Hallo Mädels,
Schnecke
tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist.
Biene
tut mir sehr leid, dass es offensichtlich nicht gut aussieht, ich kenn diese HCG Krimis leider nur zu gut.
AnLe
es tut mir leid, dass du neu starten musstest. Soll Nummer 8 dein Glückszyklus werden.
Ich habe in allen FGs und bei beiden Kindern immer früh getestet, diesmal brauch ich es ja, denn sobald ich schwanger bin, brauch ich sofort die Infusion, damit mein Immunsystem nicht hochfährt... sonst würd ichs eh gern mal spannender angehen. aber nach 20 Monaten Kinderwunsch ist es halt auch wieder was anderes.
Snowflake
dich kenn ich noch von dem Thread.
ich gratuliere dir ganz herzlich

das Mini soll sich gut festbeißen für eine laaange Zeit!
hier so
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Erstens bin ich ja ein sehr aktiver Mensch und interessiere mich für gefühlte, tausend Dinge gleichzeitig. Derzeit Fotografie und Klavier (möchte es mit einer App mal probieren zu lernen, hab es mal als Kind 1-2 Jahre gespielt, wenns gut ist, dann mit einem Lehrer).
danke für eure lieben Willkommensworte. Ich bin heut Schätzungsweise ES+7. Ich hatte ja am Freitag die IUI und danach die eisprungauslösende Spritze in den Popsch...

ich bin anschließend eine Nacht im Krankenhaus geblieben und habe Privigen bekommen. Das brauche ich, weil ich ein TH1/TH2 Ungleichgewicht habe und deswegen habituelle Aborte habe. Es ist der erste Versuch mit IUI + Privigen (IVIG). Ich bin ziemlich nervös, der ES war links und da hatte ich 01/20 die Eileiterschwangerschaft, die ja genau vor einem Jahr am 20.01 entdeckt wurde, und am 05.02 wäre der veT vom 3. Sternchen gewesen... aber vom Gefühl her würd ich nein sagen, hab zwar UL Ziehen und Regelschmerzen, aber das habe ich auch in "leeren" Zyklen notiert.