Guten Morgen ihr lieben starken Frauen

ich habe heute meinen ersten Hochzeitstag. Mein Mann ist gerade losgezogen um Brötchen zu holen. Ich soll nicht aufstehen, er möchte das Frühstück vorbereiten

Ja, ich hab schon einen echt tollen Mann! Wir sind gerade im verflixten 7. Jahr, aber es ist immer noch so toll wie am Anfang! ...Mir gehts gut! Der Termin war super. Das Würmchen sitzt am richtigen Ort. Man konnte ne zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack sehen und auch schon ein wenig (wirklich wenig) vom Embryo. Das Würmchen sitzt wohl in der oberen Ecke. Meine Blase war aber so voll und das Gerät auch nicht das Neueste, daher war alles bissl unscharf. In 10 Tagen darf ich aber wieder kommen
Tiffy, hat dein Arzt mal nach PCO geschaut? Hatte das in meinen Zwanzigern das ich 1 bis 2 x im Jahr meine Periode hatte. Hast Du sonst irgendwelche Auffälligkeiten wie Zysten?
lilalie, ich weiß nicht, ich glaube das die Kiwu es schon korrekt berechnet. Ich habe mir aber die gleichen Fragen gestellt, weil ich auch der Meinung war, dass mein Eisprung nen Tag später war. Ich habe dann auch noch falsch gespritzt. Die Dosis war viel zu wenig. Sollte mit der ganzen Spritze auslösen bzw. nachhelfen, ich habe allerdings nur 4 Einheiten gespritzt

das ist mir alles im Nachhinein aufgefallen. Dachte dann auch das es das war

Wie geht’s dir denn jetzt? Wann hast du deinen SST?
Klapperstorch, geb nicht auf! Mir tut es so leid weil ich sowas von weiß wie sich das anfühlt. Wann geht es denn für euch in den Urlaub? Und wo genau werdet ihr hinfahren? Du hattest mal was von Asien erwähnt. Ich bin ja ein echter Thailand-Fan. Besonders Bangkok hat es mir angetan