Katzenbär
Irgendwie habe ich total Angst, dass es jetzt nicht klappt und wir dann aber soviel Aufwand damit hatten, dass wir gar nicht mehr weitermachen wollen oder dass mein Mann dann plötzlich doch sagt, dass er nicht mehr weiter machen will und dann werde ich immer denken "hätten wir mal zuerst direkt die ICSI gemacht statt der IUI". Wir haben noch nicht mal angefangen und ich mache mir schon Sorgen.

Auch wenn wir jetzt "erst" seit April wieder mit dem Kinderwunsch richtig in Behandlung sind / Hormone / Rennerei Frauenarzt und jetzt Rennerei KiWu Klinik ist das schon echt belastend irgendwie.Ich finde diesen ganzen Scheiß so anstrengend, mit den ganzen Terminen und dem Druck und dem Hoffen und dann klappt es doch nicht usw.
Das erste Spermiogramm war nicht so gut, das zweite war dann wohl ganz ok, deshalb meinte der Arzt IUI könnte doch gemacht werden.
Ich habe ja ohne Hormone gar keinen Zyklus, also keine Blutung, kein Eisprung. Ich muss eigentlich mal zum Endikrinologen, aber wenn ich jetzt Hormone genommen habe macht das ja auch keinen Sinn, oder doch?
Das hier hat meine KK mir auch noch geschrieben: "Der 3. Versuch ist immer erst dann abrechnungsfähig, wenn vorher mindestens bei einem Versuch eine Befruchtung stattgefunden hat." Deswegen dachte ich auch, machen wir halt 2 IUI´s wenn die die 3. sonst gar nicht bezahlen, aber ich werde mal abwarten was die auf den Behandlungsplan von der KiWu Klinik schreiben...