ist das bei Euch?

Bei allen bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, nächstes Zyklus nächste Chance. Denen die noch hibbeln, viel Glück. Es wird Zeit dass noch ein paar von Euch rüberkugeln. Es ist einsam im Nachbarzimmer.

Und allen ein schönes Wochenende.

LG Susanne
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Ixia

Beitrag von Ixia »

Tikai, also bei mir war rosa Schleim am MM nur bei ner SS... Sonst war er eher bräunlich! Du machst es ja spannend! Daumen sind gedrückt!
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Tikai

Beitrag von Tikai »

Guten Morgen!

Temperatur eigentlich ok, kein Blut in Sicht.
Test negativ, mit viel Phantasie und im richtigen Licht seh ich eine schwache 2. Linie. ..wwahrscheinlich ist da eher der Wunsch Vater des Gedanken :lol:
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Tikai

Beitrag von Tikai »

Ixia, das lese ich erst jetzt, echt ? Oha ...ich bin gespannt :crazy:
ELL * 8.SSW 06.11.2017
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Uih tikai, Du machst es ja immer noch spannend, ich schnall ab. :crazy: :mrgreen: Also weiter hibbeln!!!

Also ich habe schon wieder Mittelschmerz rechts. Seit ich die Pille abgesetzt hab zum 3. Mal rechts in Folge. Gestern einmal auch kurz im linken Eierstock ein Ziehen, aber das permanente Ziehen der letzten ES ist wieder rechts. Seltsam. Bin nicht sicher ob rechts die Dermoidzyste sitzt und ob es damit zu tun haben kann, oder ob ich immer rechts den ES hab? :think:

Ansonsten hab ich ja jetzt den Clearblue Duo-Ovu, der Östrogen und LH misst und die 4 fruchtbarsten Tage anzeigt. Gestern und heute stand er auf "hohe Fruchtbarkeit" bin mal gespannt, alle Zeichen stehen also wieder auf ES an Tag 13/14/15, so wies soll. *freu*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt