Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Ui, da liest man mal einen Tag nicht hier und dann trifft man auf so schöne Neuigkeiten, Snow! :love: der Krümel soll sich bitte ganz doll fest halten!

An alle die negativ getestet haben, echt schade! Ja, der Körper kann einen echt ganz schon veräppeln :crazy:

Ein herzliches Willkommen an Vivo und Biene, schön dass ihr hier mithibbelt und auf eine kurze Zeit hier! :wave: dein Zyklus Biene ist ja wirklich crazy, wenn der Test negativ ist :wtf:

Hierso: ungeduldiges Warten auf den ES. Aber zumindest macht meine Temperatur diesen Zyklus keine krassen Sprünge und ich hab mal ne recht ruhige Kurve. Kenn ich sonst auch nicht so von mir. Heut war der ZS schon besser als die letzten Tage, ich hoffe der ES naht!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Ach Schnecke, das tut mir leid, dass du auch negativ getestet hast :( meinst du es besteht noch die Chance, dass du zu früh getestet hast? Vermutest du deinen ES an ZT19?
Meinst du mit Frist, dass ihr es dann aufgeben wollt, wenn der Abstand zu groß werden würde? Also das kommt bei mir glaub ich nicht infrage. Klar, ich bin mir sicher, dass es irgendwie einfacher ist mit der monatlichen Enttäuschung umzugehen, weil man bereits mindestens ein kleines Wunder zh hat, das man knuddeln kann. Aber ich möchte schon unbedingt noch ein Kind :shamebag: wenn nicht sogar zwei falls es irgendwann mal klappt ;) da ist mir der Abstand dann ehrlich gesagt zweitrangig :)

Aniek, ich drücke fest die Daumen, dass der ES ganz schnell kommt und du wieder in die irre Phase starten darfst ;) viel Spaß beim ❤chen setzen 🙃
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

Guten Morgen :flower:
AnLe hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 22:07 Ach Schnecke, das tut mir leid, dass du auch negativ getestet hast :( meinst du es besteht noch die Chance, dass du zu früh getestet hast? Vermutest du deinen ES an ZT19?
Meinst du mit Frist, dass ihr es dann aufgeben wollt, wenn der Abstand zu groß werden würde?
Ja ich denke ES an ZT 19 kommt hin, kann dann eigentlich nicht zu früh sein oder? War ein Onestep. Falls ich über NMT komme messe ich noch mal, aber Hoffnung hab ich keine mehr.
Ja mit dem Abstand ist bei uns ja eine andere Situation, wir haben ja schon 3, das vierte wäre ein "Zuckerle". Sind ja schon bisschen älter und der älteste sollte nicht mehr als 10 Jahre Abstand haben, sonst finden wir das irgendwie zu crass, wenn er schon fast in die Pubertät kommt und wir uns mit nem kleinen noch mit wickeln, schlecht schlafen etc. rumschlagen. Bei den ersten 3 Kindern hätte ich auch nicht so schnell aufgegeben :nono: Noch hat ein Krümel ja genug Zeit es sich gemütlich zu machen und wer weiß vielleicht denke ich in 1 Jahr ganz anders :think: :lol:
aniek spannend wann es springt :clap:
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

AnLe, danke! Ich wär dann echt mal froh wenn der zyklus vorbei ist... Wenn es aussichtslos ist find ich die Wartezeit auf den Drachen noch zermürbender... Bei dir sieht's ähnlich aus, hm. Ich drück dich zurück 🤗

Schnecke, tut mir auch leid mit dem negativen Test. Ist doch echt mies...

Biene, ich hab dich bei der letzten liste schon mit eingefügt bei den Wartenden. In die richtige Liste wirst du dann mit hoch genommen, wenn du in der TL bist. So knapp vor, bzw an NMT nehmen wir niemanden direkt in die Liste. Das führt ggfs nur zu Frust bei den schon länger hibbelnden...

Hier so. Tempi immernoch oben, aber Tests negativ... Will nimmer...
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Ach, Junela, ich weiß genau was du meinst. Ich spüre quasi schon die Mens anrollen, aber kann sie dann nicht einfach schon kommen? :roll: Worauf denn dann noch warten... Dann möchte ich auch gleich wieder von vorne loslegen, wenn es schon wieder nichts geworden ist :lol:
Was nimmst du denn so für Schwangerschaftstests? Ich wollte für den nächsten Zyklus auch mal ein paar bestellen. Hatte ja seit einer Ewigkeit diesen einen zh, den ich jetzt mal verbraten habe. Könnte aber mal günstigere aber natürlich gute gebrauchen, die ich ohne schlechtes Gewissen machen kann :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Ah okay ich verstehe! Danke!
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Ich war heute dann übrigens aufgrund der HL doch im Labor und habe HCG und Progesteron abnehmen lassen. Und siehe da HCG 53.... Ist allerdings für HL 17 vieeeeeeel zu niedrig laut Gynäkologen! Wird also wohl wirklich nix werden erklärt aber die lange HL :thumbdown:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Oh nein, Biene, das tut mir total leid :( wie geht es dir damit?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Ach Schnecke, ich habe gerade gesehen, dass deine Temperatur heute auch etwas abgefallen ist :( Sowas blödes! Das tut mir leid!
Ja das stimmt, es ist sicherlich noch mal was anderes, wenn man schon drei Kinder hat :) Da kann ich verstehen, wenn ihr irgendwann sagt, dass zu viel Zeit vergangen ist. Ich drücke aber trotzdem fest die Daumen, dass es einfach schnell klappt :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Schnecke Tut mir sehr leid, dass es nach Neustart aussieht...ich drücke die Daumen für den nächsten Versuch!

Biene Oh nein, das ist aber schade :( Das tut mir auch leid! Ich hoffe, es zieht dich nicht zu sehr runter.

AnLe Und bei dir gibt es wirklich keine Hoffnung mehr? Deine Kurve sieht noch sooo gut aus.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Antworten