Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AnLe

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

snow Ne, ich hab schon ziemlich deutlich ULS und der ZS war gerade auch schon leicht bräunlich. Wird dann wohl demnächst losgehen :roll: wobei es ja auch gut ist. Lieber schnell als dann noch ewig auf den Neustart warten zu müssen ;) ich hätte es mir trotzdem anders gewünscht :shamebag: :silent:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - Dezembermädchen 2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - Apriljunge 2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezembermädchen 2024 (7.ÜZ)
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

Ach schade, das wäre zu schön gewesen... :thumbdown: da wär mir ein schneller Neustart allerdings auch lieber. Ich hatte letzten Zyklus ja auch 15 Tage HL, was ich sonst nie hab und der Test war natürlich blütenweiß. Das war ätzend.

Ich hab es heute schonmal bis NMT (HL 13) geschafft und meist hab ich nur 11-12 Tage HL. Der Test ist mittlerweile auch mehr als deutlich und bisher fühlt es sich eigentlich gut an! Ich hoffe, ich schaffe es meinen Vorsorgetermin beim FA als ersten Ultraschalltermin zu nutzen. Da wäre ich zwar schon 7+4 und es ist gefühlt noch eine Ewigkeit bis dahin, aber dann gäbe es zumindest keine Zweifel wenn was nicht stimmen würde. Ich würde mich freuen wenn ich hier noch ein wenig mitschreiben darf. Vor dem lila Balken traue ich mich noch nicht so richtig in den Mamifaden...
💙04/19 & ❤10/21, 💙03/25 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
AnLe

Beitrag von AnLe »

Aber klar kannst du noch bleiben :) ich freue mich echt total für dich! Diese FA Termine fühlen sich echt immer an, als müsste man eeeewig drauf warten. Die erste Zeit ist da wirklich ätzend. Da will man doch einfach nur am besten täglich wissen, dass alles gut ist :lol: schade, dass das nicht geht ;) aber so zuversichtlich :) es ist sicherlich alles gut :)
Welche Tests verwendest du denn?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - Dezembermädchen 2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - Apriljunge 2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezembermädchen 2024 (7.ÜZ)
Junela

Beitrag von Junela »

AnLe, ich habe mir für diesen Zyklus onestep und die ktx7 gekauft. Vorher hab ich immer mit CB und Geratherm getestet, aber da gings ja auch immer flott mit dem schwanger werden. Ich kann allerdings noch nichts zur Qualität sagen,außer dass sie bei mir wirklich Blütenweiß sind, ohne VL oder so. Wie es dann aussieht, wenn ich tatsächlich mal wieder schwanger sein sollte, weiss ich nicht 🤷🏼‍♀️.
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

AnLe Ich hatte immer die KTX aber ich finde die mittlerweile super blass (sind 20er). Die haben bei mir allerdings noch nie eine VL angezeigt und waren trotzdem früh positiv. Ansonsten hatte ich noch 10er Presense und einen 20er Testamed, den ich mal irgendwann ausprobieren wollte. Die sind beide super deutlich. Ich habe auch nur Gutes über die Tests von Femometer gehört, habe die aber selbst noch nicht ausprobiert.

Welche hast du? Die Onestep schlagen ja wohl total spät an.
💙04/19 & ❤10/21, 💙03/25 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
AnLe

Beitrag von AnLe »

Danke für eure Erfahrungen :)
Ich habe bisher tatsächlich nur den CB Frühtest gehabt (also diesen "6 Tage früher..."). Aber bei meiner Tochter hab ich halt auch echt nur einen einzigen verwendet 🙈 Mittelweile nervt es mich aber ja auf NMT zu warten. Deshalb wollte ich mir mal günstiger zulegen :lol: dann muss ich mal gucken, welche ich davon so bestelle :lol: die Presense haben auch keine Verdunstungslinie oder? denke 10er hätte ich schon gerne ;)
Vivo

Beitrag von Vivo »

AnLe wie bei mir. Kind 1 genau 1 Frühtest von CB und jetzt schon 4 mal unnötig getestet für relativ viel Geld :roll:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
AnLe

Beitrag von AnLe »

Huhu. Also ich bin heute endlich bei gestartet ;) auf in Versuch Nr.8 :crazy: :lol:
Wie siehts bei euch so aus?
Ich kann mich heute Abend mal an die Liste machen.
Vivo

Beitrag von Vivo »

HT 8 und seit 3 Tagen zieht es immer wieder mal links :idea:
Kann das was heißen?
Irgendwann bildet man sich ja alles ein
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Leni

Beitrag von Leni »

Hallo Mädels,

Schnecke
tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist.

Biene
tut mir sehr leid, dass es offensichtlich nicht gut aussieht, ich kenn diese HCG Krimis leider nur zu gut. :cry:

AnLe
es tut mir leid, dass du neu starten musstest. Soll Nummer 8 dein Glückszyklus werden.
Ich habe in allen FGs und bei beiden Kindern immer früh getestet, diesmal brauch ich es ja, denn sobald ich schwanger bin, brauch ich sofort die Infusion, damit mein Immunsystem nicht hochfährt... sonst würd ichs eh gern mal spannender angehen. aber nach 20 Monaten Kinderwunsch ist es halt auch wieder was anderes.

Snowflake
dich kenn ich noch von dem Thread. :flower:
ich gratuliere dir ganz herzlich :love: das Mini soll sich gut festbeißen für eine laaange Zeit! :love:

hier so
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Erstens bin ich ja ein sehr aktiver Mensch und interessiere mich für gefühlte, tausend Dinge gleichzeitig. Derzeit Fotografie und Klavier (möchte es mit einer App mal probieren zu lernen, hab es mal als Kind 1-2 Jahre gespielt, wenns gut ist, dann mit einem Lehrer).
danke für eure lieben Willkommensworte. Ich bin heut Schätzungsweise ES+7. Ich hatte ja am Freitag die IUI und danach die eisprungauslösende Spritze in den Popsch... :lol: ich bin anschließend eine Nacht im Krankenhaus geblieben und habe Privigen bekommen. Das brauche ich, weil ich ein TH1/TH2 Ungleichgewicht habe und deswegen habituelle Aborte habe. Es ist der erste Versuch mit IUI + Privigen (IVIG). Ich bin ziemlich nervös, der ES war links und da hatte ich 01/20 die Eileiterschwangerschaft, die ja genau vor einem Jahr am 20.01 entdeckt wurde, und am 05.02 wäre der veT vom 3. Sternchen gewesen... aber vom Gefühl her würd ich nein sagen, hab zwar UL Ziehen und Regelschmerzen, aber das habe ich auch in "leeren" Zyklen notiert.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Antworten